Hilux auf Platz 5...
Re: Hilux auf Platz 5...
Hallo Tordi,
wo findest du in dem verlinkten Artikel irgendwelche konkreten Zahlen ??
Nur weil der Hilux an 5. Stelle in der Leserumfrage steht, nimmt er diesen auch ein ?
Hilf mir weiter !
Gruß, Peter
wo findest du in dem verlinkten Artikel irgendwelche konkreten Zahlen ??
Nur weil der Hilux an 5. Stelle in der Leserumfrage steht, nimmt er diesen auch ein ?
Hilf mir weiter !
Gruß, Peter
J4, J7, J8, J9 und jetzt:
2010 DoubleCab, Executive, Werkszustand, AHK, Einparkhilfe, Dotz Dakar 8 x 17, Webasto Standheiz., Mountain-Top: Cover, Bed Extender, Plastic Liner, Hella TFL, Hella Originalfernscheinwerfer an Misutonida Bügel, Solstice Rückfahrscheinwerfer, Stebel Nautilus Compact.
2010 DoubleCab, Executive, Werkszustand, AHK, Einparkhilfe, Dotz Dakar 8 x 17, Webasto Standheiz., Mountain-Top: Cover, Bed Extender, Plastic Liner, Hella TFL, Hella Originalfernscheinwerfer an Misutonida Bügel, Solstice Rückfahrscheinwerfer, Stebel Nautilus Compact.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
In der Bildergalerie (klickerdiklick...)

| Hide post links |
Hallo Leute,
scheint mir jetzt nicht ganz uninteressant zu sein. Ich hätte wohl den Einen oder Anderen hinter unseren Luxen erwartet...
...möchte trotzdem kein anderes Auto fahren als den Lux, Statistik hin Zulassungszahlen her
scheint mir jetzt nicht ganz uninteressant zu sein. Ich hätte wohl den Einen oder Anderen hinter unseren Luxen erwartet...
...möchte trotzdem kein anderes Auto fahren als den Lux, Statistik hin Zulassungszahlen her

LG/Edi
------------------------------------------
3.0 Automatik DoKa Lux Modell 2012
------------------------------------------
3.0 Automatik DoKa Lux Modell 2012
| Hide post links |
Wieviel sich wohl verkaufen ließen, wenn der Händler potentiellen Kunden nicht als erstes mit zehn Monaten Lieferzeit drohen würde?
| Hide post links |
War ja klar, dar Anorak auf eins....
Und immerhin zeigt das Bild die einzige Wasserdurchfahrt und das bei einer Wattiefe von nur 50cm....
Da spiegelt sich doch nicht etwa die Anzeigenstatistik des Magazins wieder, also in der Auswahl der Bilder. Der Arctix Lux ist goil, ohne Frage, aber alltagstauglich isser so nicht - die Bilder vom Anorak vermitteln das Gefühl, dies sei DER Pickup mit dem man auch in der Serienausstattung die meißte Action hat.
Was solls - ich bin zufireden mit meinen Lux und will net tauschen,
Tim
Und immerhin zeigt das Bild die einzige Wasserdurchfahrt und das bei einer Wattiefe von nur 50cm....
Da spiegelt sich doch nicht etwa die Anzeigenstatistik des Magazins wieder, also in der Auswahl der Bilder. Der Arctix Lux ist goil, ohne Frage, aber alltagstauglich isser so nicht - die Bilder vom Anorak vermitteln das Gefühl, dies sei DER Pickup mit dem man auch in der Serienausstattung die meißte Action hat.
Was solls - ich bin zufireden mit meinen Lux und will net tauschen,
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
| Hide post links |
Timvons hat geschrieben:War ja klar, dar Anorak auf eins....
Hauptsache man konstruiert sich eine VERSCHWÖRUNG! zusammen, und sei es aus noch so nichtigen Anlässen

| Hide post links |
Darin bin ich gut, oder?
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
| Hide post links |
Danke, endlich!
Und ich hab schon gedacht Luxe sind wasserscheue Tiere
Tim
Und ich hab schon gedacht Luxe sind wasserscheue Tiere
Tim
| Hide post links |
Tordi hat geschrieben:Wieviel sich wohl verkaufen ließen, wenn der Händler potentiellen Kunden nicht als erstes mit zehn Monaten Lieferzeit drohen würde?
Meinst Du den Hilux oder den Amarok? Ich glaube die nehmen sich bald nichts von den Lieferzeiten, oder?
Gruss, Andre
HILUX 3,0-Ltr. DoKa EZ 2007
HILUX 2,8-Ltr. DoKa EZ 2025
HILUX 2,8-Ltr. DoKa EZ 2025
| Hide post links |
Erstaunlich, daß es tatsächlich noch Jemanden gibt, der dieses virtuelle Schmierenblatt liest.
Die täglichen Werbeprospekte an der Haustür sind seriöser...
Unbestreitbar ist aber leider auch, daß Toyota an der Platzierung Mitschuld trägt.
Wie kann man als Pionier dieses Segments einem Newcomer so den Markt überlassen?
Grüße.
Die täglichen Werbeprospekte an der Haustür sind seriöser...
Unbestreitbar ist aber leider auch, daß Toyota an der Platzierung Mitschuld trägt.
Wie kann man als Pionier dieses Segments einem Newcomer so den Markt überlassen?
Grüße.
| Hide post links |
War heute mal beim VW Händler, und hab mal Gebrauchtwagen angeschaut, und zufällig mal nach den Lieferzeiten des Amarok gefragt. 3-4 Monate je nach Ausstattung und Sonderwünschen.
Dann habe ich noch nach dem einzigen Amarok gefragt er mich wirklich Interessieren könnte: 1,5'er Kabine mit nem 3 Liter V6 TDI, da grinste der Händler und meinte das bliebe wohl ein Traum.
Naja, der 4,5 V8 Diesel aus dem Landcruiser in meinem Hilux bleibt genauso ein Traum
Dann habe ich noch nach dem einzigen Amarok gefragt er mich wirklich Interessieren könnte: 1,5'er Kabine mit nem 3 Liter V6 TDI, da grinste der Händler und meinte das bliebe wohl ein Traum.
Naja, der 4,5 V8 Diesel aus dem Landcruiser in meinem Hilux bleibt genauso ein Traum
| Hide post links |
- tempelwächter
Zweifel anmeld
Hallo Kollegen,
Zahlen der Zeitschrift hin oder her, gefühlt stellt der Lux die Hälfte der Pickups. Von den ungefähr 10 PUs, die ich hier im Raum Koblenz immer mal wieder sehe, sind mind. die Hälfte Toyotas, ein Nissan, ein Isuzu (der hiesige Isuzu-Händler hat seinen Vertrag wieder zurückgegeben, weil er die Autos nicht los wird), und seit einem Jahr hab ich hier keinen Mitsubishi mehr gesehen. Es gibt noch ein oder zwei Mazdas/ Rangers, und der einzige Anorak ist aufs VW-Autohaus angemeldet. Noch vor fünf Jahren waren die meisten Nissans, und die gibt es hier eher so nicht mehr.
Irgendwie zählt die Zeitschrift anders als meine subjektive Wahrnehmung.
Grüsse aus dem närrischen Rheinland
Ulli
Zahlen der Zeitschrift hin oder her, gefühlt stellt der Lux die Hälfte der Pickups. Von den ungefähr 10 PUs, die ich hier im Raum Koblenz immer mal wieder sehe, sind mind. die Hälfte Toyotas, ein Nissan, ein Isuzu (der hiesige Isuzu-Händler hat seinen Vertrag wieder zurückgegeben, weil er die Autos nicht los wird), und seit einem Jahr hab ich hier keinen Mitsubishi mehr gesehen. Es gibt noch ein oder zwei Mazdas/ Rangers, und der einzige Anorak ist aufs VW-Autohaus angemeldet. Noch vor fünf Jahren waren die meisten Nissans, und die gibt es hier eher so nicht mehr.
Irgendwie zählt die Zeitschrift anders als meine subjektive Wahrnehmung.
Grüsse aus dem närrischen Rheinland
Ulli
N25S DoKa 2010 Pkw-Zul., 2,5l 106 KW, OME vorn, hinten Goldschmitt Luftfeder. Style-X Hardtop. Im Urlaub 235/85 R16, ansonsten 31x10,5 R15 oder 255/70 R15. Mit Nissan 2009 den Navara gemacht und jetzt geheilt.
| Hide post links |
Ich denke das hängt sehr stark von der Region bzw. den ansässigen Händlern ab...
Bei uns sehe ich sehr selten Hiluxe...die meisten Pickups sind Navaras.
Speziell bei uns im Dorf gibts auser meinem nur einen Anorak und ein Navara...
btw: Die kleinen Fiat und Dacia Pickups nehmen meiner Meinung nach zur Zei sehr stark zu...wobei die ja nicht vergleichbar, also eine andere Klasse sind.
Bei uns sehe ich sehr selten Hiluxe...die meisten Pickups sind Navaras.
Speziell bei uns im Dorf gibts auser meinem nur einen Anorak und ein Navara...
btw: Die kleinen Fiat und Dacia Pickups nehmen meiner Meinung nach zur Zei sehr stark zu...wobei die ja nicht vergleichbar, also eine andere Klasse sind.
MfG Tibor
--------------------
11.2006er Extra Cab Sol, 120PS, schwarz
31x10.5R15 BFG AT Ko2
--------------------
11.2006er Extra Cab Sol, 120PS, schwarz
31x10.5R15 BFG AT Ko2
| Hide post links |