Hallo zusammen,
vor 4 Wo erscheint in der Instrumententafel das Symbol "Warnleuchte für Turbolader und Motor" sofort in meine
Tojo-Werkstatt. Fehler dort gelöscht. Nach 2 Wo kam er wieder. Lt Werkstatt Fehlercode für "Ansaugtemperaturfühler" Neuen Fühler eingebaut. 3 Tage mein Freund leuchtet wieder. Diesmal Kabel zum Fühler erneuert.
1 Tag und das Zündschloß läßt sich nicht mehr drehen, starten geht mit viel Gefühl.
Neues Zündschloß (Ihr wollt nicht wissen was so etwas kostet).
Am gleichen Tag ist wieder mein Freund gekommen.
Fehlermeldung 33 nochmal ein Kabel getauscht im Bereich ? seit 4 Tagen Ruhe, alles läuft super.
Mein Proplem, ich will mit Wohnwagen 3 Mt wegfahren Ri Kroatien u. Süditalien.
Was wenn der Fehler wieder auf Besuch kommt ? habe kein gutes Gefühl. Hat jemand einen Tipp ? Ist ein J10 Bj. 1999 und für mich wichtig ! Ist ein Behindertenfahrzeug und BehindiKini bin ich.
Fehlermeldung Elektronik J 10 Bj 1999 200000 km
Re: Fehlermeldung Elektronik J 10 Bj 1999 200000 km
Tag Hartl,
wie war das denn jetzt genau mit dem Fehler? Leuchtet nur die MIL auf oder zeigt der Wagen ein Problem? Was mich irritiert: War es jedesmal derselbe Fehlercode? Wenn ja, dann gibt es eine Ungereimtheit, denn 33 steht nicht für Fehler beim Ansaugtemperaturfühler, sondern für die Einlassschliessteuerung (hab hier schon mal was dazu geschrieben). Sollte mehrfach derselbe bzw. ähnliche Fehler bei den Temperaturfühlern auftauchen, so könnte dies an der gemeinsamen Masseverbindung dreier Fühler liegen.
Gruß: Tomás
wie war das denn jetzt genau mit dem Fehler? Leuchtet nur die MIL auf oder zeigt der Wagen ein Problem? Was mich irritiert: War es jedesmal derselbe Fehlercode? Wenn ja, dann gibt es eine Ungereimtheit, denn 33 steht nicht für Fehler beim Ansaugtemperaturfühler, sondern für die Einlassschliessteuerung (hab hier schon mal was dazu geschrieben). Sollte mehrfach derselbe bzw. ähnliche Fehler bei den Temperaturfühlern auftauchen, so könnte dies an der gemeinsamen Masseverbindung dreier Fühler liegen.
Gruß: Tomás
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Fehlermeldung Elektronik J 10 Bj 1999 200000 km
Danke für deinen Beitrag.
war nochmal in der Werkstatt. Es wurde nochmal ein Kabel gewechselt, bis dato ohne Verrechnung. Der Fehler ist bis jetzt nicht wieder aufgeleuchtet.
Es ist schwierig herauszubekommen welchen Fehler die Werkstatt erkannt hat, es waren aber glaube ich verschiedene.
Habe auch nicht die große Ahnung !
Den 33er Fehler haben Sie als letztes gehabt, das weis ich.
Danke nochmal für deinen Hinweis der, fals es wieder leuchtet, den Fehler besser einzukreisen hilft.
war nochmal in der Werkstatt. Es wurde nochmal ein Kabel gewechselt, bis dato ohne Verrechnung. Der Fehler ist bis jetzt nicht wieder aufgeleuchtet.
Es ist schwierig herauszubekommen welchen Fehler die Werkstatt erkannt hat, es waren aber glaube ich verschiedene.
Habe auch nicht die große Ahnung !
Den 33er Fehler haben Sie als letztes gehabt, das weis ich.
Danke nochmal für deinen Hinweis der, fals es wieder leuchtet, den Fehler besser einzukreisen hilft.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |