Wem gehört dieser J4
Wem gehört dieser J4
hallo,
bitte um euere hilfe! wem gehört dieser j4?
das bild habe ich hier gefunden:
european-j4-j5-meeting-2012-t32935-30.html
auf den bildern sieht man das hinten sitzbänke drinnen sidn und ich möchte gerne wissen ob diese typisiert/typisierbar sind!? (da es in österreich glaube nicht so leicht ist!)
DANKE
bitte um euere hilfe! wem gehört dieser j4?
das bild habe ich hier gefunden:
european-j4-j5-meeting-2012-t32935-30.html
auf den bildern sieht man das hinten sitzbänke drinnen sidn und ich möchte gerne wissen ob diese typisiert/typisierbar sind!? (da es in österreich glaube nicht so leicht ist!)
DANKE
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Wem gehört dieser J4
Servus
Ich kenne nur seinen Vornamen. Habe das Fahrzeug kürzlich live gesehen.
Er ist hier im Forum angemeldet. Ich denke er wird sich sicher outen.
Weiss leider nicht unter welchem Namen er hier angemeldet ist.
Gruss Marc
Ich kenne nur seinen Vornamen. Habe das Fahrzeug kürzlich live gesehen.
Er ist hier im Forum angemeldet. Ich denke er wird sich sicher outen.
Weiss leider nicht unter welchem Namen er hier angemeldet ist.
Gruss Marc
| Hide post links |
hallo marc,
gut zu wissen das er im forum ist!
Danke
gut zu wissen das er im forum ist!
Danke
| Hide post links |
@m_n
Das sieht nach serienmäßigen Sitzbänken aus - wozu willst du die typisieren?? (Die sind ja schon mit der Genehmigung typisiert)
Das sieht nach serienmäßigen Sitzbänken aus - wozu willst du die typisieren?? (Die sind ja schon mit der Genehmigung typisiert)
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)
| Hide post links |
hier schon! doch ich könnte einen kaufen der nur als zweisitzer typisiert ist! deshalb würde mich interessieren ob sie eventuell nachgerüstet worden sind!?
| Hide post links |
- toyotamartin
In meinem Typenschein steht:Ausführung A 6 Sitzplätze
Auführung B 2 +Güter bei B steht noch höchstzul. Nutzlast 390 kg. Bei allen anderen Typenscheinen(eigentlich Einzelgenehmigungen)die ich gesehen habe steht das selbe drin.
Auführung B 2 +Güter bei B steht noch höchstzul. Nutzlast 390 kg. Bei allen anderen Typenscheinen(eigentlich Einzelgenehmigungen)die ich gesehen habe steht das selbe drin.
| Hide post links |
@toyotamartin
ist das deiner?
ist es möglich zum die sitzplätze nachträglich zu typisieren?
ist das deiner?
ist es möglich zum die sitzplätze nachträglich zu typisieren?
| Hide post links |
- toyotamartin
Der Rote ist nicht meiner...
Zum Typisieren:entweder dein BJ40 ist als LKW typ. also mit Nutzlast und 2 Sitzplätze oder als PKW also eben mit mehr Sitzplätze.
Am Besten du fragst bei der Prüfstelle der Landesreg. nach ob die von LKW auf PKW zurücktyp.
Wird womöglich schwer bis ummöglich sein wegen der fehlenden Sicherheitsgurte im Heck.
Zum Typisieren:entweder dein BJ40 ist als LKW typ. also mit Nutzlast und 2 Sitzplätze oder als PKW also eben mit mehr Sitzplätze.
Am Besten du fragst bei der Prüfstelle der Landesreg. nach ob die von LKW auf PKW zurücktyp.
Wird womöglich schwer bis ummöglich sein wegen der fehlenden Sicherheitsgurte im Heck.
| Hide post links |
ist ein bj45 als lkw typisiert! leider
werde in nächster zeit nachfragen ob es möglich ist! darum hätte ich gerne gewusst ob das jemand schon einmal gemacht hat! (evt. der rote oben!)
werde in nächster zeit nachfragen ob es möglich ist! darum hätte ich gerne gewusst ob das jemand schon einmal gemacht hat! (evt. der rote oben!)
| Hide post links |
Holger Felsch könnte den Besitzer informieren, daß er Kontakt zu Dir aufnimmt...
http://www.orcm.de/
hier erreichst Du Holger, er hat das Auto restauriert.

http://www.orcm.de/
hier erreichst Du Holger, er hat das Auto restauriert.

| Hide post links |
bei längs angeordneten sitzbänken hatte mir die LR keine sicherheitsgurte vorgeschrieben, als ich von LKW auf PKW zurücktypisiert habe. das war allerdings 1996.
brauchst ja eigentlich nur mal bei deiner typisierungstelle anfragen, die können dir das sicher sagen
brauchst ja eigentlich nur mal bei deiner typisierungstelle anfragen, die können dir das sicher sagen
| Hide post links |