Armstütze für HZJ 74

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Forest
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 13:52

Armstütze für HZJ 74

Beitrag von Forest »

Kann mir jemand Auskunft geben, ob es im Zubehörhandel ne Armstütze für den HZJ 74 zur Montage an der Sitzlehne gibt, oder eine größere Staubox für zwischen die Sitze, würde ja den selben Zweck erfüllen. Oder hat sich vielleicht jemand selbst etwas vergleichbares gebaut?
Gruß Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RaBe
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2001, 22:49
Kontaktdaten:

Armstütze für HZJ 74

Beitrag von RaBe »

Zu Frage 1: Soweit ich weiss nein. Da muss wohl ein neuer Sitz her, wen Du auf so etwas stehst.

Zu Frage 2: Schau mal hier im Forum unter dem 19.09.2001 nach (ist schon recht weit hinten). Da geht es um Staufächer zwischen den Sitzen und es gibt dazu verschiedene Ausführungen. Was auch noch geht (und halbwegs passt) ist ein kleiner Kühlschrank, z.B. von Waeco. Ist zwar teuer und ein wenig dekadent -- hat aber durchaus was...
RaBe
http://www.admer.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerd W
Beiträge: 57
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 17:36
Wohnort: Caputh

Armstütze für HZJ 74

Beitrag von Gerd W »

Hallo,
also, ich habe ja auch einen 74er. Die Frage nach den Armstützen hatte ich am Anfang auch. Allemal, da ich vorher so einen Cherokee hatte. (Der hatte auch ne deutlich größere Staubox. ) Also mein Rezept: Dreimal die Woche ins Fitneßstudio und man spürt die Arme sowieso nicht mehr so schwer. Das mit der Staubox ist auch einfach. Der 74er hat von Hause aus die Heizung hinten, und die nimmt der eingebauten Staubox den Platz, und auch jeder anderen Konstruktion. Also, wenns sein muß, raus damit, und weg mit dem Verkleinerungseinsatz, unbd schon ist ne große Staubox da. Ich hab das freilich nicht gemacht. Bei mir steht hinten immer ne Alu-Kiste rum mit all dem KLEINKRAM.
Sorry, aber für mich ist der Heavy-Duty-Toyo die "Reduktion auf das Wesentliche".
Simmt das wirklich, daß Bin Laden auch einen gelben Toyota hat?
Gruß,
Gerd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Forest
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 13:52

Armstütze für HZJ 74

Beitrag von Forest »

Hallo Gerd!
Hast natürlich vollkommen recht mit der Reduktion aufs Wesentliche. Und auch bei mir steht hinten ne Wanne drin, in der allerlei (Wald-)Kram rumfliegt. Wenn man allerdings mehrmals im Monat die Strecke Köln - Freiburg fährt ist so ne Warmduscher-Armstütze ganz angenehm!
Viele Grüße
forest

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“