Hallo
Bei meinem Hilux II Jg.98 geht das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr auf oder zu. Scheinbar ist auch kein Geräusch zu hören vom Motor. Hatte jemand von euch auch schon solches Problem und weiss ne schnellösung? Oder hat jemand ein Schaltplan vom Hilux damit ich etwa schauen kann wo überall messen.
Grüsse und dank
Fensterheber Problem
Re: Fensterheber Problem
Hallo
Ich konnte mir nun das Problem mit dem Fensterheber selbst anschauen und Messen. Es ist der Motor der defekt ist.
Nun ist es leider so dass ich bei keinem Autoverwerter einen Elektrischen Fensterheber für den Hilux oder Forerunner bekomme. Weiss jemand ob noch Fensterheber von anderen Toyota modellen in frage kommen, evt auch nur der Motor anstastt der ganze Mechanismus:
Grüsse und Dank
Ich konnte mir nun das Problem mit dem Fensterheber selbst anschauen und Messen. Es ist der Motor der defekt ist.
Nun ist es leider so dass ich bei keinem Autoverwerter einen Elektrischen Fensterheber für den Hilux oder Forerunner bekomme. Weiss jemand ob noch Fensterheber von anderen Toyota modellen in frage kommen, evt auch nur der Motor anstastt der ganze Mechanismus:
Grüsse und Dank
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |