Ein Neuer aus dem Kraichgau

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Kraichgauer

Ein Neuer aus dem Kraichgau

Beitrag von Kraichgauer »

Hallo Liebe Hilux Gemeinde,
seit wenigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer und Fahrer eines Nagelneuen Hilux 2.5 in der Brot und Butter Variante.

Vom Toyota Virus wurde ich 1986 im Alter von 4Jahren durch Toyota Tercel 4WD infiziert.

Mein Fuhrpark bestand abgesehen von Motorrädern und Ackerschleppern nur aus Fahrzeugen aus dem Hause Toyota.

Viele Grüße aus dem Herzen des Kraichgaus

Daniel

P.S.: Wer noch mehr wissen will darf natürlich gerne fragen oder mich auf dem BTT persönlich kennenlernen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TimHilux

Re: Ein Neuer aus dem Kraichgau

Beitrag von TimHilux »

Willkommen hier,
sag mal…. wenn Du schon ausschließlich Toyos hattes, warum meldest Du Dich denn jetzt erst hier an :wink:
Grade erst gefunden?

Wie dem auch sei.
Wir haben hier beide Sorten, Verrückte und Durchgeknallte - Du wirst Dich hier schon irgendwie wohl fühlen :biggrin:

Bis die Tage auf dem GPT
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraichgauer

Hi Tim,
ich hatte vorher noch kein Fahrzeug mit 4WD.
Aber ich habe mich hier schon etwas schlau gemacht damit ich weiß auf was ich achten muß. :)

Ich bin da sehr zuversichtlich dass ich mich hier wohl fühle (bin pflege leicht). :D

Gruß Daniel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hunterli

Beitrag von Hunterli »

Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie der Tim schon sagte, hier findest Du alles was Du brauchst.
Gruß aus dem schönen Lipperland
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bergsteiger

Beitrag von bergsteiger »

Servus Daniel und ein Willkommen auch von mir! Viele Späße und interessante Themen wünsch ich dir hier im Forum! :D
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robert2345

Beitrag von robert2345 »

Servus und Willkommen,
Ich Zähl mich zu den Durchgeknallten, das Verrückte hat so einen negativen Touch, das Durchgeknallte zeugt doch mehr von Bombenstimmung, ein Knaller halt :D

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, 3"HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, GrabberAT3 285/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grey-LUX

Beitrag von Grey-LUX »

Herzlich Willkommen.

Ihr habt tolle Strecken im Kraichgau, bin ich oft mit dem Zweirad unterwegs... Viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Daniel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraichgauer

Hey Danke für die nette Begrüßung von euch allen hier.

Ich würde mich hier eindeutig zu den verrückten zählen, denn wer tauscht denn sein Öko-mobil (Auris Hybrid) gegen so eine Diesel Vernichtung Maschine ??? (So ist die Meinung von „normalen“ :roll: )

Bilder bekommt ihr auch noch zu sehen, bin schon fleißig am knipsen und natürlich auch am optimieren meines Hilux.

verrückte Grüße aus dem Kraichgau :lol:

Daniel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Redneck

Beitrag von Redneck »

Servus Daniel!

Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen hier im Forum!!! 8)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hotsch

Beitrag von hotsch »

Hallo Daniel,

auch ich bin spät dran. Herzlich willkommen. Ich bin oft in Odenheim zum Crossen. Wir könnten uns mal auf ein Schwätzchen treffen.
Gruß Holger

2.8er Invincible, 285/70 AT2 auf 9 x 17 ET30, 30er Spurplatten, Ironman Performance +40 mm, Luftfederung, HornTools Abdeckung schwarz, aufgelastet, Thokie 215

3.0er N25S, 265/75 AT2 auf OZ Apache 8 x16 ET0, ARB Dachkonsole, Goldschmitt, OME +50, Ladeflächendeckel, HornTools Dachzelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“