60iger bei Ebay Anzeigennummer: 299521577

1980 - 1989
Antworten
Rolada

60iger bei Ebay Anzeigennummer: 299521577

Beitrag von Rolada »

Kennt jemand den Verkäufer aus Leipheim? Ich habe die gleichen Felgen und möchte fragen ob er die eingetragen hat und wenn ja, ob ich eine entsprechende Kopie bekommen kann? Das ist meine erste Begegnung mit diesen Felgen auf einem anderen Fahrzeug. Selbst BCW kann nicht helfen und nicht mal Google mit Bildern. Also einen schönen Antenori oder ähnliches möchte ich gerne bei erfolgreicher Hilfe anbieten.

Auf dem Foto das ist er.
Danke und Gruß
Ro
Dateianhänge
image.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
12HT

Re: 60iger bei Ebay Anzeigennummer: 299521577

Beitrag von 12HT »

Hallo Rolada,
warum rufst du nicht unter der angegebenen Nummer an?
Oder schreibst ihm?

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rolada

Beitrag von Rolada »

Das steht als Option natürlich auch an. Unser Forum verstehe ich als Plattform, in der Hilfe gesucht werden kann und angeboten wird. Warum? Weil das einfacher ist, Wege verkürzt und schneller bzw. überhaupt zum Ziel führt.
Wenn mich ein Forumsmitglied kontaktiert, und dann noch ein bekanntes, reagiere ich schon anders im Verhältnis zu einem Fremden. In diese Richtung ist meine Frage zu verstehen.

Grüße
Ro

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJ61-Freak

Beitrag von HJ61-Freak »

Rolada hat geschrieben:Wenn mich ein Forumsmitglied kontaktiert, und dann noch ein bekanntes, reagiere ich schon anders im Verhältnis zu einem Fremden.

Gut zu wissen! :roll:

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rolada

Beitrag von Rolada »

Ist man Bekannten/Bekanntem gegenüber nicht immer aufgeschlossener als Fremden? Ist doch Usus.

Grüße
Ro

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJ61-Freak

Beitrag von HJ61-Freak »

Rolada hat geschrieben:Ist man Bekannten/Bekanntem gegenüber nicht immer aufgeschlossener als Fremden?

Die Frage ist aus meiner Sicht, was Du unter "Bekannten/Bekanntem" verstehst? Jemanden, der Dir hier im Forum einige Fragen beantwortet oder bereits viele Beiträge geschrieben hat oder jemanden, den Du selbst schon persönlich getroffen hast? Nur in letzterem Fall wäre ich mit Deiner Aussage bei Dir, alle anderen sind aus meiner Sicht erst einmal Fremde.

Das gilt aber m. E. ohne jede Einschränkung für alle Personen, die ich über das Internet kennen lerne, nicht nur Mitglieder des BTF.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rolada

Beitrag von Rolada »

Ja, ist so. Jeder sieht und versteht die Dinge ja aus seiner Sicht. Und alles kann relativ sein. Auf den Ursprung dieses Beitrages zurück zu kommen: ruft mich Florian an und fragt nach den Felgen oder xy, dann ist da für mich gefühlt ein Unterschied. Natürlich weiß ich dann noch nicht ob Florian wirklich Florian ist der in der Leitung ist und Gefühle sind auch trügerisch.....kann ich auch noch weiter spinnen, spielt dann aber irgendwann nur noch theoretisch eine Rolle für mich.

Beste Grüße
Ro

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“