Hallo, Kann mir jemand die Teilenummern des original Reserveradträgers nennen? Habe hier ein liegen, aber ein paar Teile zur Montage fehlen. Gemeint ist der für die Heckklappe!
Hallo zusammen, den Träger hab ich mir auch gerade gekauft, Fazit, nicht schlecht aber auch nicht perfekt, ich denke da muss man innen eine Verstärkung einbauen, für das Geld aber eine Akzeptable Lösung, diverse Teile werde ich austauschen bzw. verstärken, mal gucken wie das Teil passte, eines ist schon mal gut, Träger an der Karosse - Verriegelung auch an der Karosse, die meisten Lösungen sehen anders aus und dann funktioniert es nicht wenn Träger an der Kartosse und Verriegelung am Rahmen, na ja guck mal ob das Teil passt wünsche viel Spass bei der Montage. Lg aus Nürnberg
Ich habe meinen Träger und die Heckklappe dazu gerade verkauft und die Verstärkungsbleche rausgebaut/geschnitten. ( Heck fliegt eh in den Schrott) das untere Blech ist "nur" eingeschraubt - sehr sportlich an eine Schraube ran zu kommen !! geht aber raus und rein ohne was zu zerschneiden. Das obere ist geheftet. Es ist aber realistisch es mit viel fummelei einzubauen und dann mit einer Schraube erstmal zu fixieren. Ich spreche den Käufer des Trägers an und bitte ihn ein paar Bilder von den Blechen zu machen ( @ Chris liest du mit ?? oder in RO ? ). Kann auch gerne ein paar Bilder von der Montageposition an der Karosse machen- falls gewünscht. Allerdings haben wir zum Ausbau des oberen Bleches die Karosse aufgeflext....
Da ich meinen Träger noch nicht montiert habe, hier die Frage wo bekommt man diese Verstärkungen denn her ?? Beim Toyotahändler ?? wenn ja unter welcher Bestellnummer Danke für die Info
Ich ar heute beim Toyo Händler unter der Nummer lässt sich das Teil bestellen allerdings nur 1 Stück und ich weiss nicht ob es das untere oder obere ist, mein Träger liegt auch noch rum und ich hätte so gerne die Bleche sonst traue ich mir das nicht montieren also wenn jemand solche Bleche hat wäre ich auch höchst interessiert. Lg aus Nürnberg Ingo
Gib die Nummer doch mal in der Google Bildsuche ein.
Da kommen Teilezeichnungen und, noch viel besser, Bilder aus IH8MUD-Threads, in denen man sogar einige Tipps zum Einbau findet, wenn man sich da durchklickt ...
Eines der Bleche könnte man ja vielleicht improvisieren.
Alternativ könnte man noch bei den professionellen Heckverlängerern nachfragen, ob sie noch ein 80er-Heck liegen haben, das einen Radträger hatte.
die Teilenummmer 51909-60010 ist neu zu bekommen.Also easy, im Anhang ist die 61031 gekennzeichnet. Diese ist eingeschweißt, hat jemand dieses Teil aus einem Schlachtfahrzeug o.ä.?