Hallo liebe Experten
Ich bin ganz frisch hier und habe gleich mal eine Frage, da ich mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin.
Ich bin auf der suche nach zwei Blattfederpaketen (Hinterachse) für meinen BJ 75 Jg. 89
Nun bin ich im Netz auf diverse Anbieter gestossen bei denen immer wieder steht "passend für alle BJ 75", wenn ich allerdings die Abmessungen der angebotenen mit meinen eingebauten vergleiche, stimmen die nie überein.
Gibt es da tatsächlich so viele verschiedene?
Ich konnte meine nur im eingebauten Zustand messen und komme da auf eine Länge von:
Herzbolzen bis Mitte Federauge hinten; 785mm
Herzbolzen bis Mitte Federauge vorne; 665mm
Kennt sich irgend jemand mit diesen Massen aus und kann mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
Sehe langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :confused:
Beste Grüsse
Adrian
Blattfedergrössen BJ 75
-
ratzfatzmatz
Re: Blattfedergrössen BJ 75
Hallo,
kann hier denn niemand helfen?? Ich kanns auch nicht wirklich, aber vielleicht versuchst du es mal bei dff-autofedern.de
Die haben mir bei meinem BJ 73 sehr gut weitergeholfen und sind auch nich günstig.
Gruß
Martin
kann hier denn niemand helfen?? Ich kanns auch nicht wirklich, aber vielleicht versuchst du es mal bei dff-autofedern.de
Die haben mir bei meinem BJ 73 sehr gut weitergeholfen und sind auch nich günstig.
Gruß
Martin
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Blattfedergrössen BJ 75
Hallo Martin
Danke für den Tipp!
Hat sich mittlerweile erledigt. Die Längen sind einheitlich.
Auf gewissen Seiten haben sie total falsche Angaben, aber auch ich habe mich wohl etwas zu dumm angestellt und irgendwie einen Fehler beim Messen gemacht
Wie heisst es doch so schön "Wer misst, misst Mist"
H.722mm
V.604mm
Grüsse
Adrian
Danke für den Tipp!
Hat sich mittlerweile erledigt. Die Längen sind einheitlich.
Auf gewissen Seiten haben sie total falsche Angaben, aber auch ich habe mich wohl etwas zu dumm angestellt und irgendwie einen Fehler beim Messen gemacht
Wie heisst es doch so schön "Wer misst, misst Mist"
H.722mm
V.604mm
Grüsse
Adrian
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |