ich bin für die nächste Zeit kein Mitglied mehr in dieser Gemeinde. Allerdings brauch ich nochmal kurz ein bissi eure Hilfe.
Meine Frau hat heute mit meinem Lux einen schweren Verkehrsunfall gehabt. Sie ist fast frontal mit nem LKW kollidiert. Frau hat nur leichte Prellungen am Arm. Mein Kind auf Beifahrersitz ( wird im August 2 ) hat überhaupt gar nix. Ich war wie immer arbeiten und als ich dann von der Polizei gerufen wurde und das Auto gesehen habe, hab ich dir ARB Saharabar geküsst nachdem meine Kleine mich von der Ladefläche anlachte.
Jetzt hab ich folgendes Problem. Die Kiste ist ja Vollkasko versichert. Jetzt ist der Wert ja weitaus höher für die Wiederbeschaffung von all dem Zubehör als das was der Gutachter wohl festlegen wird. Reicht das wenn ich all meine Rechnungen mit beilege. Vor 2 Wochen erst die neue Winde eingebaut. Hat da jemand ein Tip wie ich möglich viel bekomme um mir einen guten Gebrauchten anschaffen zu können.
By the way. Suche Hilux DOKA 3,0 l Exec bis BJ 2011 Neuer soll er nicht sein. Unter 100 tkm hätte ich gerne.
Angebote, überhäuft mich damit

Jetzt mal die Bilder für Euch. Wie gesagt ist nix passiert. Dem LKW Fahrer gehts auch gut. Der hat nur große Augen gemacht und meinte, klasse das Sie ihrer Frau kein Golf Kombi gekauft haben. Dann wär sie nicht mehr da.

Hilux halt fährt jetzt nimmer.
Mario
PS: Ich werde dann die Tage noch ein paar Zubehör Teile einstellen. Hardtop Roadranger für Extra cab, Ausbau Material Kiste für hintere Sitzbank usw usw usw. Wer vorab schon was haben will ruhig melden. Zum Teil werd ich wohl auch Zeug einfach verschenken.