Aern hat geschrieben:Sehr schön, ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Wie bist du denn vorgegangen, um alle Rostlöcher zu finden? Hattest du irgend ein System, noch bevor du alles abgebaut hast? Bei meinem waren zwei Löcher zusehen und oberflächlicher Rost, daraus wurde dann ein eigentlicher Schweissmarathon, nachdem wir den Unterboden mit dem Abnagler bearbeitet hatten. Jetzt ist glaub ich aber Ruhe im Karton. Dass irgendwo aber noch so Rostnester schwelen könnten, und ich bin mir sicher es hat noch welche, stört mich ein bisschen.
Gruss Aaron
Hoi
Also die Rosstellen an den Scheibenrahmen waren im vornherein gut sichtbar und auch schon länger bekannt
habe es halt nur immer aufgeschoben...
Da ich seit dem Marokko Urlaub eine neue Windschutzscheibe brauche für den TÜV musste ich reagieren.
Weitere Rosstellen haben sich beim Zerlegen gezeigt, aber alles nix wildes nach einem bestimmten System bin ich nicht vorgegangen.
Normaerweise hätte ich den Wagen auch garnicht soweit zerlegt, da es sich aber durch den bevorstehenden Dach umbau gerade anbietet haben wir ihn einmal komplett zerlegt so kann er am enden komplett von innen und aussen lackiert werden und der Rahmen kann auch gleich einen frischen Anstrich bekommen.
Am Rahmen ist übrigens bisher nix zu sehen. Am Freitag kommt das Häuschen runter.
Fraglich ist halt noch wie es in der A-Säule aussieht. Ich muss allerdings dazu sagen das der Wagen sehr gut gepflegt wurde und von Anfang an auf Werterhalt seitens des Vorbesitzer gesetzt wurde.
Weiteres wird sich im laufe der Zeit zeigen, haben nur das gefühl das es bis zum BTT noch eine harte Nummer wird
mfg sven
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen