Hallo
Geht beim KZJ95, Jahrgang 97 ein Warnton los, wenn das Licht an ist und man den Schlüssel rauszieht?
Mein Auto war 2 Jahre parkiert und ich kann mich nicht erinnern .
Dank und Grüsse
J9: Warnton wenn Licht an beim Rausziehen des Schlüssels?
- Friesen-Cruiser
NEIN
Wenn man den Schlüssel rauszieht noch nicht - erst wenn man die Türe aufmacht und das Licht noch an ist.
Wenn man den Schlüssel rauszieht noch nicht - erst wenn man die Türe aufmacht und das Licht noch an ist.
Livin' easy livin' FRI
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
OK danke
Beim Oeffnen der Fahrertür (und nur bei dieser) geht die Innenbeleuchtung nicht an. Wahrscheinlich deshalb krieg ich auch keinen Warnton bei Licht.
Den Türschalter hab ich schon mit Kontaktspray behandelt, ohne Erfolg.
(Edited by Omar at 18:18 am 10. Dec. 2005)
Beim Oeffnen der Fahrertür (und nur bei dieser) geht die Innenbeleuchtung nicht an. Wahrscheinlich deshalb krieg ich auch keinen Warnton bei Licht.
Den Türschalter hab ich schon mit Kontaktspray behandelt, ohne Erfolg.
| Hide post links |
Hallo Omar!
Hatte gleich nach Kauf meines gebrauchten J90 vor 3 Jahren auch ein negatives Erlebnis mit dem Schalter. Batterien leer da Licht angelassen - kein Warnton kam - bei Ursachensuche wars der Türschalter Fahrerseite wg. korrodiertem/oxydiertem Anschluss. Nach Neuanschluss der Kabel wars wieder ok.
Gruß, Hermann
Hatte gleich nach Kauf meines gebrauchten J90 vor 3 Jahren auch ein negatives Erlebnis mit dem Schalter. Batterien leer da Licht angelassen - kein Warnton kam - bei Ursachensuche wars der Türschalter Fahrerseite wg. korrodiertem/oxydiertem Anschluss. Nach Neuanschluss der Kabel wars wieder ok.
Gruß, Hermann
| Hide post links |