Liegt auch an den 33 x 12,5 Zoll Räder.
Jetzt meine Fragen:
1. hat wer Interesse ihn mir wieder abzukaufen?
Hat kaum Dellen und wenig Rost. die Originalen Toyota Verbreiterungen 15 x 10 Zoll Felgen, 3 Zoll Bodylift
und vorne und hinten Bügel sowie Seitenschweller.
Oder 2. Möglichkeit:
Wenn sich wer auskennt und zeit und Lust hätte zusammen mit mir nen Turbo Motor einbzubauen (TÜV Abnahme ist mir dabei ganz wichtig!)
Bin zwar selber Schrauber aber mit dem Taro kenn ich mich noch noch nicht so aus, auch nicht welche Motoren passen bzw. wies da mit der elektrik bzw einspritzung in verbindung mit nem Turbo motor aussieht?
Und ich weiß auch nicht wies mit dem Eintragen des Ganzen aussieht. Von daher wäre ein Erfahrener Lux Schrauber gefragt.
Leistung muß nicht all zu viel ansteigen aber er sollte hald von unten raus schon schön kommen damit ich ein breiter nutzbares Drehzahlband habe und er einfach schneller auf Touren bzw auf die 120kmh Reisegeschwindigkeit kommt bzw. diese auch am Berg einigermaßen hält.
Preislich sollte es sich natürlich auch im Rahmen halten.
Und natürlich im Umkreis von 84088 Neufahrn
Freue mich schon auf eure Antworten




