Nach schon einigen Schreibens gemerkt das ich mich eigentlich gar nicht vorgestellt hab *schäm*
Ich heiße Basti bin 26 Jahre jung komme aus der Gegend Bamberg/Lichtenfels und hab meinen Lux seit gut einem halben Jahr seit her hat sich bisschen was getan. Mountaintop Abdeckung, Abdichtung der Heckklappe und dabei gleich mal Schriftzüge entfernt, Unterboden versiegelt und Unterbodenschutz montiert seit letzter Woche auch die Querträger von Front Runner montiert und angefangen mir nen Auszug für die Ladefläche zu bauen.
Im Frühling kommt auch das Dachzelt dazu weswegen ich ja schon einen Beitrag geschrieben hatte hier warte ich aber noch die Abenteuer & Allrad ab. Geplant ist dann noch eine Seilwinde, Standheizung von Eberspächer Schnorchel und kleinere Spinnereien wie Zusatzscheinwerfer zum arbeiten und bei Langeweile meines lieben Schwiegervaters foliieren und was uns sonst so bei einem Bier einfallen sollte [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Diesen Sommer geht es erst mal für nen Monat nach Schweden das wäre so fix geplant was sonst noch an Urlaub dazu kommt wird alles spontan entschieden.
Genutzt wird mein Lux im Alltag, sowie zum Brennholz beschaffen und mithilfe bei der Revierpflege meines Patenonkels und der restlichen Jäger in der Familie was auch auf der to do Liste steht den Jagdschein selbst zu machen.
Bilder folgen noch.
Das wars auch erst mal meinerseits denk ich
Vorstellung
-
Re: Vorstellung
Servus Basti!
Na, dann mal herzlich Willkommen hier!
Gute Fahrt mit Deinem Lux...
Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Na, dann mal herzlich Willkommen hier!

Gute Fahrt mit Deinem Lux...
Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Vorstellung
Hallo Basti,
willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß
mit deinem Hilux.
MfG
Lars
willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß
mit deinem Hilux.