Servus!!!!
Falls es dieses Jahr beim Buschtaxitreffen keine geben sollte kann man mal bei Ebay schauen!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Artikelnr. 6104503131
Sind nicht von mir eingestellt, habs nur eben gesehen!!
Gruß Andreas
Buschtaxi Schlüsselanhänger
- DerAustralier
interessant wie der netzi versucht an kohle zu kommen 

Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Instagram: hzj75_aardvark
Founding member of:

landcruising.net
Adventure Outdoors
Instagram: hzj75_aardvark
Founding member of:

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Öhm...*sprachlos*...
DAS finde ich jetzt aber in der Tat extrem interessant - gleich 5 Stück verfügbar? Ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemandem gleich 5 Stück in die Hand gedrückt hätte. Kennt jemand von Euch den Anbieter?
Ich werde dort mal genauer nachfragen...danke für den Hinweis!
Der verwunderte Netzmeister
DAS finde ich jetzt aber in der Tat extrem interessant - gleich 5 Stück verfügbar? Ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemandem gleich 5 Stück in die Hand gedrückt hätte. Kennt jemand von Euch den Anbieter?
Ich werde dort mal genauer nachfragen...danke für den Hinweis!
Der verwunderte Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- bandeirante
Moin,
bei den Firmen, die diese Werbeartikel herstellen, werden wegen Ausschuss oder Maschineneinstellungen oft grössere Stückzahlen als die Auftragsstückzahl hergestellt. Der Rest wandert in den Müll, in ein Lager (Nachbestellungen) oder wird als Sonderposten verramscht. In der Regel freuen sich die Firmen über solche kostenlose Werbung, und wem die Werbung nix ausmacht, der freut sich über preisgünstige (und eventuell hochwertige) Produkte wie z. B. T-Shirts, Schlüsseletuis oder Stifte. Auch als Prämien oder Geschenke bei Kindergeburtstagen ist der Kleinkram wie Schlüsselbänder sehr beliebt. Bei uns in der Gegend ist/war auch so ein "outlet".
Das nur mal so als Info. Wo die "Buschtaxi-llaveros" herkommen kann ich natürlich nicht sagen.
@ Netzi: Hast du den Namen www.buschtaxi.de eigentlich als Marke geschützt? Ist vielleicht ne Überlegung wert.
Grüsse Axel O.
bei den Firmen, die diese Werbeartikel herstellen, werden wegen Ausschuss oder Maschineneinstellungen oft grössere Stückzahlen als die Auftragsstückzahl hergestellt. Der Rest wandert in den Müll, in ein Lager (Nachbestellungen) oder wird als Sonderposten verramscht. In der Regel freuen sich die Firmen über solche kostenlose Werbung, und wem die Werbung nix ausmacht, der freut sich über preisgünstige (und eventuell hochwertige) Produkte wie z. B. T-Shirts, Schlüsseletuis oder Stifte. Auch als Prämien oder Geschenke bei Kindergeburtstagen ist der Kleinkram wie Schlüsselbänder sehr beliebt. Bei uns in der Gegend ist/war auch so ein "outlet".
Das nur mal so als Info. Wo die "Buschtaxi-llaveros" herkommen kann ich natürlich nicht sagen.
@ Netzi: Hast du den Namen www.buschtaxi.de eigentlich als Marke geschützt? Ist vielleicht ne Überlegung wert.
Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Ich hatte Kontakt zum Anbieter - die Teile stammen aus einem Tausch, eingetauscht hat sie jemand aus Berlin. Weiter nachfragen brauche ich nicht, ist ja kein Drama.
buschtaxi.de ist nach gültiger Rechtslage aufgrund ausreichender Verkehrsgeltung eine Marke und als solche Schutzwürdig.
buschtaxi.de ist nach gültiger Rechtslage aufgrund ausreichender Verkehrsgeltung eine Marke und als solche Schutzwürdig.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Aha, Berlin. Also Richtung Osten von wo alle "Markencopien" kommen, erst war es Adida, Puma, Hugo Boss, Cartier, Rolex, und jetzt auch noch DAS BUSCHTAXI.DE.
Was für ein Verfall von Sitte und Moral;):);):)
sammi;)
(Edited by sammi at 12:10 am 2. July 2004)
Was für ein Verfall von Sitte und Moral;):);):)
(Edited by sammi at 12:10 am 2. July 2004)
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...
| Hide post links |
- Onkelchen
- Landfrau
Hmmm...
fällt mir gerade ein:
Beim VA-Seminar kam mein "weltbester Flaschenöffnerschlüsselanhänger" des ofteren zum Einsatz (Tannenzäpfle sei Dank
)
Das sind wir auch auf das Gespräch gekommen, das man diesen Öffner evtl. mit www.buschtaxi.de Gravur machen lassen könnte.
Falls Interesse besteht, Herstellerquelle habe ich schon, könnte dann mal anfragen bezüglich Mengen und Kosten und so...
Was Ihr meinen ?
Viele Grüße
Onkelchen
fällt mir gerade ein:
Beim VA-Seminar kam mein "weltbester Flaschenöffnerschlüsselanhänger" des ofteren zum Einsatz (Tannenzäpfle sei Dank
Das sind wir auch auf das Gespräch gekommen, das man diesen Öffner evtl. mit www.buschtaxi.de Gravur machen lassen könnte.
Falls Interesse besteht, Herstellerquelle habe ich schon, könnte dann mal anfragen bezüglich Mengen und Kosten und so...
Was Ihr meinen ?
Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Schick mir das ganze einfach einmal.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |