Ich freue mich wieder aufs Rühren, Kommandieren, Quatschen und Rumblödeln, und einige Helfer haben sich schon angekündigt. An dieser Stelle: Wer Eier, Speck, Zwiebeln, Bargeld und/oder helfende Hände zur Verfügung stellen kann und möchte, ist hiermit herzlich dazu aufgerufen.
Alles Fehlende werde ich vor Ort noch besorgen, aber das Ganze ist als Gemeinschaftsevent gedacht und lebt von der Beteiligung von allen Seiten! Und denkt am Samstag an eure Teller, letztes Jahr sind wieder einige Leute mit Rührei in der hohlen Hand oder Kaffeetasse abgezogen...
Eine Vegetarische Variante ohne Speck plane ich dieses Mal direkt mit ein, dann muss auch niemand ewig warten.
Wenn jemand Materialspenden abgeben möchte und ich gerade nicht auffindbar bin, nimmt das Kassenteam diese gerne an. Ansonsten renne ich nämlich den gesamten Freitag Nachmittag nur über den Platz und suche Eier, und das so weit entfernt von Ostern... Wenn's Fragen oder Anmerkungen gibt, meldet euch gerne hier. Ansonsten sehen wir uns auf dem BTT!
P.S, in persönlicher Sache: Ich werde dieses Jahr bei der Eierei eine Spendendose aufstellen, der Erlös geht an die Krebsforschung/Krebshilfe. Niemand von euch MUSS spenden, darum geht's hier nicht, aber wer möchte, darf dies gerne tun.