Danke!

Das nächste BTT / next Meeting: 11.-13. September 2026, Ohrdruf, Thüringen
Flambeau

Danke!

Beitrag von Flambeau »

Ich möchte all denen, die es ermöglichten,
dass wir ein schönes BTT erlebt haben , Danke sagen!
Ich sage mal mit meinen Worten, es war recht nett, was
nicht weniger heisst, es war famos.
Ich bin wieder zu Hause, alles ok.
Auch Dank an die, die mich zufällig gefunden haben
und sich für die über die Jahre Hilfestellungen und
Teile bedankt haben.

Wie heisst es noch, nach dem BTT ist vor dem BTT!

Viele Grüsse

Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theflo

Re: Danke!

Beitrag von theflo »

Ebenso vielen Dank an alle, die im Hintergrund agiert haben, die das überhaupt erst alles möglich gemacht haben und nicht zuletzt, sondern vorneweg unserem Netzi, der mal wieder Tage/Wochen/Monate vor und nach dem BTT 870.000 % gibt. 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bondgirl

Beitrag von Bondgirl »

Ganz lieben Dank auch von mir an alle Beteiligten! Es war wunderbar und ging VIEL zu schnell rum!
:unwuerdig: :sheep:
Gruß,

die Anna 🦈

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fliege

Beitrag von Fliege »

Vielen lieben Dank dem Netzmeister und seinem Team. Es war ein echt tolles Treffen. :lol:

Als etwas ganz Besonderes fand ich den Besuch von Chief Engineer Sadayoshi Koyari und dass er sich so viel Zeit für Autogramme genommen hat. ::smileht Auch seine persönliche Verabschiedung von jedem Teilnehmer heute am Tor fand ich wirklich außergewöhnlich.
Dank auch Karin-Mareijke für ihr Kommen. Auch das war ein extra Highlight auf dem Treffen. :star:

Rundum zufrieden und glücklich nach diesen phänomenalen Tagen.

Grüßerl

Manuela mit Gerhard
Der größte Luxus den wir uns leisten sollten, besteht aus den unbezahlbaren kleinen Freuden des Lebens. Meine Freude ist mein Landcruiser :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Roel

Beitrag von Roel »

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, besonders an Herrn Buschtaxi, Alexander.

Was für eine gute Stimmung übrigens bei allen, die wir getroffen haben.

Der Höhepunkt für uns war, als wir heute Morgen abreisten und von Sadayoshi Koyari abgewinkt wurden. Was für ein netter Mann und es war mir eine Ehre, ihm für seine großartige Arbeit danken zu können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa

Beitrag von Odessa »

Schließe mich an: Vielen Dank!!
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G

Beitrag von Peter_G »

Ach d a s war das BTT…ich dachte es war der Bodensee Stammtisch.

Schee wars, I dank recht schee.
Toyota Kombi mit Frontantrieb. 🥳

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
_-siu-_

Beitrag von _-siu-_ »

Das war ein richtig geniales BTT!!!
Vielen Dank wir kommen wieder :D :D :D
Gruss Jonathan

--------
2,8l Hilux 2021 Doka EFS Extreme Parabel Fahrwerk auf 265/70 R17 AT mit Alu Cab HT, Dachzelt, 270°Alu Cab Markise, Lazer/Stedi Lamps, 2tBatterie, Warm/Kaltwasser etc…

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nizzacruiser

Beitrag von Nizzacruiser »

Gut Zuhause angekommen. Es war mir eine Ehre gemeinsam mit @netzmeister und weiteren Land Cruiser Fans das VIP Zelt der Japan Delegation abgebaut zu haben.
Die Gäste aus Japan scheinen genauso viel Spaß gehabt zu haben wie wir. Jetzt wissen sie auch dass ein geflipper Land Cruiser „Not mutch Damage“ hat. @grj78 😜
Der vom Chief Ing. signierte High Milage Aufkleber hat einen Ehrenplatz auf dem Handschufachdeckel bekommen, so dass jeder Beifahrer sofort vor Neid erblassen wird.
Die Autogrammaktion war einfach wunderbar.

Danke an alle für schöne Tage.
GRJ 78 Basic Facelift 2
PZJ 75 mit Kabine Alligator Mobiles

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJ 61

Beitrag von HJ 61 »

Vielen Dank an den Netzmeister und das gesamte Orga Team für ein großartiges Treffen.
War mein drittes Mal und zum ersten Mal mit eigenem HJ61 und Übernachtung.
Habe am Samstagabend in der Runde der Luxemburger oben neben der Burg einen J6ler aus der Hamburger Gegend (2x J4 und 2x J6 - alle vier mit 12 HT) kennengelernt.
Leider habe ich ihn heute Morgen nicht wiedergefunden und konnte mich nicht ordentlich verabschieden und nach seinen Kontaktinfo‘s fragen.
Vielleicht lässt sich der Austausch der Kontaktinfo‘s über diesen Weg nachholen.
Ich hoffe das persönliche Anliegen ist an dieser Stelle im Forum nicht fehlplatziert.
Freue mich jetzt schon auf das Buschtaxitreffen 2025!

Viele Grüße,
Marius
73867f99-50e1-4add-bd38-6fd2371c1497.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DerAustralier

Beitrag von DerAustralier »

Auch von mir ein großes Danke. Dieses Jahr bin ich mit etwas Skepsis nach Thüringen gefahren, es hatten vom Bodensee-Stammtisch auch nicht allzu viele zugesagt, was sehr schade war.
Trotzdem war es nun ein sehr schönes harmonisches Treffen, wenn man von der Sache absieht, auf die ich auch nicht näher eingehen will, weil sie eh in jeder Munde ist.

Ich habe viele tolle Leute getroffen und klasse Gespräche gehabt, das Wetter war ja hervorzüglich. Danke fürs organsieren :D
Natürlich war das Treffen trotzdem zu kurz, um mit allen gemütlich zusammen sitzen zu können.

Am Meisten hat mich beeindruckt, dass unsere japanischen Gäste jedem Einzelnen an der Ausfahrt mit Händeschütteln verabschiedet haben. Das hat mich fast schon gerührt. Ganz tolle Aktion und Geste, 1000 Mal wertvoller, als irgendwelche Autogramme :)

ich hoffe, es sind dann alle heil und gesund wieder zuhause angekommen, ich freu mich schon auf Nr. 22, wo immer es auch sein mag :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Instagram: hzj75_aardvark
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
syphest

Beitrag von syphest »

Danke auch von mir. Geiles Wochenende! :-)
:bb:
Max

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cruisermaddin

Beitrag von cruisermaddin »

Vielen Dank!
Eine Mega Treffen, der wünderschöne Platz wird fast schon wieder zu klein.
Aber wenn die japanische Delegation nächstes Jahr bereits am Mittwoch anreist, jeden persönlich begrüßt und die Einweisung auf die Stellplätze vornimmt, dann passen noch mehr ´rein. :biggrin:
1984er BJ45
1987er HJ61
1996er S124 E220 T Mopf 2 Turmalinmetallic
1998er HDJ100 - wer Interesse hat - überlege, ihn in gute Hände zu geben........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hase Productions

Beitrag von Hase Productions »

Auch ich möchte mich recht herzlich bei Netzi, seinem Team, und all den anderen Beteiligten für das tolle Treffen bedanken.

Es war wieder einfach super, und viel zu schnell vorbei.

Und wie Ihr das mit dem Wetter getimed habt, einfach verrückt. Von Anreise bis Abreise strahlender Sonnenschein. Erst am nächsten Tag Regen.
Mein Mitgefühl gilt all jenen, die jetzt noch vor Ort sind, und im Regen aufräumen müssen.

Es fasziniert mich immer wieder, dass es doch noch möglich ist, ein Treffen dieser Größe, ohne Radau und Randale und ohne Riesen Müllberge auf dem Gelände statt finden zu lassen.
Dafür geht mein Dank an alle Teilnehmer.

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RAPTUS

Beitrag von RAPTUS »

Wir können uns nur anschliessen !
Zum ersten Mal dabei - daher ohne Vergleichsmöglichkeit...aber letztendlich völlig überflüssig - waren wir überwältigt !
Eine wahnsinnig interessante und lehrreiche Veranstaltung mit soviele Eindrücke : ein Fuhrpark ohne Grenzen, was Ideen angeht, bunte und fröhliche Teilnehmer, Bombenwetter, geile Vortäge ( zusätzliches Lob für diejenigen, die sich dafür die Zeit genommen haben ! ), toller Austausch von Informationen, bärenstarke, familiäre Stimmung.....und fehlen die Worte !
Daher RIESENLOB an das Orga-Team ( Alex & Friends ) und grundsätzlich an ALLE, die da waren und daraus ein tolles Events gemacht haben !
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“