Kofferraummatte
-
Kofferraummatte
Moin
Kann jemand zufällig eine passgenaue Kofferraummatte (Gummi) mit erhöhtem Rand empfehlen
Danke
Kann jemand zufällig eine passgenaue Kofferraummatte (Gummi) mit erhöhtem Rand empfehlen
Danke
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Kofferraummatte
Ich bin auch auf der Suche, aktuell noch nichts gutes zu finden. Ich durchsuche auch regelmäßig die chinesischen, japanischen und amerikanischen Verkaufsportale.
Ich habe auf einer australischen Seite mal eine tolle Wanne gesehen, leider ist es erstens fast unmöglich was aus Australien zu bestellen, was kosten/nutzenmäßig noch im Rahmen ist und außerdem war das Ding glaub für den Hybrid.
Ich denke das dauert noch paar Monate.
Lg alex
Ich habe auf einer australischen Seite mal eine tolle Wanne gesehen, leider ist es erstens fast unmöglich was aus Australien zu bestellen, was kosten/nutzenmäßig noch im Rahmen ist und außerdem war das Ding glaub für den Hybrid.
Ich denke das dauert noch paar Monate.
Lg alex
Hide post links |
Auszug aus dem Toyota-Prospekt...
Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
Hide post links |
Kofferraummatte mit erhöhtem Rand, zusammen mit Gummi Fussmatten einfach beim Händler bestellt.
1 Woche später waren die da.
Funktion ist da, hinsichtlich der Schwere der Ausführung leider etwas windig ...
Funktion ist da, hinsichtlich der Schwere der Ausführung leider etwas windig ...
Hide post links |
-
HiFredl089 hat geschrieben: 25. April 2025 07:22Kofferraummatte mit erhöhtem Rand, zusammen mit Gummi Fussmatten einfach beim Händler bestellt.
die Gummifussmatten habe ich bestellt…. Mal sehen wann die kommen. die Kofferraummatte so sagt der Händler passt nicht richtig in den Kofferraum (folgt nicht den Konturen) und sei keine Wanne sondern nur eine Flache Matte. Bräuchte aber etwas mit erhöhtem Rand und am Besten was nicht verrutscht.
Trotzdem Danke
Hide post links |
-
Hi,LC7 hat geschrieben: 24. April 2025 22:29Auszug aus dem Toyota-Prospekt...
Bildschirmfoto 2025-04-24 um 22.27.06.jpg
Daa ist laut Händler nur eine Matte, bräuchte aber eine Wanne.
Trotzdem Danke
Hide post links |
Hallo,
mal bei Weathertech schauen, auf der US Seite ist eine Wanne für den J250 drin. Ich hab die Weathertech Fußmatten für den J150 nachdem die original Toyota Teile nach einem 1/2 Jahr auf der Fahrerseite durch waren. Beim 250 hab ich gleich die Weathertech Matten bestellt, passen perfekt und sind stabil (Lieferzeit 3 Monate, USA - Italien dann zu mir). Vielleicht bei AutoMaked nachfragen ob die die Kofferraumwanne besorgen können.
Gruß Wolfgang
mal bei Weathertech schauen, auf der US Seite ist eine Wanne für den J250 drin. Ich hab die Weathertech Fußmatten für den J150 nachdem die original Toyota Teile nach einem 1/2 Jahr auf der Fahrerseite durch waren. Beim 250 hab ich gleich die Weathertech Matten bestellt, passen perfekt und sind stabil (Lieferzeit 3 Monate, USA - Italien dann zu mir). Vielleicht bei AutoMaked nachfragen ob die die Kofferraumwanne besorgen können.
Gruß Wolfgang
Hide post links |
Hallo,
suche auch noch eine passgenaue Kofferraumwanne mit Rand.
Habe diese noch geparkt aber weiß nicht wie haltbar sie ist.
https://www.kofferraumwannen.de/artikel/13909
Lg Tino
Lg Tino
Hide post links |
Das kann ich so bestätigen. Ich hatte sie gleich mitbestellt und war, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. Es fehlen ein paar Zentimeter zur Rücksitzlehne und zur Seite ist auch etwas Platz.DocFoolish hat geschrieben: 25. April 2025 09:08
die Gummifussmatten habe ich bestellt…. Mal sehen wann die kommen. die Kofferraummatte so sagt der Händler passt nicht richtig in den Kofferraum (folgt nicht den Konturen) und sei keine Wanne sondern nur eine Flache Matte. Bräuchte aber etwas mit erhöhtem Rand und am Besten was nicht verrutscht.
Trotzdem Danke
Hide post links |
-
TT75 hat geschrieben: 25. April 2025 14:16Hallo,
Lg Tino
Hi,
die Originale ist in der Tat etwas windig und hat keine Seitenwangen.
Teil dann bitte mit, ob diese gut passt. Dank dir.
Hide post links |
Hallo, ich habe mir die Matte von "kofferraumwannen.de" bestellt. Sie wurde wesentlich schneller geliefert als angegeben, die Qualität überzeugt mich total, angenehmes Material nicht zu steif und nicht zu weich, passt 100% in den Kofferraum und diese Matte geht bis zu den Rücksitzen und nicht wie die Originale die weder seitlich noch hinten bis zum Anschlag reicht. Das ganze für € 36,90 Incl. Versand ist ein absoluter SUPER Preis.
Grüße
Grüße
Hide post links |
-
Danke für den Hinweis. Schau ich mir mal an.Schuppi hat geschrieben: 4. Mai 2025 11:10Hallo, ich habe mir die Matte von "kofferraumwannen.de" bestellt. Sie wurde wesentlich schneller geliefert als angegeben, die Qualität überzeugt mich total, angenehmes Material nicht zu steif und nicht zu weich, passt 100% in den Kofferraum und diese Matte geht bis zu den Rücksitzen und nicht wie die Originale die weder seitlich noch hinten bis zum Anschlag reicht. Das ganze für € 36,90 Incl. Versand ist ein absoluter SUPER Preis.
Grüße
Hide post links |
Danke für die Info.Schuppi hat geschrieben: 4. Mai 2025 11:10Hallo, ich habe mir die Matte von "kofferraumwannen.de" bestellt. Sie wurde wesentlich schneller geliefert als angegeben, die Qualität überzeugt mich total, angenehmes Material nicht zu steif und nicht zu weich, passt 100% in den Kofferraum und diese Matte geht bis zu den Rücksitzen und nicht wie die Originale die weder seitlich noch hinten bis zum Anschlag reicht. Das ganze für € 36,90 Incl. Versand ist ein absoluter SUPER Preis.
Grüße
Könntest du ein paar Bilder Posten?
LG Alex
Hide post links |
- ottogustav
Heute gekommen. Bin ebenfalls begeistert - absolut preiswert (eben den Preis wert)Schuppi hat geschrieben: 4. Mai 2025 11:10Das ganze für € 36,90 Incl. Versand ist ein absoluter SUPER Preis.
Grüße
Ottogustav
Hide post links |
-