Hallo,
Die Pritschenbox hat folgende Maße : ca. 170 x 55 x 55 [Lx B x H in cm ] .
Sie wird längs montiert, dadurch ist eine Aussparung für den Radkasten vorgesehen und damit wird sie auch fahrzeugspezifisch, wenn man sie eben über den Radkasten schiebt.
Sie wurde vom Vorbesitzer für einen Hilux V Pickup Bj 97 (LN110) gemacht, der eine Radkastendimension von ca. 85 x 25 x 24 [L x B x H in cm] hat
Man kann sie natürlich auch auf der Ladefläche direkt verschrauben - ohne sie an der Seite zu befestigen, muss dann aber die Aussparung innen als Platzverlust akzeptieren.
Die Aussparungsmaße sind auf den Fotos angegeben.
Sie ist aus Aluminium Riffelblech verschweißt.
Das Teil hat zwei Gasdruck-Stossdämpfer, die den Deckel offen halten, der Deckel lässt sich bis ca. 80 Grad öffnen.
ursprünglich war sie an einer Selbstbau-Reling befestigt, ich habe sie nach Autoverkauf an meinem neuen Hilux mit AirlinerSchiene + Befestigungszubehör verwendet. ( die Bilder zeigen die alte Befestigung, (2 Halterungen die nur in Reling eingehakt wurden)
Über einen einfachen Verriegelungsbügel kann sie per abschliessbarem Griff verschlossen gehalten werden ( Schlüssel leider nicht mehr vorhanden)
Das Teil ist sehr praktisch da in Längsbau die andere Seite frei bleibt und in die Kiste viel Langes reinpasst
Ich trenn mich ungern von der Box, muss aber Platz in der Garage machen und ich fahr zurzeit mehr mit Hardtop rum und beides geht wegen der geneigten Seitenwände meines Hardtops nicht, mal abgesehen vom Aufklappen des Deckels
u.U. Lieferung entlang der A7, A9, A8 Richtung Österreich im Juni möglich
Preis : 470 €
Privatverkauf: keine Gewährleistung und keine Rücknahme
Gruss Reinhard
Verkaufe Pritschenbox für Hilux Extracab (1,5) 97
Re: Verkaufe Pritschenbox für Hilux Extracab (1,5) 97
Update: Trennungsschmerz lässt nach
.... Forumspreis 400 €
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |