Das ist unser Motiv dieses Jahr. Den Spruch hatten wir 2008 schonmal, aber ich finde ihn nach wie vor genial, und das ist jetzt auch lange genug her...
Die Shirts sind dieses Jahr stahlblau.
Es gibt wie immer:
- T-Shirts Herren
- T-Shirts Damen (fallen klein aus)
- T-Shirts Kinder (ab 128)
- Hoodies (also Kapuzenpullover) in "unisex" (in grau, nicht stahlblau, das gibt's bei den Hoodies nicht)
Darüber hinaus gilt wie die letzten Jahre: Ich kann bzgl. spezieller Klamotten keine Sonderwünsche erfüllen. Erstens braucht's da meist noch zig Rücksprachen, und zweitens ist der Textilmarkt nach wie vor angespannt, das Zusammensuchen der Sonderwunschklamotten über fünf Lieferanten hinweg würde mich den letzten Nerv kosten.
Was Farben angeht, könnt Ihr (wie oben beschrieben) Wünsche äußern, ich werde dann anhand dreier Kriterien entscheiden:
1) Passt die Farbe zum (vorgegebenen!) Motiv? Gelber Druck auf gelbem Shirt kann ja schick sein, aber ob man das möchte...
2) Kann ich das Textil ordentlich bedrucken, ist ausreichend Platz fürs Motiv?
3) Gibt's das Shirt/Hoodie/sonstwas in dieser Farbe und Größe? Oder evtl. ein alternatives Produkt zum vertretbaren Preis?
Bei geringen Abweichungen tüte ich einfach eine Alternative ein, ohne weitere Rücksprache. Wenn Ihr ein braunes Shirt ordert und die sind ausverkauft, dann könnte es sein, dass ich Euch ein olives oder dunkelgraues in die Tüte stecke. Wenn Ihr das dann vor Ort doof findet, dann müsst Ihr es natürlich nicht nehmen.
Ich werde wie immer ein paar Shirts mehr machen, aber ganz sicher nicht so viele, dass JEDER spontan noch eins bekommt. Wenn sie weg sind, sind sie weg, der Nachdruck dauert dann ein paar Wochen. Also bestellt im Zweifel lieber vor.
Euer Shirtmeister