Buschtaxi-Treffen: LANGSAM FAHREN auf dem Gelände!

Das nächste BTT / next Meeting: 11.-13. September 2026, Ohrdruf, Thüringen
Antworten
netzmeister
Administrator

Buschtaxi-Treffen: LANGSAM FAHREN auf dem Gelände!

Beitrag von netzmeister »

Wir haben das Problem auf dem BTT eigentlich nicht, Ihr wisst Euch alles zu benehmen. Fast alle, jedenfalls. Jedes Jahr scheren ein, zwei ein wenig aus...und geben Gas auf den Wegen.

Bitte verkneift Euch das. Das ist eine sehr ernstgemeinte, eindringliche Bitte. Aus mehreren Gründen: Erstens ist es einfach unnötig, unsicher und unfassbar nervig. Und es staubt. Und: Die Wege wurden jetzt gerade frisch gemacht, heute wird nochmal verdichtet...aber es muss sich halt auch noch setzen. Wenn nach dem BTT da tiefe Rillen drin sind, bekomme ich a) Ärger und muss b) in die Tasche greifen.

Also: Fahrt langsam, wir sind hier nicht in Eile und Hektik...es ist BTT, wir haben alle Zeit. :-)

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
superXcruiser

Re: Buschtaxi-Treffen: LANGSAM FAHREN auf dem Gelände!

Beitrag von superXcruiser »

.....aber auf dem Fahrgelände darf man doch Gas geben, oder?

Gut fand ich, dass man während der Fahrt links und rechts einkaufen konnte, doof fand ich die ganzen Fußgänger die immer im Weg herum standen......ich dachte immer, die sind doch mit dem Auto da, warum fahren sie nicht damit........bis mir klar wurde, dass es in der Nähe keine Tankstelle gibt,bei den vielen saufenden Benzinern, neuerdings.
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“