Ein Hallo in die Runde.
Tja, wie fange ich an … ?
Wie ihr sehen könnt, bin ich seit über 20 Jahren hier im Forum.
HZJ 78, HDJ 80 und ein HDJ 100 waren in dieser Zeit meine treuen Begleiter im Alltag und im Urlaub.
Während dieser Zeit hat sich über die Jahre einiges an sinnvoller Ausrüstung angesammelt.
Leider kann ich seit geraumer Zeit aus gesundheitlichen Gründen dieses Hobby nicht mehr ausüben, und bekomme von meiner Frau regelmäßig einen Anschiss, Ich solle mich endlich davon trennen, weil es einfach - teilweise unbenutzt - nur noch rumsteht.
Aber das fällt mir ziemlich schwer, da mit einem Verkauf eine Ära endgültig zu Ende ist.
Und so lange ich dies alles im Keller stehen habe, ist es irgendwie noch da ……
Klingt komisch, aber vielleicht versteht mich ja der eine oder andere.
Ich wollte daher mal fragen, ob hier im Forum evtl. Interesse an diesen Sachen bestünde.
Falls ja, würde ich das alles mal auflisten.
Liebe Grüße
Ausrüstung wg. Hobbyaufgabe zu verkaufen
Re: Ausrüstung wg. Hobbyaufgabe zu verkaufen
Auch wenn die Umstände eher nicht so schön sind, wo wenn nicht hier bekommt deine Ausrüstung eine Chance auf weitere Abenteuer ?
Gruß Matthias
Gruß Matthias
GRJ76 und HZJ80
, vorher HZJ 71 und HZJ 78
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hallo, ich verstehe das sehr gut, denke es geht vielen oder den meisten irgendwann so ähnlich. Stell doch deine Ausrüstung einfach mal hier ein. Da kommt sie immerhin in gute Hände und wird geschätzt.
| Hide post links |
Moin @Giraffe ,
ich starte gerade mit dem Hobby und lege mir allmaehlich Stueck fuer Stueck sinnvolle Austruestung zu.
Langfristiges Ziel - Reise 2027-2028.
Lass uns doch gerne via PN in den Austausch gehen.
ich starte gerade mit dem Hobby und lege mir allmaehlich Stueck fuer Stueck sinnvolle Austruestung zu.
Langfristiges Ziel - Reise 2027-2028.
Lass uns doch gerne via PN in den Austausch gehen.
Credo: "Working kills surfing skills" | "Machen ist geiler als wollen"
2001 HZJ 78 - Kasten
2001 HZJ 78 - Kasten
| Hide post links |