Nicht schlecht. Ein LC Made in China
Gruß
Olli

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Ganz so dramatisch sehe ich es nicht. Habe die Türen für meinen FJ40 auch gekauft. Es sind viele Nacharbeiten notwendig. So z.B. sind die original eckigen Löcher für einige Plasikstopfen rund. Kann man mit Dremel nacharbeiten. Die Bohrungen für die Fensterheber sind völlig aus der Spur, kann man ebenfalls korrigieren. Für knappe 400 Euro pro Tür kann man das machen. Als Kernschrott würde ich es jedoch nicht bezeichen. Beim BTT gab es mal Origantüren aus altem Lagerbestand. 900 Euro das Stück.HZJ75_David hat geschrieben: 5. Januar 2026 19:53So lange es ein einfaches Blech ist, funktioniert das auch von den Chinesen. Aber sobald mehr als ein Blech zusammengesetzt wird, so wie an einer Tür, kommt einfach nur Müll raus.
| Hide post links |
Da gibt es mittlerweile mehrere Firmen in Fernost die das machen. Zumindest demnach, was ich so in Socialmedia verfolgen kann. Auch die halben Karosserien die man hier so kaufen kann, kommen wohl aus solchen Betrieben. Troa in Kolumbien macht auch sowas. https://www.citroa.com/ Die Qualität ist aber unterirdisch. Hab da mal was bestellt....Olli16 hat geschrieben: 5. Januar 2026 18:45Das es solche Chinableche hier zu kaufen gibt war klar. Die beiden Kotflügel von meinem Taro waren auch solche Repro-Teile.
Ich hatte mich nur gewundert das die Chinesen komplette Karosserien zusammen bauen. Und scheinbar nicht nur eine....
Gruß
Olli
| Hide post links |