Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Tanenui » Wed 6. Sep 2017, 20:12

DSCF6128.jpeg


DSCF6125.jpeg


DSCF6124.jpeg


mein "Kleiner" mit ollen 240'000 km....

Ich komme zwar nicht mit dem Runner zum BTT, aber den Kleber dafür würde ich doch gerne beim Netzi abholen :)

Gruss in die Runde der Zähen und Geduldigen :biggrin:
...das lässt sich ändern...
User avatar
Tanenui
 
Posts: 162
Joined: Sat 14. Apr 2012, 01:02
Location: dort wo die Löcher in den Käse kommen

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Goofy » Fri 22. Sep 2017, 20:01

Hallo

Da die J9 Fraktion scheinbar keine Kilometer drauf hat, mach ich mal den Anfang.
Jeder Kilometer von Meiner Einem selbst gefahren.

DSC_0001.JPG
User avatar
Goofy
 
Posts: 62
Images: 0
Joined: Mon 22. Apr 2013, 14:50
Location: Innsbruck

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Zebulon76 » Mon 25. Sep 2017, 13:59

Proud of my 1987 bj75 with 771771 kms
Always working hard :D
From France
Zebulon76
 
Posts: 1
Joined: Mon 25. Sep 2017, 13:52

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby netzmeister » Mon 25. Sep 2017, 14:59

:D :thumbsup:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby autotechnik-rml » Sun 8. Oct 2017, 12:38

Goofy wrote:Hallo

Da die J9 Fraktion scheinbar keine Kilometer drauf hat, mach ich mal den Anfang.
Jeder Kilometer von Meiner Einem selbst gefahren.

DSC_0001.JPG


Wir haben in unserem haus 3 9er....
VZJ95 Mit 410'000
KZJ90 Mit 510'000
KDJ95 mit 275'000

:D
"Egal wohin es Sie zieht, der Land Cruiser Zieht mit" - Toyota
User avatar
autotechnik-rml
 
Posts: 308
Joined: Sun 27. Oct 2013, 21:37

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby dermitdembaumtanzt » Sun 8. Oct 2017, 14:48

Gibt’s wieder Bilder vom VZJ, oder ist da die illegale Hebebühne im Weg?
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2769
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby willio » Sun 8. Oct 2017, 15:45

Nicht ganz dabei, aber auch nicht ganz daneben:

Stellvertretend für einen Freund, mit einem 105er, Bj. unbekannt, 680.xxx Km am Tacho, davon ca. 78,475 km auf Asphalt... :biggrin: .Das ist der Toyo von Ali, unser Tour-Guide auf unser 2017 TUN-Tour... Die "Ost-Buschtaxler" wissen wer gemeint ist. (Irgendwo sind ein Paar Pix im Forum)

Möge Ali und sein 105er immer, über alle Dünen Tunesiens, heil am Ziel ankommen !

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 1993
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby RobertL » Mon 9. Oct 2017, 21:36

@willio
Dasa bist a bissl spät dran!! :wink: :wink: Hier mein Beitrag vom 14.Juni dieses Jahres
RobertL wrote:Also ich starte hier ein wenig "ausser Bewerb"! :D Wir waren ja heuer im April in Tunesien und unser Führer war inklusive der Versorgungsmannschaft mit einem HZJ105 unterwegs, der sagenhafte 680.000 Wüstenkilometer auf der Uhr hatte. :biggrin: :biggrin:

Ali meint übrigens ich solle recht viel Werbung für ihn und seine Mannen machen - was ich hiermit tue! 8)

So sah das Teil dann aus!
Nächster Stammtisch am 15.11. ab 17:30 im Marx - bier und mehr,
Franzosengraben 3, 1030 Wien
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13334
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby saxe » Wed 18. Oct 2017, 07:27

Servus
Hab aktuell etwas mehr als 303000km drauf, davon über 100000 schwerer Wohnwagen.
Werd versuchen Bild von Tacho und Fahrzeug einzustellen...klappt immer überall, nur hier im Forum hab ich Probleme.
Schaun ma moi
Meld mich

SAXE
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 796
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby netzmeister » Sun 22. Oct 2017, 10:23

Was für Probleme hast Du denn?

Hier steht, wie's geht: wie-kommen-die-bilder-ins-forum-t41.html

Falls noch Fragen dazu hast, dann melde Dich einfach per Mail. :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby saxe » Sun 22. Oct 2017, 14:37

20170629_102647 (640x480).jpg
20170630_165052 (640x640).jpg


Denk es hat geklappt...hab das ja schon mal gemacht, man braucht es nur zu selten

Foto wurde im Schwedenurlaub, in der Höhe von Öland gemacht.....wie man sieht unter der Fahrt, was da schwierig war, weil eine Radarkontrolle nach der anderen kommt, ich immer zu schnell war....und dadurch wie ein Adler kuken auf die Radarwarnung an der Straße achten mußte.... :wink:
Bin da in 4 wochen über 4000km mit dem 1700kg Fendt am Haken, an der Westküste rauf...rüber nach Stockholm und die Ostküste wieder runter.
16 Campingplätze später muß ich sagen, es war traumhaft.
Das zweite Foto wurde auf einem typischen schwedischen Campingplatz gemacht...ohne Parzellierung, einfach an einem traumhaften See
Attachments
20160421_164146(1) (640x480).jpg
Brenner, auf dem Weg Ri Süden
received_764371967058228 (640x480).jpg
In meinem Wald...beim Sperrentest
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 796
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby saxe » Sun 22. Oct 2017, 19:13

Servus Netzmeister!!
Da ich ja wenig Zeit habe, um auf Treffen zu fahren, würde ich dir gerne einen Briefumschlag, frankiert mit Adresse schicken, um die Plakette zu erhalten!!

Wäre das möglich??

Danke un LG
Saxe
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 796
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Oidamo » Sun 22. Oct 2017, 21:10

Servus,

"Kurz" vor Wladiwostok habe ich die 300000 km voll gemacht. Das Taxi ist immer noch auf dem Heimweg und wird heute in Southampton einlaufen.
Die zurückgelegten Seemeilen werden vermutlich nicht "anerkannt" :wink:


Image

Image
User avatar
Oidamo
 
Posts: 500
Images: 0
Joined: Sat 24. Oct 2009, 12:01

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby netzmeister » Mon 23. Oct 2017, 06:58

saxe wrote:Servus Netzmeister!!
Da ich ja wenig Zeit habe, um auf Treffen zu fahren, würde ich dir gerne einen Briefumschlag, frankiert mit Adresse schicken, um die Plakette zu erhalten!!

Wäre das möglich??

Ja logisch, natürlich...schick einfach her! :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby saxe » Fri 27. Oct 2017, 17:33

Servus Netzmeister

Hab dir Pm geschrieben, wegen Adresse um dir Briefumschlag mit Rückporto zu senden.

Danke
SAXE
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 796
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests