J12 mit neuen Injektoren und jezt...

2002 - 2009
Benutzeravatar
christian_ztal
Beiträge: 253
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:05
Wohnort: Terfens

Re: J12 mit neuen Injektoren und jezt...

Beitrag von christian_ztal »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

LC7 hat geschrieben:
christian_ztal hat geschrieben:Deshalb hat mich der Hilux auch einige Zeit sehr stark beschäftigt :cries: , aber inzwischen haben wir beide zusammengefunden.

Hallo Christian,

auch von mir noch ein Sätzchen zu Deiner Beruhigung: Meiner nagelt auch, wenn er kalt ist, insbesondere bei niedrigen Außentemperaturen. Hohe Drehzahlen vermeiden, bis er warm gefahren ist und seine Betriebstemperatur erreicht hat. Im warmen Zustand surrt meiner dann typisch vor sich hin. Ist halt immer noch ein Diesel...

Zum Stichwort Aral Ultimate Diesel: Tanke ich auch, seit Neukauf 2009. Damit läuft er spürbar ruhiger. Zumindest im Urlaub, wenn's keinen Ultimate gab, hörte sich das auch schon anders an.

Und wenn's Nageln dennoch nervt: Radio anmachen :rofl:.

Grüße
Uwe


Danke für deinen Zuspruch, Uwe :wink:

Mittlerweile kenne ich die Geräuschkulisse und „fahre“ einfach.
Ist ja schließlich ein Toyota :biggrin:

Gruß Christian
J15 2.8 D-4D City Aut. 06/2015

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightwolve
Beiträge: 494
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:26
Wohnort: Oberallgäu

Re: J12 mit neuen Injektoren und jezt...

Beitrag von Nightwolve »

Aral Ultimate trägt bei mir auch maßgeblich zu einem ruhigeren Motorlauf bei, das kann ich bestätigen. Ist mittlerweile aber auch ganz schön teuer die Plörre :biggrin:

Aber wenn es geht tanke ich tatsächlich Aral Ultimate Diesel. Habe ich nur leider nicht um die Ecke hier.
Bild
KDJ120 - 2'' höher (Nestle Basic mod.), 265/70R17 Goodyear Duratrac, 50mm SPV, TJM Snorkel, TJM Side Steps, Vision-X Light Cannons, Webasto Standh., Hilux Düsen, Rhino Rack Pioneer Platform, Foxwing, WAECO-Kühler, mehr folgt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“