Alles eingetragen. Nun ist der Lux ein Wohnmobil und steht auf seinen 235/80R17 Reifen. Schnorchel und solch Kram steht auch in den Papieren, das Ironmanfahrwerk natürlich auch. Die ABE ist ja irgendwie über. Wer baut sich ein Fahrwerk ein und lässt die kleinen Serienräder...
Aber das wäre ein neuer thread.
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy. Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Das Foto ist vom letzten Jahr, seitdem hat der Lux Um- und Anbauten über sich ergehen lassen müssen. Wenn das Wetter mal besser ist und das Fahrzeug in seinem Element ist, gibt es neue Bilder.
Vielleicht sieht man sich kommendes Wochenende in Fürstenfeldbruck zum Stammtisch. Regnerische Grüße aus Niederbayern
Christian
Dateianhänge
Wo die Zivilisation am weitesten fortgeschritten ist, leben kaum noch Vögel. Inzwischen weiß ich: Wenn ich wählen müsste, hätte ich lieber Vögel als Flugzeuge. (Charles Lindbergh)
Unser neuer Lux (Double Cab Limited AT 170 PS) hat bei seinem ersten weiteren Ausflug nach Friedrichshafen am letzten Wochenende die ersten 500 km hinter sich gebracht. Dank zurückhaltender Fahrweise lag der Verbrauch auf gemischter Landstrasse & Autobahn Strecke laut BC bei 7.0L /100 km. Von den angeblich zusätzlichen 80 MN (480 statt 400) dank J-Sport Chip scheinen sich die meisten bislang noch erfolgreich zu verstecken.
Dateianhänge
Auf dem Parkplatz eines bekannten Gourmet-Tempels ;-)
Ich muss hier unten warten während meine Besitzer das Zeppelin-Museum geniessen :-(
06/2019 Hilux Double Cab 2.4 D Limited, 170 PS (J-Sport), AT
ab 04/2021 Hilux Double Cab 2.8 D Invincible, AT, Oxide Bronze