Kofferraumgröße J9 vs J10

1996 - 2001
Antworten
Yaay
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Sep 2019, 15:44

Kofferraumgröße J9 vs J10

Beitrag von Yaay »

Hallo zusammen,

ich überlege mir, einen Land Cruiser J9 oder J10 zum Camper auszubauen (andere LC liegen leider außerhalb meines Preisrahmens). Aufjedenfall möchte ich drin schlafen können. Länge und Breite sollte bei beiden Modellen kein Problem sein denke ich (bin nur 175cm groß). Aber wie sieht es denn mit der Höhe aus? Ich habe auch hier um Forum recht viel gesucht aber nichts gefunden (Fotos die nicht mehr erreichbar sind usw).

Deshalb nochmal die Frage: Hat jemand die Kofferraummaße der J90 (bzw. J95) und der J10 Modelle? Mich interessiert, wie beschrieben, vorallem die Höhe. Die Breite wäre aber auch interessant. Welches Modell hat den größeren Kofferraum?

Viele Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kofferraumgröße J9 vs J10

Beitrag von Peter_G »

Im J9 konnte ich sehr kommod nächtigen da es möglich war (ist) auch
die Rücksitzlehne komplett nach hinten zu klappen. Brett auf die Fläche,
darauf eine Iso Matte, perfekt.

J10 hatte ich nie.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
artoodeetoo
Beiträge: 180
Registriert: Do 12. Jul 2018, 01:04
Wohnort: München

Re: Kofferraumgröße J9 vs J10

Beitrag von artoodeetoo »

ich hab grad was ähnliches gesucht - ich brauche die tatsächliche kofferraumgrösse - heckklappe bis rücksitze...


aber dir hilft das sicher;)

http://forum.buschtaxi.org/kofferraum-masze-j80-j95-j100-j75-78-t23051.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Kofferraumgröße J9 vs J10

Beitrag von imdek »

J9 ist ca 15cm höher innen, dafür J10 ist breiter und länger.
Bei J9 müsste ich (190cm) zum schlafen die Vordersitze nach vorne schieben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Kofferraumgröße J9 vs J10

Beitrag von Muddy »

Mache mein j 10 gerade Marocco ready :biggrin:
Hier die Abmessungen.

Gruss
Ralph
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“