Scheibenreiniger- die reine Abzocke

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Scheibenreiniger- die reine Abzocke

Beitrag von TomB »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die im Previa 1. Gen waren dafür genial, haben direkt vors Blatt gespritzt mit Düsen am Wischerarm. Man musste nur etwas mehr Frostschutz dosieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightwolve
Beiträge: 494
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:26
Wohnort: Oberallgäu

Re: Scheibenreiniger- die reine Abzocke

Beitrag von Nightwolve »

ochim1103 hat geschrieben:Miste sind auch die mehr und mehr verbauten "Fächerdüsen"; meistens sind sie nicht mehr einzustellen und verlangen auch Reiniger/Frostschutz "Fächerdüsen-Geeignet"..


Da muss ich widersprechen - der Umbau auf Hilux-Fächerdüsen war Sommer wie Winter eine der besten Maßnahmen, die ich am Land Cruiser bisher gemacht habe. Die alten Düsen waren schlicht Schrott gegen die neuen, in jeder Hinsicht.
Bild
KDJ120 - 2'' höher (Nestle Basic mod.), 265/70R17 Goodyear Duratrac, 50mm SPV, TJM Snorkel, TJM Side Steps, Vision-X Light Cannons, Webasto Standh., Hilux Düsen, Rhino Rack Pioneer Platform, Foxwing, WAECO-Kühler, mehr folgt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Scheibenreiniger- die reine Abzocke

Beitrag von Hotzenplotz »

Olli16 hat geschrieben:Scheibenfrostschutz (-30 C.)

Des is mir letzte Woch au passiert, der Scheibenfroschtschutz hat sogar bloß -25 Grad g'habt.
Ich hab dann, wo's am letzta Wochenend so kalt war, einfach noch a zweite Flasch mit -25 Grad in da Behälter nei g'schüttet, des gibt dann bis -50 Grad Froschtschutz.
Hat funzioniert, is nix g'frohra.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightwolve
Beiträge: 494
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:26
Wohnort: Oberallgäu

Re: Scheibenreiniger- die reine Abzocke

Beitrag von Nightwolve »

Hotzenplotz hat geschrieben:
Olli16 hat geschrieben:Scheibenfrostschutz (-30 C.)

Ich hab dann, wo's am letzta Wochenend so kalt war, einfach noch a zweite Flasch mit -25 Grad in da Behälter nei g'schüttet, des gibt dann bis -50 Grad Froschtschutz.
Hat funzioniert, is nix g'frohra.


Hahaha :rofl: Sehr geil :biggrin:
Bild
KDJ120 - 2'' höher (Nestle Basic mod.), 265/70R17 Goodyear Duratrac, 50mm SPV, TJM Snorkel, TJM Side Steps, Vision-X Light Cannons, Webasto Standh., Hilux Düsen, Rhino Rack Pioneer Platform, Foxwing, WAECO-Kühler, mehr folgt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“