Stadtfeger´ s J12

2002 - 2009
Benutzeravatar
Nightwolve
Beiträge: 494
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:26
Wohnort: Oberallgäu

Re: Stadtfeger´ s J12

Beitrag von Nightwolve »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das kann ich bestätigen - ohne unsere Foxwing und 2 Seitenwände fahren wir nirgendwo mehr hin :D
Bild
KDJ120 - 2'' höher (Nestle Basic mod.), 265/70R17 Goodyear Duratrac, 50mm SPV, TJM Snorkel, TJM Side Steps, Vision-X Light Cannons, Webasto Standh., Hilux Düsen, Rhino Rack Pioneer Platform, Foxwing, WAECO-Kühler, mehr folgt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stadtfeger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 20:59

Re: Stadtfeger´ s J12

Beitrag von Stadtfeger »

Step by Step...
Heute neue Schuhe bekommen, für artgerechte Haltung.
[img]
IMG_2863_klein.jpg
[/img]
Dateianhänge
IMG_2863_klein.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Stadtfeger´ s J12

Beitrag von stealnack »

Stadtfeger hat geschrieben:Heute mal ein paar Bilder vom Innen-(Prototypen)Ausbau.
Später möchte ich das mit Betoplan nachbauen. Momentan in der Einpersonvariante. Für den Zweipersonenbetrieb muss die Türe in der Nacht aufbleiben oder die Kühlbox rausgenommen werden. Hinter der Kühlbox ist noch eine Notbatterie (zu den 2 im Fahrzeug verbauten). Hat wer eine Idee wie ich auf die Steckdose im Kofferraum Dauerstrom bekommen, ohne den Zündschlüssel zu stecken?
[img]
78134D7E-0711-4040-8AD2-1D085CBB2DF3.png
[/img]

[img]
B8D8AEE9-E00D-4046-9EFC-FAB68665E481.png
[/img]

[img]
DDD05ADF-AF5F-44EA-B21F-CFE0E0B98405.png
[/img]

[img]
5E9E8A8D-6379-463D-8EB8-7E48CB707BA5.png
[/img]

Die 270° Markise ist auch montiert, heute Nachmittag werde ich das ganze mal aufspannen...
[img]
DBEEDABE-CC7D-41D4-B982-FF91D996FF30.png
[/img]


Guten Morgen Bernd

das sieht doch mal schon nicht schlecht aus (besser als bei mir :rofl: ). Ich bin gestern auf einen interessanten Beitrag gestoßen. Das sieht sehr interessant aus und ist vielleicht eine weitere Inspiration für dich. :ka:
https://expeditionportal.com/goose-gear/

Ich versuche diesen Monat meine "Dachkonsole" endlich mal fertig zu stellen (Die optische Verkleidung). Danach geht hinten weiter. Deswegen sehe ich mir alle möglichen Lösungen mal an :bulb:

LG Oliver

PS: Dauerstrom. Ich bin abgekommen vorhandene Installationen (ich rede über Elektrik) "umzuändern". Die 400W Auslegung ist nicht gerade der Burner und schnell überfordert. Ich lege mir einen neuen , abgesicherten Zugang mit der entsprechenden Auslegung wie ich ihn nutzen mag.
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“