VDJ7 als Linkslenker!

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
knorkinator
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:27
Wohnort: Hamburg

VDJ7 als Linkslenker!

Beitrag von knorkinator »

Moin zusammen,

durch Zufall habe ich heute eine News, die vermutlich noch nicht freigeschaltet sein sollte, auf der Website von Tom's Fahrzeugtechnik entdeckt. Demnach wird die LC 70-Serie mit dem 4,5L V8 bald als Linkslenker verfügbar sein! :shock:

Da ich das zuerst nicht wirklich glauben wollte, habe ich mich ein wenig umgesehen und im IH8MUD-Forum tatsächlich einen Beitrag gefunden, in dem die Existenz des VDJ7XL bestätigt wird!
Wer seinen Augen immer noch nicht trauen kann oder will, kann sich auch ein Video des am Zoll der VAE stehenden VDJ79L ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=723YoSUSjxM
Dem Video nach zu urteilen, werden die Linkslenker-VDJ70er die bereits vom australischen Markt bekannte leicht modifizierte Motorhaube und dementsprechend auch die leicht verbesserte Version des 1VD-FTV Motors erhalten.

Hier gibt es weitere Fotos: https://www.dubicars.com/2017-toyota-land-cruiser-93159.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: VDJ7 als Linkslenker!

Beitrag von Weißer_Lux »

Oder man guckt einfach ins BTT ; v8-diesel-1vd-als-linkslenker-t59900.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2762
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: VDJ7 als Linkslenker!

Beitrag von xsteel »

Tja,

auch wenn des nicht mehr Neu ist ...

Schwach werden könnt mer schon.
Ist zwar gerade der Rechtslenker, aber der Preis dürfte ja beim Linkslenker nicht viel anders sein.
VAEDirham (AED) 110.000 ~ € 27.500,-
Mit Einfuhrzoll und Mwst. dann rund 36 tsd.....
Da bleiben den "Einschlägigen" schon ein paar Euro um den umzurüsten (wenn Sie es denn hinbekommen)

Bild

https://www.dubicars.com/2012-toyota-land-cruiser-pickup-dual-cab-diesel-v8-1vd-right-hand-drive-54304.html

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dunrai
Beiträge: 252
Registriert: Do 1. Sep 2016, 13:37
Wohnort: 81925 München
Kontaktdaten:

Re: VDJ7 als Linkslenker!

Beitrag von dunrai »

Naja, bei dem "Einschlägigen" bestelle ich aber nicht ein 5 Jahre altes Auto :confused:

Wenn ich mir die Preise für neue Modelle auf der Seite anschaue und deine Rechnung stimmt relativiert sich das GAP für die Umrüstung gegen Null...

Gruß Rainer
GRJ 79 SC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2762
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: VDJ7 als Linkslenker!

Beitrag von xsteel »

dunrai hat geschrieben:Naja, bei dem "Einschlägigen" bestelle ich aber nicht ein 5 Jahre altes Auto :confused:

Wenn ich mir die Preise für neue Modelle auf der Seite anschaue und deine Rechnung stimmt relativiert sich das GAP für die Umrüstung gegen Null...

Gruß Rainer


uupps... sorry, übersehen.
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2762
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: VDJ7 als Linkslenker!

Beitrag von xsteel »

Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hellllli
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:46

Re: VDJ7 als Linkslenker!

Beitrag von hellllli »

xsteel hat geschrieben:Tipp:
Die Händleradresse mal in google-maps.... am besten Street-view :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :biggrin:


A ruhige Gegend halt :lol:
LG, Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“