Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
- alte Kiste
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
- Wohnort: Waldniel
- Kontaktdaten:
Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Hallo
Eine kurze Rückmeldung noch von unseren Trip nach Tunesien Ende 22 mit einem 21er Hilux.
Ich komme ja mehr aus der Bus Ecke und so hab ich mal den Selbsttest gemacht, zugegeben der 85er Bus war diesmal nicht einsatzbereit. Also viel die Wahl auf den Hilux.
Ziel war "mal sehen wie wenig sein muss"!
Da mich ja schon im Vorjahr mein oller VW Bus bis zu den verlorenen Seen gebracht hat, muss es ja mit dem Hilux ja eigendlich "einfach" werden.
Zum Hilux
21er Duty, 150PS Schalter, Klima und ein Radio, natürlich mit dem ganzen Abgasgeraffel. Was einem natürlich etwas Gedanken macht, ob das alles problemlos auch da funzt.
Änderung am Auto
Nur vorne ca 6 cm höhergelegt, das Fahrzeug, stand dann immer noch hinten ca 3 cm höher.
Snorkel verbaut.
Vorderen Stabi ausgebaut, dadurch mehr Verschränkung vorne, bessere Traktion, da der Hilux ja keine Sperre vorne hat, ich mag es aber auch gerne sehr weich, alter Busfahrer.
Beim Fahren auf Strasse für mich keine Nachteile.
Hintere Stossstange demontiert und die AHK.
Vordere Stosstange getauscht gegen die "einfache" vom 20er, ging einfach mit kleinen Änderungen.
Wesendlich besser Böschungswinkel, habe sie in dem ganz tiefen Dünen aber dann doch noch komplett demontiert, für die Rückfahrt dann wieder dran.
Der Hilux ist konserviert worden, das hat aber weniger mit Tunesien zu tun.
Ich hab noch eine schöne Kabine gebaut, diese ist auch auf der Tour getestet worden um sie später auch für Kunden zu bauen. Ziel war hier auch wenig Gewicht, ca 110kg und einfach auf die Ladefläche aufgesetzt/ verzurrt.
Zusatztreibstoff wurde in Form von Kanistern hinten mitgenommen, 5 mal 20 Liter.
Störten nicht und für das eine mal braucht man auch keinen Zusatztank.
Für den Rest war reichlich Platz hinten, wichtig grosses gutes Bett im Alkoven, aufklappen fertig!
Abfahrgewicht war 2540 Kg. Da stand er dann auch gerade.
Was soll ich sagen zu dem kleinen Hilux?!?!
GEIL!!!
Leistung mehr als ausreichend, es hat nie an Leistung im Sand gefehlt.
Serienfahrwerk, abselut ausreichend, ja etwas mehr Bodenfreiheit wäre manschmal schön gewesen, aber auch kein KO Kreterium.
Verbrauch von 7,8 Liter bis 44 Liter, in Worte, Vierundvierzig
Erklärung.
Auf der Bahn, An und Abreise, ca 94 Km/h braucht das Ding nix, 7,8 Liter auch mit der Kabine.
Auf Piste, waren es dann so ca 15 Liter.
Einfachere Sandfahrt, z.B zu den verlorenen Seen ca 25 Liter.
Tiefer, extrem, weicher, warmer Sand bis 44 Liter, es ging vom See zur Sif Essouane. Wie gesagt es war wirklich sehr sehr weich diesmal!!!
Abgasreinigung, keine Probleme, die geringest Etappe zwichen zwei Reinigungszyklen war 16Km, aber eine Fahrzeit von einigen Stunden. Hab dann nur drauf geachtet, wenn wir nicht gerade fuhren, das ich die Haube aufgemacht hab um die Wärme besser abzuführen, die Zyklen waren auch immer sehr kurz.
Auf Strasse hat sich der Zyklus sofort wieder auf die "normalen 180 bis 210 Km bei mir eingespielt.
Ölverbrauch, keiner!
Wasser, keiner!
Luftfilter, immer sauber, dank Snorkel, der Immenraumfilter war hinterher richtig voll!!
Reifen war auch 17" Serie, bis 0,5 bar runter, zweimal von der Felge geschoben, auch so noch nie erlebt, einfach dem geschuldet das es so weich war.
Fazit, es braucht nicht viel, es war fahrerich noch nie so "einfach für mich"!
Auch mit dem "Serienmaterial" kann man entspannt mit viel Spass so ne Reise machen ohne im Vorfeld schon viele tausende Euros ausgeben zu müssen.
Natürlich hat man sich mal festgefahren und ist mal nicht direkt die Düne hochgekommen, aber das haben wir alle.
Das ganze moderne Zeug hat gut funktioniert, und ne Klima ist manschmal auch was feines, obwohl ich sie im Bus nie vermisst habe. Siehe letztes Bild, Nov 21 am See mit einem ollen VW-Bus.
Allen eine gute Zeit und immer gute Fahrt.
Grüsse fix
Eine kurze Rückmeldung noch von unseren Trip nach Tunesien Ende 22 mit einem 21er Hilux.
Ich komme ja mehr aus der Bus Ecke und so hab ich mal den Selbsttest gemacht, zugegeben der 85er Bus war diesmal nicht einsatzbereit. Also viel die Wahl auf den Hilux.
Ziel war "mal sehen wie wenig sein muss"!
Da mich ja schon im Vorjahr mein oller VW Bus bis zu den verlorenen Seen gebracht hat, muss es ja mit dem Hilux ja eigendlich "einfach" werden.
Zum Hilux
21er Duty, 150PS Schalter, Klima und ein Radio, natürlich mit dem ganzen Abgasgeraffel. Was einem natürlich etwas Gedanken macht, ob das alles problemlos auch da funzt.
Änderung am Auto
Nur vorne ca 6 cm höhergelegt, das Fahrzeug, stand dann immer noch hinten ca 3 cm höher.
Snorkel verbaut.
Vorderen Stabi ausgebaut, dadurch mehr Verschränkung vorne, bessere Traktion, da der Hilux ja keine Sperre vorne hat, ich mag es aber auch gerne sehr weich, alter Busfahrer.
Beim Fahren auf Strasse für mich keine Nachteile.
Hintere Stossstange demontiert und die AHK.
Vordere Stosstange getauscht gegen die "einfache" vom 20er, ging einfach mit kleinen Änderungen.
Wesendlich besser Böschungswinkel, habe sie in dem ganz tiefen Dünen aber dann doch noch komplett demontiert, für die Rückfahrt dann wieder dran.
Der Hilux ist konserviert worden, das hat aber weniger mit Tunesien zu tun.
Ich hab noch eine schöne Kabine gebaut, diese ist auch auf der Tour getestet worden um sie später auch für Kunden zu bauen. Ziel war hier auch wenig Gewicht, ca 110kg und einfach auf die Ladefläche aufgesetzt/ verzurrt.
Zusatztreibstoff wurde in Form von Kanistern hinten mitgenommen, 5 mal 20 Liter.
Störten nicht und für das eine mal braucht man auch keinen Zusatztank.
Für den Rest war reichlich Platz hinten, wichtig grosses gutes Bett im Alkoven, aufklappen fertig!
Abfahrgewicht war 2540 Kg. Da stand er dann auch gerade.
Was soll ich sagen zu dem kleinen Hilux?!?!
GEIL!!!
Leistung mehr als ausreichend, es hat nie an Leistung im Sand gefehlt.
Serienfahrwerk, abselut ausreichend, ja etwas mehr Bodenfreiheit wäre manschmal schön gewesen, aber auch kein KO Kreterium.
Verbrauch von 7,8 Liter bis 44 Liter, in Worte, Vierundvierzig
Erklärung.
Auf der Bahn, An und Abreise, ca 94 Km/h braucht das Ding nix, 7,8 Liter auch mit der Kabine.
Auf Piste, waren es dann so ca 15 Liter.
Einfachere Sandfahrt, z.B zu den verlorenen Seen ca 25 Liter.
Tiefer, extrem, weicher, warmer Sand bis 44 Liter, es ging vom See zur Sif Essouane. Wie gesagt es war wirklich sehr sehr weich diesmal!!!
Abgasreinigung, keine Probleme, die geringest Etappe zwichen zwei Reinigungszyklen war 16Km, aber eine Fahrzeit von einigen Stunden. Hab dann nur drauf geachtet, wenn wir nicht gerade fuhren, das ich die Haube aufgemacht hab um die Wärme besser abzuführen, die Zyklen waren auch immer sehr kurz.
Auf Strasse hat sich der Zyklus sofort wieder auf die "normalen 180 bis 210 Km bei mir eingespielt.
Ölverbrauch, keiner!
Wasser, keiner!
Luftfilter, immer sauber, dank Snorkel, der Immenraumfilter war hinterher richtig voll!!
Reifen war auch 17" Serie, bis 0,5 bar runter, zweimal von der Felge geschoben, auch so noch nie erlebt, einfach dem geschuldet das es so weich war.
Fazit, es braucht nicht viel, es war fahrerich noch nie so "einfach für mich"!
Auch mit dem "Serienmaterial" kann man entspannt mit viel Spass so ne Reise machen ohne im Vorfeld schon viele tausende Euros ausgeben zu müssen.
Natürlich hat man sich mal festgefahren und ist mal nicht direkt die Düne hochgekommen, aber das haben wir alle.
Das ganze moderne Zeug hat gut funktioniert, und ne Klima ist manschmal auch was feines, obwohl ich sie im Bus nie vermisst habe. Siehe letztes Bild, Nov 21 am See mit einem ollen VW-Bus.
Allen eine gute Zeit und immer gute Fahrt.
Grüsse fix
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Prima.
Um die Böschungswinkel hast du dich ja gekümmert, das ist schon viel wert. Und mit Total excellium hatte ich nie Probleme in Tunesien mit der Euro 6 Geschichte. Das lief.
Vielen Dank für deinen kleinen Bericht aus dem Sand.
Gruß Stefan
Um die Böschungswinkel hast du dich ja gekümmert, das ist schon viel wert. Und mit Total excellium hatte ich nie Probleme in Tunesien mit der Euro 6 Geschichte. Das lief.
Vielen Dank für deinen kleinen Bericht aus dem Sand.
Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- alte Kiste
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
- Wohnort: Waldniel
- Kontaktdaten:
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Hallo Stefan
Ja, der Böschungswinkel ist leider ein Witz bei dem Hilux, aber deswegen fahren auch sehr Viele ohne Stosstange da rum.
Der Rest hat super gefunzt.
Das mit dem Diesel /Euro 6 / Adblue war überhaupt kein Problem, auch auf deine Aussage der guten Erfahrung damit, hat meine Sorge im Vorfeld verstreut, und damit jetzt auch bestätigt, danke nochmal.
Was ich etwas "nervig" fand, ist wenn man nicht im "LOW 4" ist, jedesmal die elektronischen Helferlein wieder ausstellen muss, nach einem Neustart. Wenn man es vergessen hat, blieb er einfach sofort in den Dünen stehn ,
Was mich am meisten begeistert hat, das man nix mit mega Schwung oder Gewalt machen musste. Kraft war immer ausreichend, etwas mehr Gas und er zog sauber durch.
Grüsse , dir weitehin noch schöne Touren mit deinem feinen Hilux.
Grüsse fix
Ich freu mich schon auf die nächste Tour...
Ja, der Böschungswinkel ist leider ein Witz bei dem Hilux, aber deswegen fahren auch sehr Viele ohne Stosstange da rum.
Der Rest hat super gefunzt.
Das mit dem Diesel /Euro 6 / Adblue war überhaupt kein Problem, auch auf deine Aussage der guten Erfahrung damit, hat meine Sorge im Vorfeld verstreut, und damit jetzt auch bestätigt, danke nochmal.
Was ich etwas "nervig" fand, ist wenn man nicht im "LOW 4" ist, jedesmal die elektronischen Helferlein wieder ausstellen muss, nach einem Neustart. Wenn man es vergessen hat, blieb er einfach sofort in den Dünen stehn ,
Was mich am meisten begeistert hat, das man nix mit mega Schwung oder Gewalt machen musste. Kraft war immer ausreichend, etwas mehr Gas und er zog sauber durch.
Grüsse , dir weitehin noch schöne Touren mit deinem feinen Hilux.
Grüsse fix
Ich freu mich schon auf die nächste Tour...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Ja, dito
2540kg sind natürlich eine Ansage bei dir
Ich habe da reisefertig mit allen vollen Tanks schon 400kg mehr drauf.
Dafür kann ich aber von Tunis die 1150km bis nach Hause fahren mit dem guten tunesischem Excellium
Der 2.4er ist ein sahne Motor und kommt damit bestens zurecht, also mit dem Gewicht im Sand.
Gruß Stefan
PS: die Kabine musst du gesondert noch mal vorstellen, die Formgebung ist ja außergewöhnlich...!
2540kg sind natürlich eine Ansage bei dir
Ich habe da reisefertig mit allen vollen Tanks schon 400kg mehr drauf.
Dafür kann ich aber von Tunis die 1150km bis nach Hause fahren mit dem guten tunesischem Excellium
Der 2.4er ist ein sahne Motor und kommt damit bestens zurecht, also mit dem Gewicht im Sand.
Gruß Stefan
PS: die Kabine musst du gesondert noch mal vorstellen, die Formgebung ist ja außergewöhnlich...!
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Ja, das mit der Kabine interessiert mich auch.
Und ich stimme auch der Einschätzung zum 2.4-er zu.
Würde mir eh wieder einen Duty…
(Wollte damit aber nix gegen den 2.8 er sagen)
Und ich stimme auch der Einschätzung zum 2.4-er zu.
Würde mir eh wieder einen Duty…
(Wollte damit aber nix gegen den 2.8 er sagen)
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- superXcruiser
- Beiträge: 3544
- Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
- Wohnort: 45663 Recklinghausen
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Hi
schöner Bericht, tolle Fotos, usw.......aber, wer mit dem Bus bis zu den Seen kommt ohne größere Probleme, für den ist die Fahrt mit dem Hilux eine Kaffeefahrt.
Ich nehme deshalb an, dass der Fahrer eine ganz großen Teil der problemlosen Ausfahrt ausgemacht hat und der Hilux(warum auch nicht) das I-Tüpfelchen war zur perfekten Ausfahrt.
Danke für den Bericht und
bis denn
schöner Bericht, tolle Fotos, usw.......aber, wer mit dem Bus bis zu den Seen kommt ohne größere Probleme, für den ist die Fahrt mit dem Hilux eine Kaffeefahrt.
Ich nehme deshalb an, dass der Fahrer eine ganz großen Teil der problemlosen Ausfahrt ausgemacht hat und der Hilux(warum auch nicht) das I-Tüpfelchen war zur perfekten Ausfahrt.
Danke für den Bericht und
bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
...es kommt immer drauf an, welche Route man wählt!
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Landkind70
- Beiträge: 2511
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
- Wohnort: Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
superXcruiser hat geschrieben:Hi
schöner Bericht, tolle Fotos, usw.......aber, wer mit dem Bus bis zu den Seen kommt ohne größere Probleme, für den ist die Fahrt mit dem Hilux eine Kaffeefahrt.
Ich nehme deshalb an, dass der Fahrer eine ganz großen Teil der problemlosen Ausfahrt ausgemacht hat und der Hilux(warum auch nicht) das I-Tüpfelchen war zur perfekten Ausfahrt.
Danke für den Bericht und
bis denn
Na ja, ohne Fix schmeicheln zu wollen - er machte das vor 25 Jahren schon ganz gut...
Da er früher mit uns jungen Wilden auf dem Moped nicht mithalten konnte - hat er uns in den Dünen immer mit dem alten Magirus gejagt...geht nicht, gab es einfach nicht...Respekt!
Vermutlich hat er nicht viel verlernt
...Landcruiser...
VG Burkhard
VG Burkhard
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Der Felfix uns ein Hilux .
Ich fass es nicht
Das freut mich sehr.
Vielen Dank für deinen Bericht, Bilder und Einschätzung.
Bleibt das jetzt ein Dauerzustand? Bzgl. Fahrzeug?
Grüße Ralph
Ich fass es nicht
Das freut mich sehr.
Vielen Dank für deinen Bericht, Bilder und Einschätzung.
Bleibt das jetzt ein Dauerzustand? Bzgl. Fahrzeug?
Grüße Ralph
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- alte Kiste
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
- Wohnort: Waldniel
- Kontaktdaten:
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Hallo
Peter_G, quadman: Mit der Kabine kommt noch, bin in der Nachbearbeitung, kleine Änderungen noch nicht fertig.
superXcruiser : eine Kaffeefahrt würde ich nicht sagen, aber in vielen Dingen einfacher, aber nicht in Allen.
quadman: Natürlich die geschobene Piste, mit Standstreifen und Beleuchtung,
Landkind70: so hab ich das nie gesehen, ich hab euch doch nur Vorsprung gelassen, aber wenn man es mit einem 59er Deutz lernt, kann alles Andere nur noch einfacher sein. Würde ich aber heute nicht mehr machen wollen, Ohne Servo, ohne hydraulische Kupplung, ohne syncronisietes Getriebe aber leicht war er.
Ralph: der Hilux wird schon bleiben aber mehr als Trägerfahrzeug für Kabinen.
Die nächste Tour , im April, geht wieder mit Bus, hurra.
Bin halt Busfahrer.
Grüsse fix
Deutz in den Dünen
Peter_G, quadman: Mit der Kabine kommt noch, bin in der Nachbearbeitung, kleine Änderungen noch nicht fertig.
superXcruiser : eine Kaffeefahrt würde ich nicht sagen, aber in vielen Dingen einfacher, aber nicht in Allen.
quadman: Natürlich die geschobene Piste, mit Standstreifen und Beleuchtung,
Landkind70: so hab ich das nie gesehen, ich hab euch doch nur Vorsprung gelassen, aber wenn man es mit einem 59er Deutz lernt, kann alles Andere nur noch einfacher sein. Würde ich aber heute nicht mehr machen wollen, Ohne Servo, ohne hydraulische Kupplung, ohne syncronisietes Getriebe aber leicht war er.
Ralph: der Hilux wird schon bleiben aber mehr als Trägerfahrzeug für Kabinen.
Die nächste Tour , im April, geht wieder mit Bus, hurra.
Bin halt Busfahrer.
Grüsse fix
Deutz in den Dünen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- alte Kiste
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
- Wohnort: Waldniel
- Kontaktdaten:
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Hallo
Da nach einer "Vorstellung" der Kabine gefragt wurde.
Ich bin "kurzentschlossen" auf dem BBT ,auf der Händlermeile.
Die letzen kleinen Arbeiten noch.
Ich freu mich, Grüsse Felix.
Da nach einer "Vorstellung" der Kabine gefragt wurde.
Ich bin "kurzentschlossen" auf dem BBT ,auf der Händlermeile.
Die letzen kleinen Arbeiten noch.
Ich freu mich, Grüsse Felix.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- belgier.ch
- Beiträge: 745
- Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
- Wohnort: in der Schweiz
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Toller Bericht, obwohl uns die Leistung vom 2.4l damals nicht überzeugte.
Die abschrägung finde ich super für diejenigen die ab und an in Kontakt mit Ästen kommen.
Ohne abschrägung kann man gnadenlos hängen bleiben.
Hab ich bei meinem Kistenbauer damals auch verlangt.
Die abschrägung finde ich super für diejenigen die ab und an in Kontakt mit Ästen kommen.
Ohne abschrägung kann man gnadenlos hängen bleiben.
Hab ich bei meinem Kistenbauer damals auch verlangt.
Gruss
Felix
Felix
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
@alte Kiste / Felix
Moin, hast Du auch ein paar Bilder vom Innenraum? Klasse Kabine! Bin nicht bei facebook und kann die Bilder daher nicht sehen.
Bietest Du die auch gewerblich an?
Danke und Gruß
Eck.
Moin, hast Du auch ein paar Bilder vom Innenraum? Klasse Kabine! Bin nicht bei facebook und kann die Bilder daher nicht sehen.
Bietest Du die auch gewerblich an?
Danke und Gruß
Eck.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- alte Kiste
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
- Wohnort: Waldniel
- Kontaktdaten:
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Hallo Eck
Danke wenn es gefällt.
Der Innenraum ist "leer" und das kann nach Kundenwunsch gebaut werden.
Schau mal bei bei mir auf die HP, derlandmesserbus.de , da siehst du ganz viele Unterschiede der Möglichkeiten.
Auf Wunsch bau ich dir da "pinke Dreiecke" rein.
Bei Bedarf einfach mal melden über die HP.
Grüsse vielleicht je bis zum Treffen, ich bin da.
Felix
Danke wenn es gefällt.
Der Innenraum ist "leer" und das kann nach Kundenwunsch gebaut werden.
Schau mal bei bei mir auf die HP, derlandmesserbus.de , da siehst du ganz viele Unterschiede der Möglichkeiten.
Auf Wunsch bau ich dir da "pinke Dreiecke" rein.
Bei Bedarf einfach mal melden über die HP.
Grüsse vielleicht je bis zum Treffen, ich bin da.
Felix
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- alte Kiste
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
- Wohnort: Waldniel
- Kontaktdaten:
Re: Kurzer Erfahrungsbericht mit 21er Hilux / Tunesien.
Hallobelgier.ch hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 09:54 Toller Bericht, obwohl uns die Leistung vom 2.4l damals nicht überzeugte.
Die abschrägung finde ich super für diejenigen die ab und an in Kontakt mit Ästen kommen.
Ohne abschrägung kann man gnadenlos hängen bleiben.
Hab ich bei meinem Kistenbauer damals auch verlangt.
Welchen Jahrgang hattst du??
Warum wast du mit der Leistung nicht zufrieden??
Grüsse
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |