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JWD hat geschrieben:ESD = Einspritzdüsen
Ich Doofie
Danke für die Aufklärungsarbeit. Bin leider kein Auto-experte.
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JWD hat geschrieben:ESD = Einspritzdüsen
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syphest hat geschrieben:J9 Andy hat geschrieben:ESD = Einspritzdüsen.
Überholte Köpfe würde ich nicht verbauen, hab auch schon den Zweiten.
Die gibt es als Nachbau.
Genau, neu aus dem Zubehör. Hersteller AMC - hab gute Erfahrungen damit gemacht
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hwegsch hat geschrieben:Hallo Benno,
zur VIN-Liste:
Zu überprüfen in diesem Beitrag:
https://forum.buschtaxi.org/kuhlwasserverlust-kzj-90-t19054.html
bzw in Kurzform Fgst-Endnummer
00001010 - 0006196 oder
00001007 - 0045119
bei mir ist die Fgst. Endnummer 00082796.
Also, wenn ich das richtig sehe, ist meiner in dieser Liste nicht enthalten? Heißt das jetzt, das bei mir der ZK wahrscheinlich nicht betroffen (also defekt) ist oder das er sehr wahrscheinlich auch betroffen ist?
Schöne Gruß und schon mal ein Dankeschön,
Benno
besten Gruß,
Helmut
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Benno30 hat geschrieben:JWD hat geschrieben:ESD = Einspritzdüsen
Ich Doofie
Danke für die Aufklärungsarbeit. Bin leider kein Auto-experte.
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J9 Andy hat geschrieben:Bei meinem Kopfschaden war ein klemmendes Thermostatventil die Ursache.
Also auch mal Ursachenforschung betreiben, sonst hält auch der neue Kopf nicht lang.
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s4tephan hat geschrieben:Grüße Benno,
ich habe an meinen 9er diese Reperatur erst vor ein paar Wochen erledigt.
Ich habe Zylinderkopf, Kopfdichtung, Viskokupplung und Thermostat ( für Heißland welches eher öffnet) ersetzt. Je nach Alter sollte der Zahnriemen auch getauscht sowie das Restliche Kühlsystem geprüft werden. Die Kopf Schrauben können wiederverwendet werden, ich habe sie jedoch trotzdem Ausgetauscht. Die Einspritzdüsen sollten zum Prüfen gegeben werden wenn einmal draußen.
Der Kopf war von AMC, der rest Original Toyota Teile
Wenn du Fragen hast kannst du dich gern Melden!
Vielen dank Stephan für dein Angebot.
Ich komme, falls nötig, gerne darauf zurück.
Gruß,
Benno
Gruß Stephan
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