Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Auf SPAM bitte nicht antworten!!!    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Landcruiser45 » Mon 26. Oct 2020, 12:55

Bei mir leider auch keine Bilder mehr von Jennifer, nur die Mobilenummer konnte ich noch lesen. :rofl:
________________________
Es wird nicht alles so heiss gekocht wie man es gerne essen würde. oder so....


Gruss
Tom
User avatar
Landcruiser45
 
Posts: 304
Joined: Wed 3. Dec 2008, 12:48
Location: Gossau/Bodensee

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby netzmeister » Mon 26. Oct 2020, 12:57

Ich bin gemein, ich weiß. Vorhin bekam ich eine Mail mit der Bitte, die Nachricht von "Laura" doch bitte an eine Mail-Adresse weiterzuleiten...

Es tut mir leid, wenn ich Euch so enttäuscht habe. Vielleicht wär's ja doch die große Liebe gewesen!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24195
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Feldi » Mon 26. Oct 2020, 13:14

netzmeister wrote:Ich bin gemein, ich weiß. Vorhin bekam ich eine Mail mit der Bitte, die Nachricht von "Laura" doch bitte an eine Mail-Adresse weiterzuleiten...

Es tut mir leid, wenn ich Euch so enttäuscht habe. Vielleicht wär's ja doch die große Liebe gewesen!

Da hätte ich mir von Deiner Seite mehr Einfühlungsvermögen in die Gedanken- und Sehnsuchtswelt älterer Männer gewünscht. :)
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9460
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Colt » Mon 26. Oct 2020, 15:27

:rofl: ich hatte mich auch schon gefreut.... :cries:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17586
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: bei Heidelberg

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby Peter_G » Mon 30. Nov 2020, 09:12

Babar Azam Visa spam
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4629
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby wokewa » Sun 27. Dec 2020, 21:44

Ich glaub es ist mal wieder so weit :-)
wokewa
 
Posts: 119
Joined: Fri 21. Oct 2016, 11:05

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby RobertL » Sun 27. Dec 2020, 23:29

Wie kommst du drauf? :ka:
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 15302
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby HZJ79 » Mon 28. Dec 2020, 00:22

joshobvell wrote:Ich biete eine hochwertige Reinigung von Wohnungen und Häusern, allgemein, jeden Tag. Qualitätsservice und jede Art von Reinigung.

reinigung-t74458.html#p926072 :alarm:
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3351
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 12:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby thores » Mon 28. Dec 2020, 10:29

„... Gefühle lügen nicht ...“, oder vielleicht doch :ka:

Cruisita91 wrote:Ich wünsche allen nachträglich ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Stille :-) die Ruhe vor dem erneuten Sturm. Schöne Feiertage.


Bin schon gespannt, was Cruisita uns demnächst anbietet ... :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10494
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby netzmeister » Wed 30. Dec 2020, 12:17

Die Registrierungen sind derzeit auf "Prüfung und Freigabe durch den Netzmeister" gestellt.

Warum trotzdem mal ein Spammer durchkommt, fragt Ihr Euch?

Weil das dann keine Roboter sind, sondern Menschen aus Fleisch und Blut. Eventuell mit nicht ganz so eindeutiger Mail-Adresse, bei der all meine Alarmglocken schrillen, die aber genauso gut "echt" sein könnte. In einem solchen Fall entscheide ich mich dafür, den neuen User freizugeben und eben darauf zu warten, ob mein Gefühl richtig war oder nicht. Aber das ist ja auch kein Beinbruch...kurze Zeit nach einem Spam-Posting und Euren Hinweisen sind die Kollegen dann ja auch wieder mit einem Klick verschwunden, das ist ja zu verkraften.

Dies nur als Anmerkung.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24195
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby RobertL » Wed 30. Dec 2020, 12:23

Wird "junggeblieben" als Biobot eingestuft? :-)
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 15302
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby toyofluesterer » Wed 30. Dec 2020, 12:33

Bei "junggeblieben" fühlen sich halt alle angesprochen :biggrin:


(bei "Alter Sack" wäre das sicher nicht passiert) :shock:


F. :wink:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen
User avatar
toyofluesterer
 
Posts: 514
Joined: Tue 12. Dec 2006, 11:34
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby holefire » Thu 1. Apr 2021, 21:11

Im J20 Bilderfaden sitzt ein Neuer*_in, mit komischen Links im Profil. Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder Netzi's alten Kumpel vom Club diskriminiert. :D
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1188
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Postby netzmeister » Fri 2. Apr 2021, 11:23

Erledigt.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24195
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Previous

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests