BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxi-Familie,

Gestern wurde die 25. CoBeLVO für Rheinland-Pfalz veröffentlicht.

Die Hoffnung war, dass R-P den Weg anderer Bundesländer einschlägt und mittels Konzentration auf "3G" und Verzicht auf die Inzidenzstufen Messen und Veranstaltungen ermöglicht. Wir erinnern uns: Baden-Württemberg, Bayern und seit heute auch NRW zum Beispiel machen da nun sehr viel möglich. Dort werden große Veranstaltungen stattfinden.

Aber die Hoffnung wurde enttäuscht: Es hat sich nichts geändert. Der Passus über Veranstaltungen ist exakt der gleiche, ab einer Inzidenz von 35 ist unser BTT untersagt. Und ja, bei der Ermittlung der Personenzahl werden Geimpfte und Genesene mit einbezogen. Ist auch logisch, wenn man "3G" als Grundlage nimmt.

Der LK Neuwied liegt bei 52, und nachdem sich die "rote Zone" rund um Köln in alle Richtungen ausbreitet, wird sich das in den nächsten Tagen und Wochen ganz sicher nicht nach unten bewegen.

Das wars also für unser BTT. Es wird nicht stattfinden.

"Aber wir haben doch noch Zeit!" - Nein, leider nicht. Ich muss den Lieferanten jetzt fix zu- oder absagen, sowas kann man nicht bis zum letzten Tag hinziehen. In dem Moment, in dem ich "GO!" rufe, habe ich einen Haufen Geld ausgegeben. Das würde ich tun, wenn die Inzidenz bei 30 läge und die Zahlen überall sinken. Dann würde ich das Risiko eingehen. Leider ist das Gegenteil der Fall.

Leute, ich hab's versucht. Und auch wenn's anders geworden wäre als wir es gewohnt sind, wäre es gut geworden. Und wir haben wider aller Prognosen auch nicht vorschnell den Stecker gezogen, sondern für unser BTT gekämpft. Immerhin.

Manchmal verliert man halt. So ist das Leben.

DANKE an Wolli, dass er das Gelände ausfindig gemacht und vor Ort vorgefühlt hat!

Ich gehe jetzt die Anmeldungen durch:
- Wer "Rückerstattung" gewählt hat, wird umgehend sein Geld zurück erhalten, ich werde das heute noch anstoßen.
- Wer "Übertrag auf 2022" gewählt hat, wird übers Wochenende eine entsprechende Bestätigung bekommen (die wurde ja mit dem Ticket ohnehin schon übersandt, dennoch gibt's nochmal was).
- Wer "Spende" ausgewählt hat, darf sich jetzt nochmal entscheiden: Schreibt mir bitte, wenn Ihr es Euch anders überlegt habt. Wenn jemand nun doch lieber eine Rückzahlung oder einen Übertrag auf 2022 möchte...ich verstehe das voll und ganz, und ich fände das auch kein bisschen seltsam.

Ihr habt mir vertraut, und Ihr habt mich durch Eure Anmeldungen bei der Planung unterstützt. Dafür danke ich Euch, ich weiß das SEHR zu schätzen! Jetzt erfülle ich meinen Teil und wickle alles notwendige umgehend ab.

-------------------------------------------------------------------

So...und jetzt atmen wir mal bitte alle gemeinsam kurz durch. So wie ich, denn zwischen dem Text weiter oben und dem jetzt folgenden liegt ne Stunde "innerer Einkehr". Und wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiß: Wenn ich mal eine Stunde Pause zum Durchatmen brauche, dann ist es ernst.

Und jetzt weg mit der Enttäuschung und der Trauer, jetzt schauen wir nach vorne! Und zwar auf den

9.-11. September 2022.

Wir werden alle zusammen dranbleiben. Wir werden uns gemeinsam das beste Programm ever zusammenbasteln, tolle Filme, berührende Vorträge, spannende Workshops, interessante Fragestunden, lehrreiche Vorführungen...wir werden die coolste, abwechslungsreichste und bunteste Händlermeile aller Zeiten versammeln und uns darüber hinaus ein paar weitere schöne Sachen einfallen lassen, auf die wir Lust haben, die uns so richtig Spaß machen und die uns alle als Buschtaxi-Familie endlich wieder an einem langen gemeinsamen Wochenende zusammenfinden und auch zusammenrücken lassen.

...kurzum:

2022 werden wir das schönste Buschtaxi-Treffen aller Zeiten feiern!

Ich zähle auf Euch. Und zwar auf Euch alle. Ja, wir haben doofe Zeiten. Wir haben keine Lust mehr auf den Kram. Wir werden träge, müde, lustlos, eigenbrötlerisch. Das weiß ich, das sehe ich, das ist überall spürbar. Aber genau dagegen müssen wir etwas tun. Das Leben wird auch wieder leichter, fröhlicher, entspannter. Das war immer so, das wird immer so sein: Nach einem Tief kommt ein Hoch, und das werden wir nächstes Jahr erleben.

Deshalb: Lasst uns im "BTT-Modus" bleiben. Wir wischen die Enttäuschung sofort beiseite und konzentrieren uns auf nächstes Jahr...

BUSCHTAXI-TREFFEN 2022 - Familientreffen reloaded!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Feldi »

Sehr schade aber war absehbar - paßt schon.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von achtbit »

Danke Alex das du es zumindest versucht hast
Ich bleibe bei 3


Viele Grüße von Sue und mir

Von irgendwo....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stonehorn
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Stonehorn »

Vielen Dank für die Mühe!
Lg

Matthias

https://lostreception.eu

GRJ78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HeinZJuergen73
Beiträge: 204
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 15:27
Wohnort: 23858 Havighorst

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von HeinZJuergen73 »

Moin,

vielen Dank an alle beteiligten Organisierer!

EIn Hinweis, an dem Wochenende findet auch die Adventure Northside statt, mit Campground. Mal mit dem Zirkel einen Kreis auf der Landkarte ziehen, das kann für einige eine Alternative sein. Der Stammtisch Nord wird diese Option zahlreich wählen.

https://adventure-northside.com/

Jetzt noch eine schnelle Träne verdrücken und sich über die verantwortllichen Politiker ärgern, dann wieder nach vorn schauen, wie Alex schon schrieb, Blick ins nächste Jahr! Wir werden lernen müssen, mit Covid zu leben, und die Politik muss dafür den Weg ebnen. Das wird schwer genug, aber anders wirds nicht gehen.

Lieber Gruß, und hoffentlich bis bald!!
Rolf
Zuletzt geändert von HeinZJuergen73 am Fr 20. Aug 2021, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
GRJ 78 + Eriba Troll

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rolf42
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:23

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Rolf42 »

Vielen Dank für dein Engagement und das Du es versucht hast!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Colt »

:cries: :cries: :cries: :cries: :cries:

Danke Alex, dass du es trotz aller Widrigkeiten versucht hast!

netzmeister hat geschrieben:9.-11. September 2022.

Wir werden alle zusammen dranbleiben. Wir werden uns gemeinsam das beste Programm ever zusammenbasteln, tolle Filme, berührende Vorträge, spannende Workshops, interessante Fragestunden, lehrreiche Vorführungen...wir werden die coolste, abwechslungsreichste und bunteste Händlermeile aller Zeiten versammeln und uns darüber hinaus ein paar weitere schöne Sachen einfallen lassen, auf die wir Lust haben, die uns so richtig Spaß machen und die uns alle als Buschtaxi-Familie endlich wieder an einem langen gemeinsamen Wochenende zusammenfinden und auch zusammenrücken lassen.

...kurzum:

2022 werden wir das schönste Buschtaxi-Treffen aller Zeiten feiern!



Und warum ist die Anmeldung noch nicht auf???? :biggrin: JETZT brauchen wir die ganz dringend um die Moral zu stärken.... :angel:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pzj5chrauber
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Nov 2017, 21:30
Wohnort: Steinbergkirche

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Pzj5chrauber »

Schade, Corona ist ein Biest, Du hast alles gegeben, Danke!!
Ich bleibe auch bei 3 und wir sehen uns 2022.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Bergler »

:cries: :cries: :cries:
Ich bleibe auch bei 3 und freue mich auf 2022.
Danke für Deine unermüdlichen Mühen.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pepe80
Beiträge: 423
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 17:37
Wohnort: 59302 Oelde

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Pepe80 »

Bleibe ebenfalls bei „3“ und freue mich auf 2022. Alex, vielen Dank für Deine Arbeit.
Gruß
Pepe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyeri
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 22:27
Wohnort: Raum Würzburg

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von toyeri »

Ja es ist traurig! Alex, vielen Dank an Dich und Deine Mit-Organisatoren. Ein ganzes Jahr (oder zwei), voller Vorfreude sind dahin, einfach verpufft. Schade!
Servus!
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyofranz
Beiträge: 337
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 13:21
Wohnort: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von toyofranz »

Servus Alex...danke für deinen vorbildlichen Einsatz und für den deiner Helfer! :unwuerdig:
Blickrichtung 2022...und alles wird gut!"
Liebe Grüße aus der Steiermark!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alptreiber
Beiträge: 104
Registriert: So 5. Feb 2012, 21:01
Wohnort: Rheinland

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Alptreiber »

Hallo Alex,

danke für Deine Arbeit. War aber in den letzten Tagen ab zu sehen,

daß die Werte wieder steigen :angryfire: . Freue mich schon auf 2022.

Spende bleibt bestehen :rocknroll:

LG,

Alptreiber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Janek
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 17:07

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Janek »

Moin moin zusammen, wenn es nächstes Jahr wieder Stress gibt, dann bin bereit für BTT 2022 einen Platz in Polen an der Deutschen Grenze zu suchen.
Gruss
Janek
HZJ 75 1999 Ozzi Bushy
HZJ 78 2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joergKZJ73
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 19:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von joergKZJ73 »

Schade, sehr sehr schade :cry_ani:

Die Vorfreude war groß!

Vielen Dank für Dein Engagement und den Versuch, es möglich zu machen.

Traurig, dass es in anderen Bundesländern möglich wäre, die Politik in Rheinlad-Pfalz sich aber für einen anderen Weg entschieden hat.

Option 3 bleibt bestehen.

VG
Jörg
Alles begann mit einem Land Cruiser KZJ73, jetzt GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“