Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2021: Es hat nicht sollen sein    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby netzmeister » Fri 20. Aug 2021, 12:52

Liebe Buschtaxi-Familie,

Gestern wurde die 25. CoBeLVO für Rheinland-Pfalz veröffentlicht.

Die Hoffnung war, dass R-P den Weg anderer Bundesländer einschlägt und mittels Konzentration auf "3G" und Verzicht auf die Inzidenzstufen Messen und Veranstaltungen ermöglicht. Wir erinnern uns: Baden-Württemberg, Bayern und seit heute auch NRW zum Beispiel machen da nun sehr viel möglich. Dort werden große Veranstaltungen stattfinden.

Aber die Hoffnung wurde enttäuscht: Es hat sich nichts geändert. Der Passus über Veranstaltungen ist exakt der gleiche, ab einer Inzidenz von 35 ist unser BTT untersagt. Und ja, bei der Ermittlung der Personenzahl werden Geimpfte und Genesene mit einbezogen. Ist auch logisch, wenn man "3G" als Grundlage nimmt.

Der LK Neuwied liegt bei 52, und nachdem sich die "rote Zone" rund um Köln in alle Richtungen ausbreitet, wird sich das in den nächsten Tagen und Wochen ganz sicher nicht nach unten bewegen.

Das wars also für unser BTT. Es wird nicht stattfinden.

"Aber wir haben doch noch Zeit!" - Nein, leider nicht. Ich muss den Lieferanten jetzt fix zu- oder absagen, sowas kann man nicht bis zum letzten Tag hinziehen. In dem Moment, in dem ich "GO!" rufe, habe ich einen Haufen Geld ausgegeben. Das würde ich tun, wenn die Inzidenz bei 30 läge und die Zahlen überall sinken. Dann würde ich das Risiko eingehen. Leider ist das Gegenteil der Fall.

Leute, ich hab's versucht. Und auch wenn's anders geworden wäre als wir es gewohnt sind, wäre es gut geworden. Und wir haben wider aller Prognosen auch nicht vorschnell den Stecker gezogen, sondern für unser BTT gekämpft. Immerhin.

Manchmal verliert man halt. So ist das Leben.

DANKE an Wolli, dass er das Gelände ausfindig gemacht und vor Ort vorgefühlt hat!

Ich gehe jetzt die Anmeldungen durch:
- Wer "Rückerstattung" gewählt hat, wird umgehend sein Geld zurück erhalten, ich werde das heute noch anstoßen.
- Wer "Übertrag auf 2022" gewählt hat, wird übers Wochenende eine entsprechende Bestätigung bekommen (die wurde ja mit dem Ticket ohnehin schon übersandt, dennoch gibt's nochmal was).
- Wer "Spende" ausgewählt hat, darf sich jetzt nochmal entscheiden: Schreibt mir bitte, wenn Ihr es Euch anders überlegt habt. Wenn jemand nun doch lieber eine Rückzahlung oder einen Übertrag auf 2022 möchte...ich verstehe das voll und ganz, und ich fände das auch kein bisschen seltsam.

Ihr habt mir vertraut, und Ihr habt mich durch Eure Anmeldungen bei der Planung unterstützt. Dafür danke ich Euch, ich weiß das SEHR zu schätzen! Jetzt erfülle ich meinen Teil und wickle alles notwendige umgehend ab.

-------------------------------------------------------------------

So...und jetzt atmen wir mal bitte alle gemeinsam kurz durch. So wie ich, denn zwischen dem Text weiter oben und dem jetzt folgenden liegt ne Stunde "innerer Einkehr". Und wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiß: Wenn ich mal eine Stunde Pause zum Durchatmen brauche, dann ist es ernst.

Und jetzt weg mit der Enttäuschung und der Trauer, jetzt schauen wir nach vorne! Und zwar auf den

9.-11. September 2022.

Wir werden alle zusammen dranbleiben. Wir werden uns gemeinsam das beste Programm ever zusammenbasteln, tolle Filme, berührende Vorträge, spannende Workshops, interessante Fragestunden, lehrreiche Vorführungen...wir werden die coolste, abwechslungsreichste und bunteste Händlermeile aller Zeiten versammeln und uns darüber hinaus ein paar weitere schöne Sachen einfallen lassen, auf die wir Lust haben, die uns so richtig Spaß machen und die uns alle als Buschtaxi-Familie endlich wieder an einem langen gemeinsamen Wochenende zusammenfinden und auch zusammenrücken lassen.

...kurzum:

2022 werden wir das schönste Buschtaxi-Treffen aller Zeiten feiern!

Ich zähle auf Euch. Und zwar auf Euch alle. Ja, wir haben doofe Zeiten. Wir haben keine Lust mehr auf den Kram. Wir werden träge, müde, lustlos, eigenbrötlerisch. Das weiß ich, das sehe ich, das ist überall spürbar. Aber genau dagegen müssen wir etwas tun. Das Leben wird auch wieder leichter, fröhlicher, entspannter. Das war immer so, das wird immer so sein: Nach einem Tief kommt ein Hoch, und das werden wir nächstes Jahr erleben.

Deshalb: Lasst uns im "BTT-Modus" bleiben. Wir wischen die Enttäuschung sofort beiseite und konzentrieren uns auf nächstes Jahr...

BUSCHTAXI-TREFFEN 2022 - Familientreffen reloaded!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24568
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Feldi » Fri 20. Aug 2021, 13:06

Sehr schade aber war absehbar - paßt schon.
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9708
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby achtbit » Fri 20. Aug 2021, 13:13

Danke Alex das du es zumindest versucht hast
Ich bleibe bei 3


Viele Grüße von Sue und mir

Von irgendwo....
User avatar
achtbit

 
Posts: 3518
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 15:24

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Stonehorn » Fri 20. Aug 2021, 13:16

Vielen Dank für die Mühe!
Stonehorn
 
Posts: 27
Joined: Sun 13. Aug 2017, 21:21
Location: Hamburg

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby HeinZJuergen73 » Fri 20. Aug 2021, 13:24

Moin,

vielen Dank an alle beteiligten Organisierer!

EIn Hinweis, an dem Wochenende findet auch die Adventure Northside statt, mit Campground. Mal mit dem Zirkel einen Kreis auf der Landkarte ziehen, das kann für einige eine Alternative sein. Der Stammtisch Nord wird diese Option zahlreich wählen.

https://adventure-northside.com/

Jetzt noch eine schnelle Träne verdrücken und sich über die verantwortllichen Politiker ärgern, dann wieder nach vorn schauen, wie Alex schon schrieb, Blick ins nächste Jahr! Wir werden lernen müssen, mit Covid zu leben, und die Politik muss dafür den Weg ebnen. Das wird schwer genug, aber anders wirds nicht gehen.

Lieber Gruß, und hoffentlich bis bald!!
Rolf
Last edited by HeinZJuergen73 on Fri 20. Aug 2021, 13:40, edited 1 time in total.
GRJ 78
User avatar
HeinZJuergen73
 
Posts: 185
Images: 2
Joined: Wed 21. Sep 2005, 15:27
Location: 23858 Havighorst

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Rolf42 » Fri 20. Aug 2021, 13:39

Vielen Dank für dein Engagement und das Du es versucht hast!
Rolf42
 
Posts: 8
Joined: Mon 28. Jul 2014, 21:23

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Colt » Fri 20. Aug 2021, 13:57

:cries: :cries: :cries: :cries: :cries:

Danke Alex, dass du es trotz aller Widrigkeiten versucht hast!

netzmeister wrote:9.-11. September 2022.

Wir werden alle zusammen dranbleiben. Wir werden uns gemeinsam das beste Programm ever zusammenbasteln, tolle Filme, berührende Vorträge, spannende Workshops, interessante Fragestunden, lehrreiche Vorführungen...wir werden die coolste, abwechslungsreichste und bunteste Händlermeile aller Zeiten versammeln und uns darüber hinaus ein paar weitere schöne Sachen einfallen lassen, auf die wir Lust haben, die uns so richtig Spaß machen und die uns alle als Buschtaxi-Familie endlich wieder an einem langen gemeinsamen Wochenende zusammenfinden und auch zusammenrücken lassen.

...kurzum:

2022 werden wir das schönste Buschtaxi-Treffen aller Zeiten feiern!



Und warum ist die Anmeldung noch nicht auf???? :biggrin: JETZT brauchen wir die ganz dringend um die Moral zu stärken.... :angel:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17669
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: bei Heidelberg

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Pzj5chrauber » Fri 20. Aug 2021, 14:43

Schade, Corona ist ein Biest, Du hast alles gegeben, Danke!!
Ich bleibe auch bei 3 und wir sehen uns 2022.
User avatar
Pzj5chrauber
 
Posts: 30
Joined: Tue 14. Nov 2017, 21:30
Location: Steinbergkirche

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Bergler » Fri 20. Aug 2021, 15:14

:cries: :cries: :cries:
Ich bleibe auch bei 3 und freue mich auf 2022.
Danke für Deine unermüdlichen Mühen.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 3089
Images: 27
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Pepe80 » Fri 20. Aug 2021, 15:19

Bleibe ebenfalls bei „3“ und freue mich auf 2022. Alex, vielen Dank für Deine Arbeit.
Gruß
Pepe
Pepe80
 
Posts: 405
Joined: Mon 22. Jun 2009, 17:37
Location: 59302 Oelde

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby toyeri » Fri 20. Aug 2021, 15:20

Ja es ist traurig! Alex, vielen Dank an Dich und Deine Mit-Organisatoren. Ein ganzes Jahr (oder zwei), voller Vorfreude sind dahin, einfach verpufft. Schade!
Servus!
Dieter
User avatar
toyeri
 
Posts: 102
Joined: Mon 28. Apr 2008, 22:27
Location: Raum Würzburg

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby toyofranz » Fri 20. Aug 2021, 15:21

Servus Alex...danke für deinen vorbildlichen Einsatz und für den deiner Helfer! :unwuerdig:
Blickrichtung 2022...und alles wird gut!"
Liebe Grüße aus der Steiermark!
toyofranz
 
Posts: 320
Joined: Fri 6. Jan 2006, 13:21
Location: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Alptreiber » Fri 20. Aug 2021, 15:29

Hallo Alex,

danke für Deine Arbeit. War aber in den letzten Tagen ab zu sehen,

daß die Werte wieder steigen :angryfire: . Freue mich schon auf 2022.

Spende bleibt bestehen :rocknroll:

LG,

Alptreiber
User avatar
Alptreiber
 
Posts: 39
Joined: Sun 5. Feb 2012, 21:01
Location: Rheinland

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Janek » Fri 20. Aug 2021, 16:16

Moin moin zusammen, wenn es nächstes Jahr wieder Stress gibt, dann bin bereit für BTT 2022 einen Platz in Polen an der Deutschen Grenze zu suchen.
Gruss
Janek
HZJ 75 1999 Ozzi Bushy
HZJ 78 2001
User avatar
Janek
 
Posts: 2
Images: 0
Joined: Wed 29. Apr 2020, 17:07

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby joergKZJ73 » Fri 20. Aug 2021, 17:02

Schade, sehr sehr schade :cry_ani:

Die Vorfreude war groß!

Vielen Dank für Dein Engagement und den Versuch, es möglich zu machen.

Traurig, dass es in anderen Bundesländern möglich wäre, die Politik in Rheinlad-Pfalz sich aber für einen anderen Weg entschieden hat.

Option 3 bleibt bestehen.

VG
Jörg
Alles begann mit einem Land Cruiser KZJ73, jetzt GRJ76
User avatar
joergKZJ73
 
Posts: 17
Joined: Mon 24. Mar 2014, 19:18
Location: Frankfurt am Main

0 persons like this post.

Next

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests