Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!Ich kann es kaum erwarten, Euch am Buschtaxi-Treffen 2021 zu sehen...wie immer am zweiten September-Wochenende, vom 10. bis 12.!
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!Dabei
![]() Gruß,
die Anna Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen. -Bergler- https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!Bin auch dabei! Wann kann man sich anmelden?
![]()
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!Und wie ist das Programm ?
Gibt es wieder eine Caipi Bar und Nippel - lose Workshops ? Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Davor: HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo Mitglied im Verein der Bergaufbremser. ![]()
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!
Steigen wir doch einfach direkt in die Planung ein... LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!Soll ich schonmal einen T-Shirt-Tread starten, oder kommst dann durcheinander mit dem aktuellen?
![]() ![]() ![]() Ich glaube ich sollte weg.... ![]()
Soll ich Dir ein Taxi rufen? ![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!Danke, aber ich kann noch rennen! MEIN Bart ist noch nicht so lange dass ich dabei auf ihn drauftrete...
![]() ![]() ![]()
Siehste doch auf dem Bild, Whisky und LC. Reicht doch ![]() Ich bin dabei ![]()
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!Klar findet das statt! Und wir sind auch dabei!
VG Flo
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!huihuihui, saujeil
zwischen Alex und dem Schwazmacher wird der Ball aber schnell jespillt, un immer knapp überet Netz. ![]() so long karrizek BTT, ich bin dabei.... "keep fighting, Michael"
Schon bekannt wo? LG Leon
-- Td5 90, Panda '92 4x4, Daimler-Benz 310 4x4 und nun endlich: GRJ76
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!Ich muss erst noch ein paar Dinge klären.
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
Wer ruft mich? Power-Trax.de - 21 Jahre Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, Victron Bordnetzsysteme - 19 Jahre Forumsmitglied
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!....ich bin geimpft, das BTT kann starten....
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
0 persons like this post. |
|
Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Users browsing this forum: No registered users and 12 guests