Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Colt » Tue 1. Oct 2019, 22:40

Danke Danke. Es geht bergauf. Das meiste bleibt wieder drin. Das war die letzten sechs Tage nicht so... :cries:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17521
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby TimHilux » Tue 1. Oct 2019, 22:53

Colt :shock: :shock: :shock:
Warum denn Kochsalz? Alter, das knallt doch nicht mal.....

Ich bin schon voll in den Vorbereitungen für nächste Woche, und nebenbei arbeite ich auch noch nachts :brokenbulb:
Hab mal durchgerechnet, letzte Woche war ich die Kleinigkeit von 82 Stunden im Bunker - schade dass wir in Deutschland kein Arbeitszeitgesetz haben- irgendwann muss ich doch nach Polen oder Kroatien auswandern :brokenbulb:

Kann mir nächste Woche ja ein paar schnuckelige Krankenhäuser ansehen, ob die mich wohl haben wollen - wahrscheinlich versaue ich denen das Plansoll :rofl:

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6850
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Reiti » Tue 1. Oct 2019, 23:26

TimHilux wrote:Hab mal durchgerechnet, letzte Woche war ich die Kleinigkeit von 82 Stunden im Bunker - schade dass wir in Deutschland kein Arbeitszeitgesetz haben- irgendwann muss ich doch nach Polen oder Kroatien auswandern :brokenbulb:
Tim


Deshalb ist ein Freund mit gleichem Beruf vor gut 15 Jahren nach Australien gegangen. Überstunden in gesunden Grenzen und fair bezahlt.
Die Batterien von meinem 105 wartet er nebenamtlich auch noch.
User avatar
Reiti
 
Posts: 3643
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby thores » Tue 1. Oct 2019, 23:38

TimHilux wrote:... letzte Woche war ich die Kleinigkeit von 82 Stunden im Bunker ...


... dann wäre doch diese Ferienwohnung auch was für Dich! :wink:

notstand-bodenseestammtisch-3-t38954-12015.html#p885007
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10429
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Colt » Wed 2. Oct 2019, 00:02

Thomas, da könnte ich die ungewollten Überbleibsel meines Urlaubs problemlos verdauen! :thumbsup: Sieht echt schick aus!!! :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17521
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Henri » Thu 3. Oct 2019, 21:28

Gute Besserung Schwarzmacher!!
Hab Urlaub und werde in den nächsten Tagen Axel „Lemming“ treffen. Die Grüße bestelle ich natürlich!
sei eine Möwe: scheiß drauf!
User avatar
Henri
 
Posts: 1187
Joined: Mon 24. Jan 2005, 22:56
Location: Düsseldorf Fahrzeug: 2017er Hilux Doka

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby 4Runner86 » Fri 25. Oct 2019, 13:33

Gude!!

Wollte mich nur melden: Marc hatte recht.
Die BFGoodrich MT machen jetzt , nach 20K KM so fking lautKrach bei 40/55 KMH, dass ich alle 4(6) Radlager getauscht habe.
Krach immer noch da. :p
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..
User avatar
4Runner86

22-RE Power!

 
Posts: 495
Joined: Wed 8. Sep 2004, 05:05
Location: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby StarWarsFan » Sun 25. Oct 2020, 11:10

Hallo miteinander,

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Das letzte Posting hier war genau heute vor einem Jahr! Das kann ja nicht so weitergehen, weshalb ich hier einfach mal etwas schreibe.

Gibt's denn die "alten" Luxe noch? Sieht man in der Tat immer seltener. Habe ja selber noch so eine Baustelle, nur leider ist die mittlerweile fast 700km weit weg und ich weiss echt nicht, was ich damit machen soll. Ein Jammer... :cries:
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner
User avatar
StarWarsFan
 
Posts: 273
Joined: Tue 15. May 2007, 22:16
Location: Seon, AG, Schweiz

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Bayerwaldlux » Sun 25. Oct 2020, 13:50

StarWarsFan wrote:Hallo miteinander,

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Das letzte Posting hier war genau heute vor einem Jahr! Das kann ja nicht so weitergehen, weshalb ich hier einfach mal etwas schreibe.

Gibt's denn die "alten" Luxe noch? Sieht man in der Tat immer seltener. Habe ja selber noch so eine Baustelle, nur leider ist die mittlerweile fast 700km weit weg und ich weiss echt nicht, was ich damit machen soll. Ein Jammer... :cries:



Her damit! :rofl:

Luxige Grüße, Andi
User avatar
Bayerwaldlux
 
Posts: 612
Joined: Mon 4. Jul 2011, 18:19

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby timo cr » Sun 25. Oct 2020, 14:59

StarWarsFan wrote:Hallo miteinander,

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Das letzte Posting hier war genau heute vor einem Jahr! Das kann ja nicht so weitergehen, weshalb ich hier einfach mal etwas schreibe.

Gibt's denn die "alten" Luxe noch? Sieht man in der Tat immer seltener. Habe ja selber noch so eine Baustelle, nur leider ist die mittlerweile fast 700km weit weg und ich weiss echt nicht, was ich damit machen soll. Ein Jammer... :cries:


Servus
Wenn ein 91er alt ist,hab ich noch einen,der fährt sogar jeden Tag. :D

Wirklich nicht viel los hier.

Gruss

Timo
User avatar
timo cr
 
Posts: 2495
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Muddy » Mon 26. Oct 2020, 11:14

ja, hier :biggrin:
Attachments
20170801_205642_resized.jpg
Muddy
 
Posts: 3315
Joined: Thu 28. Dec 2006, 09:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Muddy » Mon 26. Oct 2020, 11:40

Und der noch mit "H" Zulassung :biggrin:
Attachments
20201015_125927.jpg
Muddy
 
Posts: 3315
Joined: Thu 28. Dec 2006, 09:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Colt » Tue 27. Oct 2020, 08:21

Moin!

Meine beiden gibts auch noch. Letztens erst umgezogen:

Image

Image

Texas arbeitet öfters als Zugochse oder zum Camping. Das Biest wartet aber immer noch darauf dass es weiter geht. ...
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17521
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Lemming » Fri 20. Nov 2020, 10:47

Nach langer Stille dann auch noch mal ein Lebenszeichen aus dem Süden, wenn auch ein trauriges. Nach 15Jahren habe ich dann den Lux verkauft, er wird irgendwo in Afrika noch jemanden glücklich machen und hoffentlich noch viele Kilometer Abenteuer erleben.
Image

Image

Image

Image

Image

Aber nach dem Lux ist vor dem Lux, da wird irgendwann bestimmt wieder einer vor der Türe stehen.
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...
User avatar
Lemming
 
Posts: 6222
Joined: Wed 22. Feb 2006, 12:47
Location: am See

0 persons like this post.

Previous

Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests