Das Dorfschulmeisterlein

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Das Dorfschulmeisterlein

Beitrag von HZJ syttini »

Für die, die "Üvi" nicht kennen - "über vierzig"

Der Meister in seiner DorfSchule, das Dorf, daß schon Stadtrechte hat, hat heute sein Wiegenfest. Wir nennen es Geburtstag. Weil in der Wiege gibt es keinen Wein.
Der Meister in seiner Dorfschule, diese Tatsache ist  sicherlich nicht nur seinen Schülern bewußt, soll so bleiben wie er ist - das denken bestimmt auch seine Kollegen, auch die mit dem Babylandy :-).
....und seine Taxikollegen auch....ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und das er seinen "Beigen" überlebt......Bei der Pflege werden beide Uralt. Wir werden noch viel Spaß haben.

Lieber Michael (miwe), alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Viele Grüße

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Dorfschulmeisterlein

Beitrag von netzmeister »

Hey...meinen Herzlichsten Glückwunsch, Herr Läärer!

Möge Dir die Sonne auch die nächsten 40 Jahre so schön auf den Bauch scheinen...ähm, ich meine: Von oben auf Dich herablächeln!

Ich wünsch´ Dir Glück, Gesundheit, Spaß, Erfolg und alles, was dazugehört,
Alex
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Das Dorfschulmeisterlein

Beitrag von Fongs »

Bild


und alles Gute zu Geburtstag auch von mir Michael...
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Das Dorfschulmeisterlein

Beitrag von ALI »

E Schtändchen ond

 Bild  Bild  

 Gonfetty ond
Bild Bild Bild

hoch soller läbe
Bild
ond elleweil so   Bild    fit bleibe.

Und gega de graue Hoor kammer jo ebbes mache.

Älles Guete für den Sym-badische
vom Ali on der Uschi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Das Dorfschulmeisterlein

Beitrag von MiWe »

Mensch Leute,
da bin ich ja richtig gerührt... - dankescheeeen!!!

Ihr seid halt doch viiieeell freundlicher und lieber als meine werten Kolleginnen.
Die empfahlen mir gestern, an meinem Geburtstag, das Haus auf keinen Fall zu verlassen.
Auf die obligatorische Frage nach dem Warum antworteten sie, es sei ja schließlich Sperrmüllabfuhr...

MiWe

(Edited by MiWe at 13:25 am 1. Dec. 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Das Dorfschulmeisterlein

Beitrag von DerAustralier »

muauhahahhahaa...

dir auch von uns alles gute michael, bleib so wie du bist (also so jung) und zeig dich recht häufig auf den treffen, dass wir auch was davon hamm :)

bis bald und ganz viele glückwünsche von freia und mir.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Heute hat jemand Geburtstag, und ich weis auch wer :bb:

Da ihn der Sperrmüll noch nicht abgeholt hat, war der Einritt zu den Üvis nicht sooo schlimm!

:jester:

Also lieber Michael, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit deinen vielen Kleinen und dem Großen.

Liebe Grüße :-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

siehe oben :wink: 8) :bb: :dunce:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrie »

Hallo Michael,

alles Gute, Glück und Zufriedenheit.

Viele pannen- und unfallfreie Buschtaxi km.

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

Beitrag von Cruiser »

Na, Du Stromer,

auch von mir und von Herzen alles Gute!

Tannenzäpfle-Standleitung geputzt? :elk:

Schönsten Geburtstagsglückwunschgruß

Cruiser

PS. Bis zu den ganz großen Ferien musste nur noch 27 Jahre ackern. Ist das nichts schön?
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Ja hallo, jetzt schau an...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Michael! Auf daß Du jetzt (mit knapp über 30) den Ernst des Lebens auf die leichte Schulter nehmen kannst... :D
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

Hallo Michael

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

E liebe Gruess
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Na dann auch von mir alles Gute!

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Herzlichen Glückwunsch, Miwe !!!


Das erinnert mich an den Spruch auf der Karte, die ich dieses Jahr von meiner Schwester !!! bekam:

"Ich hätte Dir die Glückwünsche ja gerne persönlich gebracht,
aber der Anblick alter Menschen deprimiert mich immer so."



Aber glücklicherweise kann man mit über 40 ja alles mit beginnender Senilität entschuldigen ... :) (Mache ich jedenfalls immer so)

Viele liebe Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Jää soo,
isch dä scho wider es Jahr euter? :aetsch:

oder auf Deutsch: Da wird doch einer wieder ein Jahr ... :wink: jünger :wink: ...

Auch von mir ein ganz herzliches

Bild Bild
Chrigu




@ Onkelchen

Ist das schön mit der Entschuldigung, dann hab ich ja als üFü schon fast die Generalabsolution Bild Chrigu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“