Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby netzmeister » Fri 2. Jun 2017, 19:54

High Mileage Club 1.jpg


High Mileage Club 2.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24145
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Colt » Fri 2. Jun 2017, 19:55

:thumbsup:

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17565
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby La4200 » Fri 2. Jun 2017, 22:58

Ich hab doch letztens glatt die 270tkm verpennt.... Naja bald steht 280tkm aufm Tacho.

Edit:
Toyota Hilux 275tkm
Lexus LS400 Bj90 205tkm

Viele Grüße aus Irland!
Jan
Toyota Hilux 3L-T 8)
User avatar
La4200
 
Posts: 1466
Images: 0
Joined: Mon 25. Aug 2008, 16:07
Location: Nierstein Deutschland

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Makrele » Sat 3. Jun 2017, 08:19

Image

Image

Sollte dat mit dem "...in die Hand drücken" klappen,dann nehm ich gerne auch gleich meine LN65-Betriebsanleitung entgegen auf die ich nun mittlerweile schon JAHRE warte! :cries:

Mfg Christian und frohe Pfingsten allen!
User avatar
Makrele
 
Posts: 1392
Joined: Thu 21. Jun 2012, 19:44
Location: Ostfalen

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby netzmeister » Thu 8. Jun 2017, 08:05

Ist das nicht herzallerliebst? :-)

Der erste 500.000er-Aufkleber wird heute also ausnahmsweise verschickt. "Ausnahmsweise" deshalb, weil ich die Aufkleber viel, viel lieber persönlich übergeben möchte. Zum Beispiel auf der "Abenteuer Allrad" nächste Woche in Bad Kissingen. Aber dazu schreibe ich später noch mehr.
Attachments
2017-05 HMA.jpg
2017-05 HMA 3.jpg
2017-05 HMA 2.jpg
HMA 500.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24145
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Reiti » Thu 8. Jun 2017, 10:08

Super!

Alex, leg zu dem Aufkleber eine Tachonadel. :D
User avatar
Reiti
 
Posts: 3716
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby netzmeister » Sat 10. Jun 2017, 11:57

ACHTUNG:

Auf der kommenden "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen (nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag) ist die erste Gelegenheit, Euch diese Aufkleber in die Hand zu drücken...WENN Ihr mir ein Foto Eures Tachos mitbringt, entweder ausgedruckt oder auf dem Smartphone. :-) Im Idealfall schickt Ihr mir dieses Foto nach der Messe zusammen mit einem Bild Eures Land Cruisers, Hilux, 4Runners, FJ Cruisers, Tacoma oder sonstigem Toyota Offroader, damit ich irgendwann eine schöne Bildergalerie draus machen kann.

Die Übergabe findet statt, wann immer Ihr da seid: Meldet Euch einfach und ich suche in der großen Kiste nach dem passenden Aufkleber für Euren Kilometerstand und wir plaudern ein bisschen und trinken vielleicht einen Kaffee zusammen. :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24145
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby GooSe_1977 » Sat 10. Jun 2017, 13:33

Kaffee klingt gut - bis Samstag dann :biggrin:
User avatar
GooSe_1977
 
Posts: 1551
Joined: Wed 7. Dec 2011, 15:50
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby HZJ79 » Sat 10. Jun 2017, 13:42

Dann werde ich noch ein Foto des
Penthouses nachreichen.

Image
Image

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3348
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 12:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Tom Koch » Sat 10. Jun 2017, 17:48

Unser HDJ80 hat nun rund 215'000km auf der Uhr (Das Auto wurde letzten Oktober 20 Jahre alt.)
Schade habe ich erst etwa 60'000 selbst dazu beigetragen. :(
Gut, habe ich noch viele Kilometer und Reisen vor mir. :D

Es ist aber ungeheuer ermutigend, einen Eindruck zu erhalten, wieviele Kilometer ich von meinem Landcruiser noch erwarten kann.
Wobei ich nicht sicher bin, ob das HDJ80 Setting (Turbo) auch soviele Kilometer hinkriegt, wie der HZJ oder die Benziner.
Wenn ich so zusammenzähle, wo mich das Auto in den nächsten mindestens 10 Jahren noch hinbringen soll, brauche ich schon ein Leben von 500'000km oder auch mehr. Sehen wir mal.

Grüsse an Netzi und Danke für die tolle Idee.

Tom
...nun 10 Jahre beim BTF dabei.
User avatar
Tom Koch
 
Posts: 763
Joined: Mon 11. Jun 2007, 20:28

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby lappchen » Mon 12. Jun 2017, 14:27

Hallo

Ich kann Dir am Sonntag meinen Tacho mitbringen :rofl:

Image
User avatar
lappchen
 
Posts: 349
Joined: Wed 2. Dec 2015, 01:39
Location: Luxembourg

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby Amanzie » Wed 14. Jun 2017, 17:57

Hallo liebe Leute,

bisher war ich auch sehr passiv am Mitlesen gewesen. Dieses gute Forum ist mit dem Grund, wieso ich mir überhaupt einen HDJ80 angeschafft habe. Ich habe hier schon viele Tipps und Tricks erlernen und anwenden können.
Werde es nicht zum BTT schaffen, da der LC noch etwas Zuneigung i.S. Reparatur braucht.
Attachments
KM_Stand_1.jpg
Mittlerweile schon 327Tkm
HH_111.jpg
Am Wasserloch - 95 + 185 Liter
Soltau_111.jpg
Soltau Outlet
„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man gutes bauen.“ - Johann Wolfgang von Goethe....oder mit dem Land Cruiser drüber fahren... :rofl:
User avatar
Amanzie
 
Posts: 5
Joined: Tue 21. Dec 2010, 20:16
Location: Minden

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby RobertL » Wed 14. Jun 2017, 19:12

Also ich starte hier ein wenig "ausser Bewerb"! :D Wir waren ja heuer im April in Tunesien und unser Führer war inklusive der Versorgungsmannschaft mit einem HZJ105 unterwegs, der sagenhafte 680.000 Wüstenkilometer auf der Uhr hatte. :biggrin: :biggrin:

Ali meint übrigens ich solle recht viel Werbung für ihn und seine Mannen machen - was ich hiermit tue! 8)

So sah das Teil dann aus!
Attachments
IMG_3400.jpg
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 15264
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby thores » Wed 14. Jun 2017, 21:13

Dann musst Du ihm den Aufkleber halt nach Tunesien bringen! :wink:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10487
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Postby RobertL » Wed 14. Jun 2017, 22:42

thores wrote:Dann musst Du ihm den Aufkleber halt nach Tunesien bringen! :wink:

Mach ich gerne!! Ich bin in regelmäßigem Kontakt mit Ali (bekam erst heute wieder e-mail von ihm) und er würde sich ganz sicher unglaublich freuen.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 15264
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests