Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby roterpflug » Tue 23. Jun 2020, 21:55

So schade.... bei mir fallen alle Märkte weg bis eventl. Adventsmärkte. Ist halt so kann man nicht ändern. Jetzt habe ich ein Jahr länger Zeit meine Markise zu perfektionieren. Kopf hoch Alex! 2021 schreibe ich gleich in die Agenda ein.
User avatar
roterpflug
 
Posts: 364
Joined: Mon 29. Oct 2012, 00:16
Location: Mammendorf

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Märtes » Tue 23. Jun 2020, 22:16

Wat willste machen?
Is halt alles Driss mit dem Driss!
Auf Maskerade hätt ich ehrlich gesagt auch kein Bock gehabt.
Is wohl die vernünftigste Entscheidung so!
Märtes
 
Posts: 243
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Hotzenplotz » Tue 23. Jun 2020, 22:34

netzmeister wrote:Liebe Buschtaxi-Familie,

Der eine oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass Euer Netzmeister einmal im Monat in der Toyota Collection in Köln den Märchenonkel spielt ........

Ich sitze in der Toyota Collection und trinke Kaffee, Ihr sitzt daheim an den Empfangsgeräten und wir reiten gemeinsam durch 19 Jahre BTT-Geschichte. Wie immer werde ich kaum Fakten liefern, überhaupt keine Struktur und mir werden auch ganz sicher keine Anekdoten einfallen. Dafür wird es aber auch nur zwei Stunden dauern. Und wehe, es pennt mir einer vor dem Bildschirm ein!


Zu Corona-Zeiten geht doch alles digital.
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 967
Joined: Sun 18. Sep 2005, 19:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Hydraulinski » Tue 23. Jun 2020, 22:46

Supersauschade!!

Der Netzmeister & Team hatten bestimmt bis jetzt schon sehr viel Arbeit - und jetzt steht dem gar keine Veranstaltung gegenüber. Danke dafür trotz allem!
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 781
Joined: Sun 8. Jan 2012, 14:45

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby netzmeister » Wed 24. Jun 2020, 09:27

Hotzenplotz wrote:
netzmeister wrote:Ich sitze in der Toyota Collection und trinke Kaffee, Ihr sitzt daheim an den Empfangsgeräten und wir reiten gemeinsam durch 19 Jahre BTT-Geschichte. Wie immer werde ich kaum Fakten liefern, überhaupt keine Struktur und mir werden auch ganz sicher keine Anekdoten einfallen. Dafür wird es aber auch nur zwei Stunden dauern. Und wehe, es pennt mir einer vor dem Bildschirm ein!

Die Idee gefällt mir...da machen wir was draus! Wir fangen demnächst mal an, alte Geschichten, Anekdoten, Begebenheiten zu sammeln, und dann schaumermal.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23911
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Markus_Karlsbad » Wed 24. Jun 2020, 18:40

Man könnte heulen.... aber ist wohl die klügste Entscheidung.
Ich spende gerne.

Bis 2021 - alle gesund bleiben und die Ohren steif halten.

Markus
User avatar
Markus_Karlsbad
 
Posts: 145
Images: 11
Joined: Fri 16. Jan 2015, 11:44
Location: 76307 Karlsbad

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby matt » Wed 24. Jun 2020, 18:45

Lieber Netzmeister,

das ist eine mutige und richtige Entscheidung. In diesem Jahr ist es an allen Ecken und Enden verrückt, und ein BTT mit Abstand und Mundschutz? Das wäre ja gespenstisch!

Aber im nächsten Jahr, da lassen wir es dann wieder richtig krachen. Ich freue mich schon darauf und male mir diese Feiertage im Kalender schon mal rot an.

Alles Gute,
Matt.
... matt ... jetzt auch neu mit echtem Landcruiser
User avatar
matt
 
Posts: 372
Images: 1
Joined: Fri 23. Apr 2004, 09:39
Location: Köln

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Steve Meister » Wed 24. Jun 2020, 20:40

Danke für die Infos - ich hab hier in Stuttgart mit einigen Kontakt die seit Jahren (als Verein) Großveranstaltungen machen - leider werden die alle in 2020 nicht stattfinden und viele Vereine haben ernste Probleme weil solche Feste einen Teil ihrer Jahresmittel erbringen.

Ich hatte mich auf 2020 gefreut und freue mich noch mehr auf 2021. Die Entscheidung es abzusagen ist richtig und ich danke dir dafür.
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby gustave » Thu 25. Jun 2020, 06:12

Sehr schade, aber schlussendlich
richtige Entscheidung.
BTT mit Maske????? Kein schöner Gedanke.

2021 mit noch mehr Schwung, ich freu mich doppelt....

Gruß aus dem Saarland
Gustave
gustave
 
Posts: 56
Joined: Sat 29. Jun 2013, 08:37

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby JoachimHatscher » Fri 26. Jun 2020, 15:30

Getreu dem Motto: BTT 2020 - Keiner war dabei;-)

Alex, das war die einzig richtige Entscheidung, auch wenn viele Herzen gerne anders entschieden hätten.

Und ich möchte gar nicht wissen, wieviele Mini-BTT, im kleinen erlaubten Kreis, an jenem Wochenende verteilt über ganz Deutschland stattfinden werden..... :wink:

Das ist dann vielleicht auch einen extra thread wert :lol:
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
User avatar
JoachimHatscher
 
Posts: 211
Joined: Sun 25. Nov 2007, 21:09
Location: Baden-Baden

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby timo cr » Fri 26. Jun 2020, 22:26

Und ich möchte gar nicht wissen, wieviele Mini-BTT, im kleinen erlaubten Kreis, an jenem Wochenende verteilt über ganz Deutschland stattfinden werden..... :wink:

Das ist dann vielleicht auch einen extra thread wert :lol:


Glaub ich auch,und nicht nur in D :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 2495
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby wolli » Sun 28. Jun 2020, 11:34

Die Einnahmeeinbußen vom nicht stattfindenden BTT werden sicherlich schmerzlich sein, trotz hoffentlich zahlreicher Spenden.
Aber ob DAS jetzt der richtige Weg aus dem Dilemma ist, wage ich zu bezweifeln :aetsch:
Attachments
20200628_113324.jpg
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
User avatar
wolli
 
Posts: 5596
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 20:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby netzmeister » Sun 28. Jun 2020, 14:40

Gütiger Himmel...mir wurde versprochen, dass das Bild nur im Tadschikischen Radio gesendet wird!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23911
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Colt » Sun 28. Jun 2020, 17:23

:rofl: :rofl: :rofl:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17519
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby TimHilux » Thu 2. Jul 2020, 20:25

Die Nachricht erreicht mich gerade hier bei 33 Grad im Schatten. Das ist sehr schade aber durchaus nachvollziehbar und auch etwas erwartet.
"Dann halt 2021" wär auch was fürs Shirt.
Ich bestelle ein tShirt XL in dunkelgrün. Egal was für ein Spruch drauf ist. Und der Colt wohl eines in Lachsfarben ;) :rofl:

Tim

Wenn ihr alle nörgelt und meckert dann können wir sowas wie Corona halt nimmer machen....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6849
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests