Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Nicoyota
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 14:39

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Nicoyota »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

What a sad news today...with a happy ending 2021 will be twice the fun. GRJeetings from Belgium

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von roterpflug »

So schade.... bei mir fallen alle Märkte weg bis eventl. Adventsmärkte. Ist halt so kann man nicht ändern. Jetzt habe ich ein Jahr länger Zeit meine Markise zu perfektionieren. Kopf hoch Alex! 2021 schreibe ich gleich in die Agenda ein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Märtes »

Wat willste machen?
Is halt alles Driss mit dem Driss!
Auf Maskerade hätt ich ehrlich gesagt auch kein Bock gehabt.
Is wohl die vernünftigste Entscheidung so!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Hotzenplotz »

netzmeister hat geschrieben:Liebe Buschtaxi-Familie,

Der eine oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass Euer Netzmeister einmal im Monat in der Toyota Collection in Köln den Märchenonkel spielt ........

Ich sitze in der Toyota Collection und trinke Kaffee, Ihr sitzt daheim an den Empfangsgeräten und wir reiten gemeinsam durch 19 Jahre BTT-Geschichte. Wie immer werde ich kaum Fakten liefern, überhaupt keine Struktur und mir werden auch ganz sicher keine Anekdoten einfallen. Dafür wird es aber auch nur zwei Stunden dauern. Und wehe, es pennt mir einer vor dem Bildschirm ein!


Zu Corona-Zeiten geht doch alles digital.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Hydraulinski »

Supersauschade!!

Der Netzmeister & Team hatten bestimmt bis jetzt schon sehr viel Arbeit - und jetzt steht dem gar keine Veranstaltung gegenüber. Danke dafür trotz allem!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von netzmeister »

Hotzenplotz hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben:Ich sitze in der Toyota Collection und trinke Kaffee, Ihr sitzt daheim an den Empfangsgeräten und wir reiten gemeinsam durch 19 Jahre BTT-Geschichte. Wie immer werde ich kaum Fakten liefern, überhaupt keine Struktur und mir werden auch ganz sicher keine Anekdoten einfallen. Dafür wird es aber auch nur zwei Stunden dauern. Und wehe, es pennt mir einer vor dem Bildschirm ein!

Die Idee gefällt mir...da machen wir was draus! Wir fangen demnächst mal an, alte Geschichten, Anekdoten, Begebenheiten zu sammeln, und dann schaumermal.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus_Karlsbad
Beiträge: 247
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:44
Wohnort: 76307 Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Markus_Karlsbad »

Man könnte heulen.... aber ist wohl die klügste Entscheidung.
Ich spende gerne.

Bis 2021 - alle gesund bleiben und die Ohren steif halten.

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
matt
Beiträge: 372
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 09:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von matt »

Lieber Netzmeister,

das ist eine mutige und richtige Entscheidung. In diesem Jahr ist es an allen Ecken und Enden verrückt, und ein BTT mit Abstand und Mundschutz? Das wäre ja gespenstisch!

Aber im nächsten Jahr, da lassen wir es dann wieder richtig krachen. Ich freue mich schon darauf und male mir diese Feiertage im Kalender schon mal rot an.

Alles Gute,
Matt.
... [url=http://www.enumklah.de.ms/j120.htm]matt[/url] ... [i]jetzt auch neu mit echtem Landcruiser[/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Steve Meister »

Danke für die Infos - ich hab hier in Stuttgart mit einigen Kontakt die seit Jahren (als Verein) Großveranstaltungen machen - leider werden die alle in 2020 nicht stattfinden und viele Vereine haben ernste Probleme weil solche Feste einen Teil ihrer Jahresmittel erbringen.

Ich hatte mich auf 2020 gefreut und freue mich noch mehr auf 2021. Die Entscheidung es abzusagen ist richtig und ich danke dir dafür.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gustave
Beiträge: 79
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 08:37

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von gustave »

Sehr schade, aber schlussendlich
richtige Entscheidung.
BTT mit Maske????? Kein schöner Gedanke.

2021 mit noch mehr Schwung, ich freu mich doppelt....

Gruß aus dem Saarland
Gustave

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JoachimHatscher
Beiträge: 220
Registriert: So 25. Nov 2007, 21:09
Wohnort: Baden-Baden

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von JoachimHatscher »

Getreu dem Motto: BTT 2020 - Keiner war dabei;-)

Alex, das war die einzig richtige Entscheidung, auch wenn viele Herzen gerne anders entschieden hätten.

Und ich möchte gar nicht wissen, wieviele Mini-BTT, im kleinen erlaubten Kreis, an jenem Wochenende verteilt über ganz Deutschland stattfinden werden..... :wink:

Das ist dann vielleicht auch einen extra thread wert :lol:
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von timo cr »

Und ich möchte gar nicht wissen, wieviele Mini-BTT, im kleinen erlaubten Kreis, an jenem Wochenende verteilt über ganz Deutschland stattfinden werden..... :wink:

Das ist dann vielleicht auch einen extra thread wert :lol:


Glaub ich auch,und nicht nur in D :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5652
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von wolli »

Die Einnahmeeinbußen vom nicht stattfindenden BTT werden sicherlich schmerzlich sein, trotz hoffentlich zahlreicher Spenden.
Aber ob DAS jetzt der richtige Weg aus dem Dilemma ist, wage ich zu bezweifeln :aetsch:
Dateianhänge
20200628_113324.jpg
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von netzmeister »

Gütiger Himmel...mir wurde versprochen, dass das Bild nur im Tadschikischen Radio gesendet wird!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von Colt »

:rofl: :rofl: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Beitrag von TimHilux »

Die Nachricht erreicht mich gerade hier bei 33 Grad im Schatten. Das ist sehr schade aber durchaus nachvollziehbar und auch etwas erwartet.
"Dann halt 2021" wär auch was fürs Shirt.
Ich bestelle ein tShirt XL in dunkelgrün. Egal was für ein Spruch drauf ist. Und der Colt wohl eines in Lachsfarben ;) :rofl:

Tim

Wenn ihr alle nörgelt und meckert dann können wir sowas wie Corona halt nimmer machen....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“