US Car Classic Hallertau

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

US Car Classic Hallertau

Beitrag von lehencountry »

Altes Blech in nie wieder kommenden schönen Formen.
Fotos unbearbeitet, erstellt mit Smartphone Samsung S5 Neo und trotz grellem Licht positiv überrascht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: US Car Classic Hallertau

Beitrag von Colt »

Sehr schöne Schätzchen dabei! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: US Car Classic Hallertau

Beitrag von Redneck »

Servus!

Wunderbare Autos dabei!!! Mein Favorit: Der weiße Jeep-Pickup "Gladiator" aus den 60er Jahren! Natürlich auch die beiden Broncos und der Willy´s Overland, der Urvater aller Geländewagen! Sehr schön!!! Bild Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: US Car Classic Hallertau

Beitrag von Ledesco »

Super Bilder! Danke fürs zeigen!

Mein Favoriten sind die 70er Jahre Corvetttes mit den damals üblichen dicken Reifen und der Grand Torino Panel Wageon!

Erinnert mich an meine Jugend damals als meine Kollegen und ich noch Challenger, Torinos, Mustangs, Trans Am's usw fuhren!!!

Herrliche Zeiten!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“