Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo HGK,nur Mut! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Keine Ahnung was fehlt, aber was zu Trinken geht immer.
Gruß K.H

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo HGK,| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
Mobile SM Kammer falls sich der Miguel noch zu uns gesellt.wüstenfreund hat geschrieben: 6. Februar 2026 16:52Peter hast du was größeres vor: Sägewerk oder Pizza Ofen?
| Hide post links |
| Hide post links |
Vielleicht ist es einfacher, wenn sich die Samstagsteilnehmer outen, die kein Gulasch wollen. Ich behaupte mal, (fast?) alle essen Gulasch.Mittlerweile sind ja 15 Leute auf der Liste. Wir sollten nochmal klären, wer davon jetzt alles Gulasch will, damit die Planungsmengen passen.
| Hide post links |
| Hide post links |
Oh Peter!FJ40 GARAGE hat geschrieben: 6. Februar 2026 17:23Mobile SM Kammer falls sich der Miguel noch zu uns gesellt.wüstenfreund hat geschrieben: 6. Februar 2026 16:52Peter hast du was größeres vor: Sägewerk oder Pizza Ofen?![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Jo ich auch Gulasch, sonst muss ich zugucken....das ist definitiv schlimmer als Gulasch.bandeirante hat geschrieben: 7. Februar 2026 20:27Da ist jetzt aber was schief gelaufen: Wir waren doch schon mehr als 10 fürs Gulasch? Wahrscheinlich Kuddelmuddel wegen der whatsappgruppe.
Ich bin jedenfalls dabei!
| Hide post links |
| Hide post links |
Geber- und Nehmerzylinder gibts bei ebay; sollten bis Freitag da sein.wenn ich glück habe kommen die Teile diese Woche
| Hide post links |
Hallo Jürgen, ich hab den Rep-Satz im Auto liegen.BeJot70 hat geschrieben: 7. Februar 2026 21:19Hallo,
ich würde mich ja auch gerne anmelden, aber mein Toyo steht in der WerkstattKupplungs Zylinder undicht,
kann nicht mehr schalten, wenn ich glück habe kommen die Teile diese Wocheund ich kann doch kommen,
melde mich zum WE nochmal.
Gruß Jürgen
| Hide post links |