Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wo fehlt die Sachlichkeit?Wenn jemand,wie erwähnt den 10fachen Neupreis für ein Teil will dann ist er ein Preistreiber ,Punkt.SUCHE Schlachter!!! Klimaleitung
- toyotamartin
Re: SUCHE Schlachter!!! Klimaleitung
Was ist denn an der Leitung defekt?
Evtl. kann man sie ja reparieren.
Evtl. kann man sie ja reparieren.
Hilux Extra Cab 2.5, EZ 14, 144PS
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
FrankenGrizzly
Ich brauche die gelb markierte Leitung. Mit n Haufen Windungen und dann noch der Anschluss, der Richtung Kompressor geht.
Ich hab jetzt Spaßeshalber nochmal bei Yoshi geschaut... komischerweise ist jetzt eine Leitung aus Belgien lagernd. Ich hab es nochmal versucht und eine bestellt. Mal schauen was die morgen antworten... Mehr wie absagen können sie nicht. Vllt hab ich ja Glück
Ich hab jetzt Spaßeshalber nochmal bei Yoshi geschaut... komischerweise ist jetzt eine Leitung aus Belgien lagernd. Ich hab es nochmal versucht und eine bestellt. Mal schauen was die morgen antworten... Mehr wie absagen können sie nicht. Vllt hab ich ja Glück
Beste Grüße
Andy
HDJ100 4.2 Auto. 2006
Andy
HDJ100 4.2 Auto. 2006
| Hide post links |
-
Mister Morden
Yoshi Parts sagt mir auch, dass angeblich das von mir benötigte Teil 88726-60430 Pipe, Cooler Refrigerant Liquid, A aus Belgien lieferbar ist, ist es aber nicht 
Ich habe weltweit schon alles abgeklappert, inklusive einigen Schlachtfesten, aber bisher keinen Erfolg gehabt.
Nächstes Jahr probiert mein Klimameister das Teil irgendwie wieder ganz zu bekommen. Das Teil selbst ist OK, aber die Anschlüsse haben ein Problem. Ich habe ein ähnliches Teil von einem 100er noch übrig, eventuell lässt sich etwas "verpflanzen", so es der Alugott will.
Aber vielleicht gibt es ja noch ein Wunder und es taucht noch ein Neu-/Gebrauchtteil auf. Ansonsten war es das dann halt mit der Klimananlage. Damit kann ich im Zweifel auch leben.
Ich habe weltweit schon alles abgeklappert, inklusive einigen Schlachtfesten, aber bisher keinen Erfolg gehabt.
Nächstes Jahr probiert mein Klimameister das Teil irgendwie wieder ganz zu bekommen. Das Teil selbst ist OK, aber die Anschlüsse haben ein Problem. Ich habe ein ähnliches Teil von einem 100er noch übrig, eventuell lässt sich etwas "verpflanzen", so es der Alugott will.
Aber vielleicht gibt es ja noch ein Wunder und es taucht noch ein Neu-/Gebrauchtteil auf. Ansonsten war es das dann halt mit der Klimananlage. Damit kann ich im Zweifel auch leben.
| Hide post links |
Wenn die Leitungen den selben Durchmesser haben kann man da schon was "verpflanzen"
Ich hab jetzt auch ein Stück Sharan drin.
viewtopic.php?p=943079#p943079
Ich hab jetzt auch ein Stück Sharan drin.
viewtopic.php?p=943079#p943079
Hilux Extra Cab 2.5, EZ 14, 144PS
| Hide post links |
-
Mister Morden
Das hört sich nach einer guten Option an. Alternativ gibt es Klimaleitungen die erstaunlich ähnlich aussehen. Kläre ich in meinem Fall im Frühjahr, was möglich ist.
| Hide post links |
-
FrankenGrizzly
Konnte hier Forum noch ne gebrauchte ergatternMister Morden hat geschrieben: 28. November 2025 02:19Yoshi Parts sagt mir auch, dass angeblich das von mir benötigte Teil 88726-60430 Pipe, Cooler Refrigerant Liquid, A aus Belgien lieferbar ist, ist es aber nicht
Beste Grüße
Andy
HDJ100 4.2 Auto. 2006
Andy
HDJ100 4.2 Auto. 2006
| Hide post links |