servus
was`n hier los
Stacheldraht, die Flugabwehrscheinwerfer brennen noch, und Colt sitz mit Helm aufm Sofa und döst vor sich hin....
sollte ich tatsächlich was verpasst haben....
wo ich doch so ne schöne Zusammenfassung für Angela schreiben wollte und nun alle über den Haufen gehauen hab
ich probiers trotzdem mal...
mir war so als ob nun Blacky doch heiratet und zwar seinen Lux...(ist das schon möglich)
Patte vor Wut bei Colt einzieht und das Wasserbett mitnimmt und die Mitbewohnerin aus der Wohnung jagt....mit nem Knüppel oder so.
Onkelchen kratzt seinen verbrannten Pfeffer vom Steak und verkauft den an Loafi als Schweisszusatz....damit er noch dickere Bleche schweissen kann....und Angela droht mit Umzug und nennt nichmal die neue Adresse wobei Loafi sofort zum hallali bläst.
Blackbeast war es einfach zu heiss im Wald und er fragt nach gekühltem Glühwein....igiitt....
und zum guten Schluss regen sich alle wieder über Wolli auf weil er Uwe en alten Mann schimpft wobei das ja nicht stimmt denn er will ja Angela die Pünktchen entziehen um diese dann in einem Kaffee aufzukochen....
Sachen gibts.....die zeigen die nichmal in einem Russenfilm
nun berichtigt mich wenn ich da was verdreht habe aber so kam es mir vor als ich aus den letzten Threadseiten mal nur 2-3 Beiträge gelesen habe.....zu mehr war einfach keine Zeit
awsome....
und zum guten Schluss schneits auch noch....(wobei...das fällt ja nur noch denn geschnitten isses ja schon) und Loafi muss wieder früher Schluss machen in den heiligen Hallen damit sein Trampelpfad Richtung Gefrierfach nicht zuschneit und er nichmehr ins Bett findet.
wisst ihr was....was für ein schöner Feierabend
die richtige Zeit um ein gepflegtes Budweiss aufzumachen und sich zurückzulehnen.....
Colt.....hör auf wärend deiner Ruhephase auf den Helm zu trommeln...das nervt
ich werd noch ein scheit Kaminholz auflegen.....
damit es auch auserhalb etwas wollige Wärme gibt.
wann ziehen wir eigentlich um....und wohin????
ich komm doch hier immer so spät rein