Guten Morgen werte Lux-Gemeinde!
Nach nunmehr drei Jahren mit der Firmenfolierung von Hurter-Offroad wurde es Zeit, das Design mal zu verändern. Schon aus dem Grund, weil man die Folie ja nicht unbegrenzt lange auf dem Auto lassen kann, ohne dass man irgendwann durch Witterungseinflüsse Farbunterschiede erkennt. Also hab ich mich mit Andi Hurter kurzgeschlossen und er hat mir angeboten, eine neue Folierung zu übernehmen. Design haben wir gemeinsam zusammengebastelt, den Rest hat dann Thomas, der Folierer, beraten. Die Tage war es soweit und wir sind ins Allgäu gefahren, um den Lux in die Hände von Thomas zu geben. Ein Tag war nicht ganz ausreichend, wir haben uns zusammengesetzt und dann stand das Design mit der neuen Hurter-Werbung.
In dieser Zeit haben wir von Andi einen Leihwagen bekommen, waren endlich mal wieder gemeinsam essen und Kaffee trinken und konnten uns bei bestem Wetter auch ein bisschen was von der wunderschönen Allgäuer Gegend anschauen! Irgendwann war der Lux dann fertig und wir haben uns auf den Rückweg in die Oberpfalz gemacht - Thomas von T.C.C. Fahrzeugfolierung in Missen hat super Arbeit abgeliefert, sehr genau gearbeitet. Dass ich weiterhin Werbung für Hurter-Offroad fahre, stört mich nicht im geringsten, ich kenne Andi jetzt seit 10 Jahren, war damals der zweite Kunde, der einen Pickup hat bei ihm umbauen lassen. Mittlerweile ist es der vierte Umbau, den ich bei ihm habe machen lassen und da wir uns auch privat blendend verstehen, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, für ihn Werbung zu fahren.
Ich finde, das Design ist gelungen, passt in Natura auch von den Farben her sehr gut zueinander. Wir wollten nicht das ganze Auto folieren, aber es ist doch mehr geworden als bei der ersten Folierung. Die Werbung gefällt sicherlich nicht jedem, aber wie gesagt, mich stört das nicht. Die nächsten Jahre kann die Folie jedenfalls draufbleiben und der positive Nebeneffekt von der neuen Folierung ist, dass die Kratzer aus Rumänien und dem Balkan nun so gut wie weg sind!
Erst mal am PC entwerfen...
Maestro bei der Arbeit....
Irgendwann ist er dann fertig:
Schick essen in Isny...
Kaffee und Kuchen bei Hurters...
Allgäuer Skywalk bei top Wetter:
Taugt, würde ich sagen. Fällt doch bissl auf, also wiederfinden werde ich meinen Lux wohl leicht wieder....
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.