"Kennste den...???"

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
eberhard

"Kennste den...???"

Beitrag von eberhard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Frauen-Witze

Warum gibt es keine Witze über Frauen?
Sie sind alle wahr!

Warum schlägt der Arzt nach der Geburt den Kindern auf den Hintern?
Damit den dummen der Schwanz abfällt!

Woran erkennt man, dass eine Frau lügt?
Schau einfach, ob sie die Lippen bewegen!

Wo sind die Frauen am schönsten?
Auf alten Fotos!

Warum brauchen Frauen nie nen Regenschirm?
Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
Dann wären sie ja Männer!

Warum haben Frauen so kleine Hände?
Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen!

Warum haben Frauen so kleine Füße?
Damit Sie näher am Herd stehen können.

Was macht ne Frau im Weltraum?
Putzen!

Was ist eine Frau ohne Buckel?
Eine faule Sau !

Was passiert, wenn man eine Handgranate in eine Küche wirft?
Das Chaos bleibt, nur das Gekeife hört auf.

Woran sieht man, dass im Bier weibliche Hormone sind?
Wenn man zuviel davon trinkt redet man dummes Zeug und kann nicht mehr Autofahren.

Warum gibt es Frauenparkplätze?
Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen.

Was ist das Schmerzhafteste, wenn sich ein Mann zur Frau umwandeln lässt?
Das Absaugen des Gehirns!

Warum hat eine Frau 5 Knochen mehr als ein Mann?
Das Gehirn läuft noch mechanisch!

Was ist ein nicht verheirateter Mann?
Ledig.

Was ist ein verheirateter Mann?
Erledigt.

Warum braucht man einer Frau nicht zu widersprechen?
Man muss einfach nur 10 Minuten warten, dann tut sie es von selbst.

Wie lang muss das Fußkettchen bei einer Frau sein?
Von der Küche bis ins Schlafzimmer.

Wie wird man schnell 80 Kilo überschüssiges Fett los?
Lass dich scheiden.

Frauen sind wie Wolken.
Wen sie sich verzogen haben kommt die Sonne wieder durch!

Woran merkst du, dass du Übergewicht hast?
Wenn du am Strand liegst, ein Greenpeace-Team kommt und versucht, dich ins Meer zu ziehen!

"Warum lässt du deine Tochter eigentlich studieren?"
"Damit sie später, wenn sie verheiratet ist, etwas Vernünftiges denkt beim Staubsaugen."

Wie viele Männer sind nötig, um eine normale Drei-Zimmer-Wohnung sauber zu machen?
Nicht ein einziger. Ist ja wohl Frauensache, oder?

Viele Mütter fragen sich während der Schwangerschaft: "Wird es ein Junge oder eine Schlampe?"

Was haben Frauen und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag...

Was macht eine Frau die auf ein leeres Blatt Papier schaut?
Sie liest ihre Rechte!

Wann ist eine Frau am intelligentesten?
Beim sex, da sie da am Zentralrechner angedockt ist!

Wieso werden Frauen seit Jahren unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat!

Die 4 Wunder der Frau:
Sie blutet ohne sich verletzt zu haben
Sie gibt Milch ohne Gras zu fressen.
Sie wird feucht ohne dass es regnet.
Sie labert Scheiße ohne gefragt zu werden.

Sitzen zwei Emanzen beim Frühstück. Sagt die eine: "Reichst du mir bitte mal die Salzstreuerin?"

Warum kann eine Frau nicht Skifahren gehen?
Weil es in der Küche nicht schneit.

Neulich stand in der Zeitung: "Jede dritte Frau betrügt ihren Mann!"
Was soll das? Ich brauche Namen, Adressen...

Warum sagt man nicht dumme Frau?
Man sagt ja auch nicht tote Leiche!

Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt?
Tja, das weiß keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.

Warum können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Ein Herr heißt Herr, weil in seinem Handeln stets eine gewisse Herrlichkeit zum Ausdruck kommt.
Und eine Dame heißt Dame, weil...

Kein kluger Mann widerspricht nicht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Frauen können jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

Ich sehe auf einer Frau viel besser aus.

Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.

Schlag deine Frau jeden Tag. Auch wenn du nicht weißt warum. Sie weiß es.

Zwei Freundinnen unterhalten sich: "Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden."
"So, von wem denn?"
"Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!"

Damit das Leben schön ist sollten Frauen sein wie der Mond: In der Nacht kommen und bei am Tag verschwinden!

Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was der Mann danach noch sagen könnte, währe der Beginn einer neuen Debatte.

Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war?
Der große Wagen ist kaputt.

Warum täuschen Frauen den Orgasmus vor?
Weil sie denken, dass es uns interessiert...

Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Warum können Frauen nicht boxen?
Weil Sie keine Rechte haben!

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat.

Was haben eine dicke Frau und ein alter Esel gemeinsam?
Es macht Spaß, auf beiden zu reiten, aber es ist peinlich, wenn man
dabei beobachtet wird.

Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?
Jeder kann seine Frau so anmalen wie er will.

Es gibt keine hässlichen Frauen! Es gibt nur zu wenig Alkohol!

Warum sagen deutsche Ehemänner immer Schatzi zu ihren Frauen?
Weil sie diplomatisch sind. Sie können sich nämlich nicht entscheiden, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen!

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden?
Die einen haben einen dicken, fetten, runzligen Hintern und die anderen liegen im Wasser.

Warum kann eine Frau nie von einem Zug überfahren werden?
Schon mal einen Zug durch die Küche rasen sehen?

Woran erkennt man, dass eine Frau Strumpfhosen anhat?
Wenn sich beim furzen die Waden aufblähen.

Warum haben viele Omas vor Weihnachten ihr Gebiss nicht im Mund?
Weil sie es zum Plätzchen ausstechen brauchen.

Was ist der Unterschied zwischen Zahlen und Menschen?
Bei den Zahlen haben die Rationalen die Periode.

Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter.
Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!

Was sagt eine Frau, wenn sie zu ersten mal in einem Auto sitzt?
"Toll, drei Spiegel!"

Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?
Den 2. Gang!

Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
"Ha! Das gönn ich ihm!"
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

"Kennste den...???"

Beitrag von netzmeister »

Hat Deine Frau Dich heute geärgert...?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Fongs

"Kennste den...???"

Beitrag von Fongs »

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weissen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schliessen die Türe und starten die Triebwerke.
Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei.
Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weisst Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
landcruiser

"Kennste den...???"

Beitrag von landcruiser »

hatten wir den schon?

"Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.  Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir  förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf  Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur   schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich
trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.
"Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so  frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und   ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du  könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern  zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter
gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen,  denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich,  verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es  folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages  mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd,  einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken  runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal  an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter  gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber  ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der  ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.  Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was  soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi,  und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen,  fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken."

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

"Kennste den...???"

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"

Mann: "Nein."

Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"

Mann: "Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.

Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"

Mann: "Nur Sand."

Zöllner: "Hmm, mal sehen..."

Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.

Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.

Der Zöllner gibt auf und läßt den Dingen ihren Lauf - jedoch nicht ohne den Mann weiterhin scharf zu beobachten, der immer noch jeden Tag die Grenze überquert und dabei einen Sack Sand auf dem Gepäckträger hat.

30 Jahre später - der Zöllner ist inzwischen in Rente - treffen sich beide zufällig am Grenzübergang.

Zöllner: "Ich habe Sie jahrelang beobachtet, wie Sie jeden Tag mit einem Sack Sand auf dem Gepäckträger die Grenze überquert haben. Ich wußte immer, daß Sie irgendwas schmuggeln - nur fand ich nie heraus, was das war. Glückwunsch! Aber jetzt, wo wir beide in Rente sind, können Sie´s mir doch sagen. Was haben Sie denn geschmuggelt?"

Der Mann: "Fahrräder..."
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
jonas

"Kennste den...???"

Beitrag von jonas »

Alfa Romeo

Eines Tages besuchte Romeo Alfa auf ihrem Zimmer.
Als Romeo auf das zarte „Herein“ der Alfa in das Zimmer trat, stand die schöne Frau am Fenster. Sie trug eine Pontiacke aus Jaguar und ihre Fingernägel waren mit Cadillack bestrichen. Ein leuchtender Sunbeam umschmeichelte die zarten Rundungen ihres Decoltées, das ihre schönen Brüste noch schöner und reizvoler machte.
Als Romeo das sah, rollsroycte er seine Augen und zündappte stolz wie ein Adler und wie ein Kaiser direkt auf Alfa zu. Er gab ihr ein Guzzi direkt auf den Kühler.
Da sagte sie: „Leg mich auf den Puch!“ Sie näscherte in ihrem Bett herum und merkte, dass er sie opeln wollte. Da puffte sie aus: „Du bist nicht mein Ami, geh von meinem Bedford, du Hürlimann!“ Dem armen Romeo wurde berna und saurer, schliesslich machte er einen langen Morris und sagte: „DKW (du kannst warten), du Dodge,“ und wollte fortgehen. In diesem Moment jeepste sie an ihrem Citroën und sagte „NSU (nicht so ungeduldig).“
Genau das hatte Romeo erwartet. Er chryslerte sie auf. „Alfa, du weisst ja wie es renault, wenn man einen Maserati nicht rennen lässt.“ Romeo hatte inzwischen einen panharden Standard und ging mit Taunus und Triumph ans Werk. Er porschte sie wie ein Hillman und liess den Maybach auf vollen Touren dröhnen. Wie eine leidenschaftliche Stute bächerte sie im Tempo eines Ferrari mit. Er bugattete sie volle zwei Stunden in einem Ford, bis sie näschte: „Helene mich nicht mehr!“ Sein Horex war auch lambretta und ihre Vespa tropfnass.
Nach einer Weile, als sie sich erholt hatte, vauxhalte sie: „BMW (bitte mach weiter),“ er holte seinen Oldsmobile aus der Garage und das Spiel fing von Neuem an.

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
sammi

"Kennste den...???"

Beitrag von sammi »

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.
"Boah, dolles Fahrrad, was hastn gelatzt?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Na ja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ne Frau auf nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepasst..."
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
Fongs

"Kennste den...???"

Beitrag von Fongs »

Quote: from Fongs on 11:07 am 6. Jan. 2006
Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weissen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schliessen die Türe und starten die Triebwerke.
Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei.
Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weisst Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."

jetzt hab ich doch tatsächlich noch ein Videoclip dazu gefunden....

http://www.cartoonland.de/2005-11-22.ph ... anders.wmv
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

"Kennste den...???"

Hatten wir den schon?

Worüber unterhält man sich in anderen Foren?

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass
geworden - Was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto
gefahren

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt
zurück

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau
geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe
keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu
überholen

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu
überholen

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Aussenspiegel her?

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt????

Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25
Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Yugo Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem
Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

Mercedes Forum: Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem
Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden,
ohne meine Approbation zu verlieren?

Polo Forum: Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will
schnell rein und wieder raus

Porsche Forum: Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder
soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Twingo-Forum: Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar

Fiat-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher
nochmal zu....?
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
goldi

"Kennste den...???"

Beitrag von goldi »

Das war's wert!!

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu
schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit
einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem
klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie:
"Wohin so schnell, junge Frau?"
Sie antwortete:
"Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
"Af...Afterstreckerin?" stotterte er.
"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen
dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide
Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist."
Darauf der Polizist:
"Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen Arschloch, bitte
schön?
Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

- Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
-  Gerichtsstrafe: 145,- Euro
- Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!

Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Eurocard !
Gruss Michi http://www.lackkonservierung.ch

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
Rico1

"Kennste den...???"

Beitrag von Rico1 »

Das Geschenk
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe.
Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit zwei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.
Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, Du wirst Sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

P.S.: "Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt!"

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
Rico1

"Kennste den...???"

Beitrag von Rico1 »

20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag
Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht.
An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen.
Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles:
nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob- Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.
Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden.
Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
Wolf

"Kennste den...???"

Beitrag von Wolf »

@ Rico
Warum ist dein letzter Beitrag unter Witze und nicht bei Terminen?

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
Rico1

"Kennste den...???"

Beitrag von Rico1 »

@ Wolf
frag mal unseren Häuptling, ob er's Verschiebt. :beeschbiggrin:

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
Holinger

"Kennste den...???"

Beitrag von Holinger »

Vorfall in der der ersten Januarwoche:

Ich fuhr spät Abends durch einen Wald. Im Scheinwerfer vor mir sah ich etwas hüpfen. Ich hielt an um es nicht zu überfahren. Es war ein kleines Fröschchen.

Es fragte mich, ob es nicht in mein warmes Auto sitzen dürfe, es hätte kalt. Nun ein sprechendes Fröschchen findet man nicht alle Tage. Da kann man Geld verdienen damit. Ich nahm es mit.

Zu Hause angekommen wollte es auch in meine Wohnung. Draussen sei es jetzt zu kalt. Also nahm ich es mit. Als ich in Bett gehe wollte, fragte mich das Fröschchen, ob es auch mitkommen dürfe. Ich bin ja Tierfreund, also erlaubte ich es.

Kurz vor dem Einfschlafen fragte mich das Fröschchen ob es nicht einen Gutenachtkuss bekommen könnte. Es kostete mich einiges an Ueberwindung, aber ich gab dem Fröschchen den Gutenachtkuss. Sofort verwandelte es sich in ein bildhübsches junges Mädchen.

Kurz darauf kam meine Frau ins Schlafzimmer. Ich erzählte ihr genau diese Geschichte.    Sie glaubt sie mir  bis Heute nicht.

Wie immer
herzlich
Ueli

(Edited by Holinger at 21:40 am 31. Jan. 2006)

(Edited by Holinger at 21:43 am 31. Jan. 2006)

(Edited by Holinger at 21:45 am 31. Jan. 2006)
Ueli Holinger,  
Total verliebt in HZJ 78 und  FJ 40
mailto: holingeru@bluewin.ch

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
ThomasC

"Kennste den...???"

Beitrag von ThomasC »

Ein Fahrradreisender kommt in eine kleine Stadt an der Donau mit nur Einem
Hotel.
Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt:
"Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?"
"Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Jürgen!"
Der Fahrradreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal
lieber dann."
Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker.
Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt
runter.
"Wissen Sie was, rufen Sie doch den Jürgen an, er soll kommen.
Was nimmt der denn so?" fragte der Fahrradreisende den Wirt.
Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!" Der Fahrradreisende daraufhin: "Na
gut,und wie läuft es dann ab?
Ich gebe Jürgen die 80,-EUR und dann wird gepoppt?"
Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist
seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt
und sagt auch nix."
"Naja," meint der Fahrradreisende, "dann bekommt Jürgen eben nur noch
40,-EUR, mir egal."
Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein
Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
Der Fahrradreisende: "Mir soll Recht sein, wenn Jürgen dann mit einem Zwanni
einverstanden ist...!
Also gebe ich Jürgen die 20,-EUR und dann geht es los,ja?"
Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und
Manni, die halten Jürgen fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne.
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“