Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Weil?GRJ7x: Anzeige Reifendrucksensor, Workaround
Re: GRJ7x: Anzeige Reifendrucksensor, Workaround
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, Gobi-X Premium Bar hinten, two tone, Parabelfahrwerk mit Toughdog adjustable und Torsendifferentialen
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, Gobi-X Premium Bar hinten, two tone, Parabelfahrwerk mit Toughdog adjustable und Torsendifferentialen
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
... man da schon abzählen kann, wie viel noch kaputt gehgehen kann
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
| Hide post links |
Nichts geht über die Zwirbelschrumpfschlauch-Methode mit Zinntupferl. Provisorien halten am längsten
Beste Grüße
euer MacGyver
(Λ) LEON-ΙΔΑΣ オフロード سعودي spec J76
| Hide post links |
Hi.
„Relais, Weil?“
Ich dachte das simuliert die normale Funkion und erspart sachverständige Fragen.
Leuchten nicht erst alle Anzeigen im Kombiinstrument kurz auf?
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob das Reifendings da mitgemacht hat und müsste erst ganz viel abbauen um eine Wago gegen 2 zu tauschen.
Gruß Roger
„Relais, Weil?“
Ich dachte das simuliert die normale Funkion und erspart sachverständige Fragen.
Leuchten nicht erst alle Anzeigen im Kombiinstrument kurz auf?
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob das Reifendings da mitgemacht hat und müsste erst ganz viel abbauen um eine Wago gegen 2 zu tauschen.
Gruß Roger
| Hide post links |
Hallo Alexander.
Danke erst mal für das Posten vom Workaround.
Ich bin gerade auf Föhr um mein „neuer“ GRJ79 abzuholen, und auch bei dieses Auto brennt die Kontrolleuchte vom TPMS, also werde ich demnächst den Workaround mal ausprobieren.
ABER!
Wie kommt es eigentlich, dass die Leuchte bei den J7x anscheinend immer dieses Problem hat? Hat es was mit den 285/75R16 Reifen zu tun? Kannst Du (oder einer der andere Anwesenden) da was zu sagen?
DANKE
Danke erst mal für das Posten vom Workaround.
Ich bin gerade auf Föhr um mein „neuer“ GRJ79 abzuholen, und auch bei dieses Auto brennt die Kontrolleuchte vom TPMS, also werde ich demnächst den Workaround mal ausprobieren.
ABER!
Wie kommt es eigentlich, dass die Leuchte bei den J7x anscheinend immer dieses Problem hat? Hat es was mit den 285/75R16 Reifen zu tun? Kannst Du (oder einer der andere Anwesenden) da was zu sagen?
DANKE
Erwin Oldmanwilderness
2x HDJ100 von 2006 bis 2024, jetzt GRJ79 DC
2x HDJ100 von 2006 bis 2024, jetzt GRJ79 DC
| Hide post links |
Ich hab heute die Nerven verloren !
Heute war mal etwas Zeit um mich dem LC zu widmen . Und in dem Zuge hab ich auch die Brücke gesetzt , vielen Dank für die Anleitung! Nun blinkt und leuchtet nix mehr!
Gruß
HGK
Heute war mal etwas Zeit um mich dem LC zu widmen . Und in dem Zuge hab ich auch die Brücke gesetzt , vielen Dank für die Anleitung! Nun blinkt und leuchtet nix mehr!
Gruß
HGK
Es gibt immer einen der einen noch größeren Frosch gesehen hat!
| Hide post links |