Gummi Fussmatte Fahrerseite

1990 - 1998
se7en6

Re: Gummi Fussmatte Fahrerseite

Beitrag von se7en6 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hiluxers hat geschrieben: 8. Juli 2024 11:56
Ergebnis:
Ich habe Fussmatten für den Ford Fiesta Mk8 Baujahr 7/2027 Ford Puma Baujahr 1/2020!!! :rofl:
Eher zufällig hab ich die verräumt und festgestellt das die passen könnten! Entsprechend mal ins Auto gelegt!!!! Und siehe da....die passen recht super und ich bin zufrieden...die 30 Jahre alten mußten dringend erneuert werden!
Bin TOP zufrieden! :D :)
Das sind ja ganz fundamentale weltbild-erschütternde Ergebnisse in der Buschtaxi Fußmatten-Forschung! Wer hätte gedacht, dass die Matten vom Toyota Fiesta im Ford Hilux passen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G

Beitrag von Peter_G »

PBurg hat geschrieben: 28. Mai 2024 16:14
Ich hatte hier mal einen kompletten Satz bestellt: https://www.automatten.nl/ passen ziemlich gut, sind aber keine 100% Gummimatte, ein bisschen Feuchtigkeit kommt durch.
Warum würde ich solche kaufen ?
Toyota Kombi mit Frontantrieb. 🥳

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hiluxers

Beitrag von Hiluxers »

LC7 hat geschrieben: 8. Juli 2024 20:01
@Hiluxers hat offenbar zum 1. Mal Kontakt mit dem EU-Shop von WeatherTech und kommt zum Ergebnis, das dies ein völlig unzuverlässiger Shop ist. Ah ja, nun denn.... Ich hab' da völlig andere Erfahrungen, nämlich positive. Kauf für den J12 ist erst einen Monat her mit "Wartezeit" von 14 Tagen. Zwischendurch hatte ich 2x in Italien angerufen und der Kontakt war sehr nett und kompetent. Vielleicht nach einer erstmaligen Bestellung bei einem Händler, den man (noch) nicht kennt und einer offenbar unglücklichen Kommunikation nicht gleich die große Keule mit einer solchen "Bewertung" auspacken. My 2 Cents.

:wink:

Danke für Deine Einschätzung :aetsch:

J14 ist eben ein modernes Fahrzeug, daher lassen wir meine Erfahrungen einfach mal so stehen :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hiluxers

Beitrag von Hiluxers »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
se7en6 hat geschrieben: 8. Juli 2024 20:32
Hiluxers hat geschrieben: 8. Juli 2024 11:56
Ergebnis:
Ich habe Fussmatten für den Ford Fiesta Mk8 Baujahr 7/2027 Ford Puma Baujahr 1/2020!!! :rofl:
Eher zufällig hab ich die verräumt und festgestellt das die passen könnten! Entsprechend mal ins Auto gelegt!!!! Und siehe da....die passen recht super und ich bin zufrieden...die 30 Jahre alten mußten dringend erneuert werden!
Bin TOP zufrieden! :D :)
Das sind ja ganz fundamentale weltbild-erschütternde Ergebnisse in der Buschtaxi Fußmatten-Forschung! Wer hätte gedacht, dass die Matten vom Toyota Fiesta im Ford Hilux passen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“