Danke!

Das nächste BTT / next Meeting: 11.-13. September 2026, Ohrdruf, Thüringen
bjoerg

Re: Danke!

Beitrag von bjoerg »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

belgier.ch hat geschrieben: 13. September 2024 14:01

Wir waren an der gleichen Stelle wo Du letztes Jahr den Wasserkanister aus der Schweiz übernommen hast (Camp 5).
Wir waren 2023 mit unserem blauen 61er dabei.

Diesmal mit dem 80er
Bild
Soviel zum Thema Namensschilder :rofl:
Ich habe "fast" neben euch gestanden... Der blaue Hilux :roll:
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
Jörg´s blauer Xtra-Cab # # # # Meine Homepage

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
belgier.ch

Beitrag von belgier.ch »

bjoerg hat geschrieben: 13. September 2024 14:06

Soviel zum Thema Namensschilder :rofl:
Ich habe "fast" neben euch gestanden... Der blaue Hilux :roll:
Wenn wir das nächste mal dabei sind mach ich am Fahrzeug ersichtlich den "Nicknamen" hin, versprochen.

Nein, ohne Flex :wink:
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theflo

Beitrag von theflo »

bjoerg hat geschrieben: 13. September 2024 13:01
belgier.ch hat geschrieben: 13. September 2024 11:02
################
Kleine Anregung/Idee für 2025= Wenn jeder der möchte ein Klebeetikett mit seinem Nicknamen hat, gibt es sicher tolle Kennenlern situationen wie - ah Du bist der/die xy.
Es können so auch neue Freundschaften entstehen oder/und man ist weniger anonym im Forum.
Der gedanke kam mir auch schon...
Ich denke das könnte eine eine (auf freiwilliger Basis) Bereicherung sein... 8)
Schaut mal hier, der erste Post. 8)

...ich mein: ich hab den Lux ähnlich wie im Video vom Netzmeister markiert, sogar plakativer. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hydro

Beitrag von Hydro »

So jetzt möchte ich auch noch was loswerden.
Freitag bin ich so gegen 15 Uhr angekommen . (Mein Erstes BTT)
Da ich mich mit ein paar Leuten aus unserer Telegram Truppe treffen wollte mit denen wir vorhatten zusammen zu stehen bin ich erstmal übers Gelände gecruist ( der schwarze 120er mit dem grauen 750er Unsinn im Schlepptau)
Bin dann immer mal wieder zwischen den Fahrzeugen durchjongliert .
Nachdem ich dann doch nicht fündig geworden bin hab ich in der Nähe von der Einfahrt gestanden und hab auf meinen Kumpel Johannes (Gass) und seine Schwester gewartet . Er war dann schon am Platz und ich bin dann dazugestossen. Obwohl das Gelände schon recht voll war hab ich noch gut ein Plätzchen für mich gefunden. Unsere gesamte Gruppe war dann am Ende 8 Fahrzeuge stark und in unmittelbarer Nähe standen natürlich auch viele andere . Und wir hatten ausreichend Platz um nicht zu extrem aufeinander zu hocken. Wir waren am Ende der Händlermeile links am See neben den 2 polnischen FJ Cruisern. Was ich damit sagen will ist : gesucht - gefunden - nettes Plätzchen gehabt .
Insgesamt hab ich an den Vorträgen und Aktionen nicht so mitgemacht/ beteiligt. Aber das lag daran dass ich überhaupt froh war dass ich kommen konnte - ich hatte die Wochen davor mehrfach starke Schmerzen in Fuss und Ellbogengelenk gehabt. So bin ich über das Gelände geschlappt hab mich mit Leuten getroffen welche ich schon kenne und hab neue Leute kennengelernt.
Einfach Klasse dass man egal wen einfach anquatschen kann und dann oft ein gutes Gespräch führen. Fast jeder nimmt sich Zeit und erzählt von sich und seinem Fahrzeug.
Und deshalb auch von mir VIELEN DANK an alle Mitwirkenden für dieses tolle Treffen !
Ihr hab das echt Klasse gemacht . Und auch wenn man jetzt nicht bei jeder Aktion und Vortrag dabei ist kann mann ein absolut geiles Wochenende haben und genießen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Freunden Oli(Stealnack), Johannes(Joh.Gass) und seiner Schwester die mich mitversorgt hatten. Da ich ja bis unmittelbar vor dem Treffen nicht sicher war ob das klappt , hatte ich fast nix an Lebensmittel dabei - ich wurde einfach mitversorgt.
Und genau das macht das Ganze so toll - die Gemeinschaft.
Auch einfach mit dazusetzen und mitdiskutieren bei Flori(GRJ78) oder bei Oli und Bille (Marsu) sitzen , quatschen was trinken einfach schee - was nicht schön war , war nur dass die Zeit so schnell rum ging .
Ich freue mich schon aufs BTT 2025 und hoffe ich kann kommen !
Gruß Hydro- Oli

P.S. lustig war dann auch am späen Abend der Gang zur Toilette - ich hatte noch mit irgendjemand gesprochen... auf einmal "Oli ??"
Sind doch glatt HaPe und Uti (weisser 150er mit DZ / Freunde aus dem ORC) nur 3 Autos daneben gestanden ...
Land Cruiser Prado GRJ 120 V6

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“