Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und von K&N gibt's auch welchehttps://www.knluftfilter.com/cross-refe ... oil-filter

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und von K&N gibt's auch welche| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Hallo!tiger_powers hat geschrieben: 23. August 2024 11:12@GRJ78 intressant - im Heftchen meines "Händlers" stand 15.000 & auch das Öl sah zwischenzeitlich bei den checks ..meistens um die 9-12tkm, jeh nachdem noch recht gut aus.
Gibts Erfahrungswerte diesbezüglich? & ja sind "nur" 5-5,2 erfordert aber immer einen 5l kanister + einen kleinen extra. Und wenn ich nur einmal im Jahr in DE bin (miete hier eine Garage) komme ich meistens mit den 15tkm gut hin& hier kann der Kanister dann stehen. Im Auto hab ich ihn ungern dabei -> lebe die meiste Zeit drin.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |
| Hide post links |
Wie erkennt man das, wenns nicht draufsteht? Gruß sapristiHydro hat geschrieben: 13. September 2024 14:56..........................
Und ob der (was ich eigentlich erwarte) eine Rücklaufsperre drin hat .
Hydro
| Hide post links |
| Hide post links |
Aha. Habe es mir eben angesehen bei dem W712/83, den ich auf Vorrat liegen habe UND bei einem W712/52, der hauptsächlich beim vielverwendeten VW 1,4 l-Motor eingesetzt wird und dort auch "über Kopf" sitzt, also von oben zugänglich ist und ebenfalls so einen weißen Ring hat.Hydro hat geschrieben: 13. September 2024 15:50...................- ich denke es ist dieser weisse Kunststoffring welcher durch die Bohrungen zu sehen ist . ........................
| Hide post links |
Den braucht Max @syphest auch, so selten wie der Öl wechseltHydro hat geschrieben: 13. September 2024 01:55Hallo liebe Freunde der Ölfilter-Dikussion .
Auf dem BTT stand ich am 71er von "syphest" wir ham uns so über dies und das unterhalten und dann is mir der originale Toyota Ölfilter ins Auge gesprungen.
| Hide post links |
Ehh!!Odessa hat geschrieben: 13. September 2024 16:49Den braucht Max @syphest auch, so selten wie der Öl wechseltHydro hat geschrieben: 13. September 2024 01:55Hallo liebe Freunde der Ölfilter-Dikussion .
Auf dem BTT stand ich am 71er von "syphest" wir ham uns so über dies und das unterhalten und dann is mir der originale Toyota Ölfilter ins Auge gesprungen.![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |