Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich hab das nicht als Fehler beschrieben oder empfunden. Als ich jung war oder Rallys gefahren bin war es mir sogar wichtig, und zum tiefer breiter Kadett GTE oder 190 Benz haben die Recaros auch gepasst.Odessa hat geschrieben: 11. Januar 2025 18:25Thomas, klär mich auf: Wo liegt der Fehler bei einem Fahrzeugsitz auch den Seitenhalt als Kriterium zu sehen?Nizzacruiser hat geschrieben: 11. Januar 2025 17:47Der Seitenhalt der 1,5 er Sitzbank ist natürlich nicht gegeben. Wer da mit den Recaros oder Scheelmann vergleicht macht natürlich einen Fehler.
Einen GRJ 78 fahre ich aber anders, relaxt, und da möchte ich nicht so eingezwängt sitzen, und beim ein und aussteigen mich nicht jedesmal über die Seitenwangen einen ins Kreuz drücken lassen.
Das ist alles, für mich, groß, 115 kg, alter Mann muss ich das nicht mehr haben wie mir 25 Jahren. Das ist alles.
Was mich auch stört ist in einem beigen Auto die Farbe der Recaros. Das passt so gar nicht zum Rest der Ausstattung.
Darum verzichte ich, obwohl die Sitze schon da wären.
Ich möchte den Fremdkörper nicht haben, ich möchte mein Auto nicht zur Chimäre machen. Du kennst meine Meinung, ein 78 er ist in der Serie für mich stimmig, Umbauten sehe ich generell kritisch.